Beiträge von robin

    Ja, das System beim FC scheint, den entsprechenden Inhalt sofort nach Paypal-Bestätigung freizugeben, während im Hintergrund die Zahlungsabwicklung noch läuft...

    Morgen zusammen,


    ich hatte das gleiche Problem. Hab dann in meinen Kontoauszügen geguckt, ob irgendwann das Geld abgebucht wurde. War nicht der Fall. Die Bestätigung, die man von Paypal bekommt, ist nur eine Autorisierung, dass die das Geld vom Bankkonto abbuchen dürfen, wenn der FC den Einzug veranlasst. Das hab ich irgendwo im Kleingedruckten von der Paypal Bestätigung gelesen.


    Die tatsächliche Abbuchung wurde dann anscheinend vom FC nicht veranlasst... Da mein FC-Account wegen was anderem mal vorübergehend gesperrt war, dachte ich es läg daran, aber es scheint ja ein allgemeines Problem zu sein.


    Ich hab mir die Staffel jedenfalls ein zweited mal gekauft. Wie gesagt, beim ersten mal wurde mir ja kein Geld tatsächlich abgebucht.

    Keine Ahnung, ob das schon irgendwo im Netz kursiert, aber ich dachte mir, das könnte in der Diskussion hier von Interesse sein.

    Zitat

    "Login konnte nicht durchgeführt werden, SSO-Code ist ungültig"


    SSO steht für Single-Sign-On. Es gibt ja seit einiger Zeit nur noch einen Login pro Nutzer, der dann für alle offiziellen FC-Seiten gilt. Und wenn man sich beispielsweise im FC-Fanshop einloggt, ist man automatisch auch auf der FC-Info-Seite eingeloggt.


    Die Fehlermeldung deutet eher daraufhin, dass irgendwas bei der internen Freischaltung deines Accounts für die Inhalte von FC-TV schiefgelaufen ist. Ich glaub, das hat tatsächlich nichts mit der Domain zu tun.


    Ist aber nur ne Vermutung meinerseits...

    Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der sich nicht erinnert ob er die aktuelle Staffel gekauft hat oder nicht.


    Habe mir schon Sorgen gemacht und bin beruhigt, dass andere auch so verpeilt sind…..

    Naja, wenn man angezeigt bekommt, dass man etwas bezahlt hat, obwohl das nicht stimmt, liegt der Fehler ja (zu meinen Gunsten) beim anderen. Da ich für mich aber sowieso beschlossen hatte, mir die neue Staffel zu kaufen, war ich dann tatsächlich am überlegen, ob ich es vielleicht doch schon bezahlt hab.


    Natürlich hab ich nachgeschaut, ob ich irgendwo einen Beleg dafür finde. Aber wenn man etwas (noch) nicht bezahlt hat, hat man in der Regel auch keinen Beleg dafür... :face_with_tears_of_joy:


    Bei den geblurrten Tatktiktafeln dachte ich mir, dass es vielleicht auch auf Wunsch von Baumgart hin so gemacht wurde. Es werden auch keinerlei Ansprachen von ihm gezeigt, wo er auf taktische Dinge eingeht. Ist auch gut so.

    Hallo zusammen,


    hatte das Problem bis grade auch. Mir wurde angezeigt, dass ich die aktuelle Folge schon gekauft habe, woran ich mich aber garnicht erinnern kann. (Hatte nur die letzten beiden Staffeln jeweils das Bockset.) Angucken konnte ich die aktuelle Folge aber nicht.


    Ganz unten auf der Seite konnte ich aber trotzdem auf "Staffel kaufen" (oder so ähnlich) klicken, was ich auch gemacht habe. Jetzt funktionierts.

    Gut..., das hilft denjenigen, die sich sicher sind, dass sie schon bezahlt haben wahrscheinlich auch nicht weiter...

    So gibt der FC die selbe Aussage wieder:

    Horst Heldt sagte über die Trainingseinheit am Geißbockheim:


    Es wurde gut im Training gearbeitet. Man merkt in den einzelnen Einheiten und Übungen, dass die Spieler engagiert sind. Sie wollen sich präsentieren. Es gibt genügend, die sich anbieten, um am Samstag einsatzbereit zu sein. Viele haben sich reingehangen und haben aggressiv trainiert.

    Die originale Aussage kann man sich auf YouTube und auf FC-TV im Video anschauen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.fc-tv.de/ (Video: PK vor Dortmund ab Minute 2:36)

    Nachdem hier jetzt einen Tag nichts gepostet wurde, weil die aktiv Beteiligten wohl eingeshen haben, dass das Thema mehr als durch ist, müssen sich jetzt einige hier im billigen Nachtreten üben und beweisen wahren Charakter... Sehr schade dass es hier so endet!


    Schaub ist immerhin noch ein Spieler des FC, der AUSGELIEHEN wurde. Und dass es nicht an seiner Qualität als Spieler liegt, wurde mehrfach von offizieller Seite betont.


    Dass hier dann auch noch angedeutet wird, er wäre "abgehauen", ist schon ziemlich respektlos ihm gegenüber. Es wurde doch alles gesagt und unterm Strich ist es eine faire und saubere Lösung für alle Beteiligten.


    Aber seltsamerweise können, wie die letzten Posts hier zeigen, gerade diejenigen, die ihm nicht sonderlich wohlgesonnen sind, das Thema nicht abhaken. Traurig!

    Er kann meinetwegen Trikot, mehrere Unterhemden, Schuhe und Stutzen ausziehen und damit jonglierend einmal ums Stadion laufen, wenn er das braucht.


    Wichtig wäre mir nur, dass er seine Hose anlässt... :woman_facepalming:

    Auf die Frage hin, ob er es im Nachhinein bereut, Spieler gebracht zu haben, die gegen Saarbrücken evtl. überfordert waren, bezieht Beierlorzer sich auf Einschätzungen anderer, dass Saarbrücken von der Qualität her eigentlich ein Drittligist oder vielleicht sogar ein ganz schlechter Zweitligist sei.


    Erstens sagt er aber nicht, dass er selbst das auch so sieht und zweitens sagt er, dass jeder Spieler aus der Startelf es sich zugetraut haben müsste, gegen Saarbrücken spielen und gewinnen zu können.


    Das Video ist im Express-Artikel zu finden, wo es um den "Pöbel"-Fan geht.


    https://www.express.de/sport/f…am-geissbockheim-33390778

    Wer einen spielbereiten Schaub freiwillig auf der Bank versauern lässt, hat die Kontrolle über seine "Stammelf" verloren bzw. im Fall Beierlorzer selbige zu keinem Zeitpunkt erlangt.

    Ich finde die Konstellation mit Pawlak und Schmid als Assis total seltsam.


    Man setzt einen Nachwuchstrainer als Interimscoach ein (so weit so gut), der in der Öffentlichkeit sogar als potentieller dauerhafter Cheftrainer der Profis gehandelt wird. Dazu kommt ein ehemaliger Co-Trainer, der aber ne Weile garnicht tätig war und mittlerweile als Chefscout beschäftigt ist. So weit auch so gut, weil es eben eine notwendige Interimslösung war.
    Jetzt kommt aber der neue Trainer und dann werden die beiden anderen völlig "zweckentfremdet" von ihrer eigentlichen Position im Verein auf den Co-Trainer-Posten gesetzt, weil die Stelle grade frei ist.


    Das ist für mich Flickschusterei par excellence, was die Stellenbesetzung angeht.


    Ich will nicht ausschließen, dass es funktioniert, aber ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.

    Ich glaube, Ritterbach ist ein ehrlicher Mensch und er hat das Wohl des Vereins im Sinn.


    Aber ich traue ihm nicht so richtig den souveränen und wohlüberlegten Umgang mit den Boulevard-Medien zu und dass er es als derzeit ausübender Präsident (neben Schumacher) schafft, Ruhe in die Geschichte reinzubringen.
    Ich hab bei ihm immer das Bild im Kopf, welches er bei der letzten Mitgliederversammlung abgegeben hat und das macht mich wirklich nicht zuversichtlich...

    Veh hat den Namen Spinner nie genannt!


    Und in den Berichten heißt es auch ausdrücklich, dass er es offen ließ, wen er meinte. Es sei aber allen Anwesenden (beim Interview) klar gewesen, wer gemeint ist... Das heißt überhaupt nichts!

    Weiß jemand, gegenüber wem genau Veh diese Aussagen gemacht hat?


    Wenn man jetzt mal ausschließlich das von Veh Gesagte hernimmt, so wie es überall zu lesen ist, könnte sich das im Zusammenhang mit den vergangenen Spitzel-Gerüchten einfach darauf beziehen, dass durch irgendwelche Personen aus dem Verein immer wieder Interna - oder eben einfach frei erfundene Geschichten - an die Öffentlichkeit gelangen.


    Jedenfalls finde ich die Behauptung, es hätte was mit Werner Spinner zu tun, wozu es in Vehs Aussagen überhaupt keinen Anhaltspunkt gibt, viel vereinsschädigender, als Vehs Aussagen an sich.