Beiträge von Zico

    Nee, mich auch nicht. Aber da nach den ersten Gerüchten keine Bestätigung kam, und genau er den Dauna-Treueschwur inszeniert hat, hatte ich doch wieder Hoffnung. Auch wenn die sicher unrealistisch war.

    Zumindest seinem Bruder gegenüber hat er bereits gesagt das er wechselt... dieser spielt in Neuss bei der DJK Novesia, genauso wie der Cousin meiner Frau. Will hier keinen Insider spielen, und hatte selber sehr auf seinen Verbleib gehofft, doch leider wird datt nix...

    Mach´s gut, Kocka.
    Habe die Zeit mit ihm genossen. Er ist halt ein Typ.
    Ja die Leistungen haben mich auch oft geärgert, aber er hat sich immer reingehauen. Spieler wie Rausch dürfen immer unser Trikot tragen. Danke für viele Kleinigkeiten und eine Traumvorlage am letzten Spieltag. Was für eine schöne Antwort auf all die Kritik.


    Für die Zukunft wünsche ich ihm alles Gute.

    Denke damit hast Du alles gesagt und gut ausgedrückt. Ein absolut anständiger Typ,der sich, im Gegensatz zu so vielen, wesentlich talentierteren Spielern, immer für uns und den FC aufgeopfert hat. Und das trotz all der Häme und der Kritik die über ihm ausgegossen wurde.
    Auch ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute!

    Schade, hatte auch gehofft das die den irgendwie in das neue Team integrieren können. Btw: Gibt es mittlerweile eigentlich irgendein Gerücht wer der neue Leiter der Scouting-Abteilung werden soll?

    Okay, angenommen. Ich halte Dich aber eher für bekloppt frecher Schürrle ist so wertvoll wie trocken Brot 8)


    ALLEZ FC

    Da bin ich mir garnicht so sicher, wenn ich nicht sogar eher heiner's Meinung teile. Hab am Sonntag beim BVB-Spiel mal genauer auf den geachtet und fand das eigentlich schon richtig gut, was der da nach seiner Einwechslung gebracht hat. Wenn es zu guten Konditionen realisierbar wäre, würde ich tatsächlich da mal wegen ner Leihe anklopfen.

    Absolut geiler Sieg - mit dem ich tatsächlich nie im Leben gerechnet hätte. Meinen größten Respekt an jeden einzelnen der auf dem Platz stand. Sehe den Sieg auch alles andere als glücklich an. Kurz vor dem Ausgleich muss das 2:0 fallen, der Ausgleich war nen Geschenk - alle gucken beim fröhlichen Scheibenschießen der Ponys nur zu, Elfer war keiner. Nach dem Ausgleich gab’s Chancen hüben wie drüben. Wenn man dann mal das Offensivpotential von denen mit dem unseren vergleicht, und wir trotzdem zumindest ebenbürtig waren, bin ich wirklich positiv überrascht.Alles in allem habe ich richtig viel positives gesehen, aber natürlich auch so einiges was mir (noch) nicht gefällt.

    Was für ne scheisse das wir direkt mit dem Derby starten, welches wir traditionell wahrscheinlich verlieren werden. Ich hab schon das Gefühl das ein Ruck durch Mannschaft und Fans gegangen ist. Da wäre natürlich nen Sieg gold wert und könnte tatsächlich nochmal eine richtige Aufbruchsstimmung entfachen - eine Niederlage aber natürlich auch genau das Gegenteil... man...man...man...hab (leider) gar kein gutes Gefühl :schnuffi:

    Ja finde ich auch. Die waren wahrlich nichts besonderes. Ich glaube die Stärken Stögers liegen tatsächlich ausschließlich in der Menschenführung und der damit einhergehenden Fähigkeit eine verschworene Einheit zu formen, die dann die Spielteschnischen und - taktischen Mängel über bedingungslosen Einsatz füreinander wettmacht.

    Man, man, man...da lese ich gerade das mein absoluter Wunschtrainer für die kommende Saison Pepijn Lijnders nach Nijmegen in die holländische 2. Liga gegangen ist.... Könnte kotzen... Soviel zu dem Thema das wir, als fast sicherer Absteiger, sowieso keinerlei Chancen hätten so einen Mann von Liverpool loszueisen. Ich kann es echt nicht glauben. Der ist DER kommende Trainer und mal wieder sind wir zu doof, zu uninformiert oder trauen uns nicht so jemanden zu uns zu holen. Stattdessen wird über eine gesamte Winterpause an einem RV rumgegraben, welcher dann vermutlich eh nicht kommt. Traurig und nur noch deprimierend dieser, under EffZeh...

    Puuuuhhhhh... zunächst das Positive:


    1. Jeder Sieg, egal gegen wenn und wie, tut einer Mannschaft, die mental vollkommen am Nullpunkt ist, gut.


    2. Anscheinend hat sich keiner verletzt.


    3. Die Verletzten die zurück gekommen sind, konnten durchspielen.


    Zum Negativen: spielerisch war das garnichts. In beiden Spielen nicht. Selbst nach dem frühen 1:0 ging gegen den Zweitligisten ab dann komplett überhaupt garnichts mehr.
    Da hätte ich, gerade bei Kontern, wesentlich mehr erwartet.


    Ich hoffe das auch Ruthenbeck gesehen hat, das Höger die weit bessere Variante als Lehmann ist.


    Olkowski und Osako fand ich ne Frechheit.
    Rausch bemüht sich wenigstens, der kann einfach nicht mehr.


    Gibt auf jeden Fall noch jede Menge zu tun.
    Und ich kann nur beten das der Veh das Schatüllchen nochmal aufmacht!!!

    Bei 9 Punkten Rückstand birngen uns aber nur Dreier weiter.

    Schon richtig. Aber wenn man sieht das man eh unter Dauerdruck steht, würde ich nicht noch hinten aufmachen, sondern versuchen den Punkt mitzunehmen oder vielleicht sogar nen Konter zu setzen. Die nötigen Siege müssen wir überwiegend zu Hause einfahren.

    Zu Hause bin ich komplett bei Dir. Auswärts würde ich, je nach Spielverlauf, auch mal hinten dicht machen und versuchen den Punkt mit zu nehmen.