Beiträge von FC-maniac

    Da musste ich gestern Abend einfach mal mitlesen, Katastrophen-Tourismus sozusagen.... 'fg'


    Der Klingone, Neuhaus und Zakaria stehen da unter ganz schwerem Beschuss der Güllepumpen-Mutantenfanschar. Einige wollen die absolut nicht mehr sehen und fordern umgehenden Verkauf durch Jabba.


    Dem allerdings weht auch ein mittlerweile rauherer Wind ins Gesicht. Selbstverständlich steht bei Einigen auch der Trainer auf der Abschussliste.


    Kurz nach dem Spiel schlagen die Wellen einfach immer am allerhöchsten, es hat Spaß gemacht sich an diesem Elend dort zu laben. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Btw. war das wohl ein Bundesligaminusrekord. 5 Tore in den ersten 25 Minuten hat wohl noch nie eine Bundesligamannschaft gefressen.....

    Das Spiel in Hoffenheim war grottig, danach haben wir sofort die Kurve wieder gekriegt. Jetzt in Bielefeld war's wieder grottig. Also 2 Grottenkicks an 14 Spieltagen.


    Insgesamt gibt es also nichts auszusetzen. Freitag steht wieder eine Mannschaft mit anderer Einstellung auf dem Platz. Die wissen, dass das am Samstag absolute Scheiße war.


    Augsburg hat nichts drauf, gar keine Frage, dass es 3 Punkte gibt.

    Das war doch eine Wohltat in den ersten 45 Minuten. Unfassbar, wie die Schlachtung ablief!


    Warum man in den zweiten 45 Minuten nicht weiter gemacht hat, ist schon eine Frechheit. Da darf man keinen Millimeter nachlassen! Immer weiter rein!

    Dieses Verschonen des Gegners ist doch nichts Neues. Es war absehbar, dass nach der Halbzeit nichts mehr kommt. Haben wir 2014 in Brasilien erlebt, haben wir heute erlebt und Bayern München hat es auch schon getan. Letzte Saison beim Start gegen Schalke, die sonst auch höher als 0:8 verloren hätten.


    Bin auf das Rückspiel der Kackbacher in München gespannt. Ein flow der Bayern dort am Anfang mit vielleicht 2 schnellen Toren könnte etwas auslösen. Denn eines dürfte sicher sein: Über die Pokalpleite ist dass letzte Wort noch nicht gesprochen. Das werden die Bayern im Januar auf Wiedervorlage bringen.

    Wie erwartet passiert da nix mehr, richtig schade.


    Wenn ich dann die schwachsinnigen Kommentare von Lauth und Hagemann höre wie: 'Wenigstens Charakter gezeigt, wenn die zweite Halbzeit Unentschieden ausgeht" usw. wird mir schlecht.


    Freiburg schont die Penner jetzt leider anstatt sie zweistellig wegzubomben.

    Bullshit, ich sehe unseren :effzeh: im Gegensatz zu manchen nur nicht in einer derart erbärmlichen Situation, dass immer Opfer aufsteigen sollen um einen Klassenerhalt garantieren zu müssen.

    Selber Ey!


    St. Pauli hat die große Chance doch gut genutzt.

    Die sollen auch hoch. HSV, Pauli, Schalke hoch wäre optimal.


    Kann ja noch werden. Wobei Hrubesch ja noch unlängst betonte, dass der Aufstieg diese Saison nicht Pflicht ist. Die Mitgliederzahlen beim HSV steigen weiter, wichtige Sponsoren aus Hamburg konnten auch gewonnen werden. Es soll von Grund auf etwas Solides entstehen.


    Und dieser Weg ist auch richtig. Hoch in die Bundesliga kommt der HSV sowieso wieder. Trotzdem wäre es geil, wenn's schon diese Saison wäre. :thumbs_up: