Beiträge von Ratsch_im_Kappes

    Wenn er zu Hoffenheim oder Leipzig wechselt könnte ich das soweit verstehen, da diese Mannschaften seinem Spielstil entgegenkommen und er einen Bezug zu Leipzig hat (Vater hat in Leipzig gespielt und Leo lange für Cottbus).


    Ein Wechsel zu Bremen...ich weiß nicht. Bremen hat die letzten Jahre auch immer nur gegen den Abstieg gespielt und dann irgendwo im Mittelfeld abgeschlossen. Worst Case wäre für ihn, dass es dann nächste Saison wieder Abstiegskampf heißt.


    Von der Stadt an sich und der Kulisse im Stadion fangen wir im Vergleich zu unserem Effzeh gar nicht an.


    Ich bin mal gespannt, wie er sich letztlich entscheidet. ich glaube, dass ihm die Entscheidung nicht leicht fällt. Über einen Verbleib würde ich mich sicherlich freuen.

    Ich weiß nicht, was ich von einem möglichen Abgang halten soll.


    Für Klünti sprechen seine Schnelligkeit und sein noch junges Alter, dass ihm ermöglicht, seine Schwächen noch zu beseitigen bzw. neue Stärken zu entwickeln.


    Er hat in dieser Saison und auch in der letzten aber auch sehr oft gezeigt, dass es bei ihm stark bei den Zuspielen und besonders beim Stellungsspiel nicht rund läuft.


    Eine Saison in der zweiten Liga und der Konkurrenzkampf mit einem (möglicherweise verpflichtetem) B. Schmitz wäre vielleicht ideal gewesen. Daran hätte er wachsen können und wir hätten die Baustelle hinten rechts zumindest vorerst geschlossen. Wenn er gehen sollte und wir Schmitz verpflichten, brauchen wir immer noch ein funktionierende Back-Up. Dieses Back-Up hätte Klünter sein können und dann vielleicht irgendwann mehr.


    Wir werden es sehen.

    Hallo zusammen erstmal, ich bin neu auf dem FC-Brett, auch wenn ich schon länger mitlese.


    Ich hoffe, dass Salih auch in der nächsten Saison den Geissbock auf der Brust trägt. Ein sehr aggressiver und agiler Mittelfeldspieler, der seine Schwächen sicherlich noch in der Ruhe und Übersicht hat. Er ist aber noch sehr jung mit seinen 20 Jahren und gerade die kommende 2.Liga Saison ist die Möglichkeit, an diesen Schwächen zu arbeiten und gestärkt daraus hervor zu gehen.


    Im zentralen Mittelfeld wären wir mit Höger, Koziello, Özcan, Nartey und Lehmann gut aufgestellt für das Projekt direkter Wiederaufstieg. Wenn dann noch ein Schaub dazustößt, wäre das klasse, außerdem ist ein Führich auch auf allen Positionen im Mittelfeld einsetzbar. Er muss aber natürlich erstmal an den Profikader herangeführt werden. Ein Jojic wird uns denke ich verlassen.