Beiträge von aviador

    Alter .... eine Zweikampfquote von 36% ist für einen 6er un-ter-ir-disch ... und die 23% Fehlpässe sind auch zuviel, da die 77% zu 95% Pässe nach hinten sind ... damit wirst Du in Liga 1 nichts, aber auch gar nichts reißen
    Und über Lehmann's Zweikampfquote muss man nicht weiter diskutieren .... aber seine (Rück)-Passquote ist annehmbar

    Die 95% Pässe nach hinten sind natürlich statistisch erfasst, korrekt?

    Bevor hier über Özcan gemeckert wird, hat sich mal jemand die Kicker Daten angeguckt?


    71 Ballkontakte, 56 gespielte Pässe davon 43 angekommen (77%), Zweikampfquote von 36%.
    Dagegen ein Lehmann mit 37 Ballkontakten, 32 gespielte Pässe davon 29 angekommen (91%), und 17 (SIEBZEHN) % Zweikampfquote.


    Auf einer zentralen Position 37 Ballkontakte haben ist sehr fragwürdig.


    Aber ruhig weiter das Duo Lehmann/Höger fordern. Kann man nur den Kopf schütteln!