Beiträge von pape1

    Werner hat Müller- Römer sicher kaum mit vorgehaltener Kanone gezwungen, diese bescheuerte E Mail abzusondern. Und über eine bescheuerte E Mail kann man dann auch schon mal irritiert sein - das sind auch hier gefühlte 99,9

    Wer behauptet, dass Wolf Müller-Römer mit vorgehaltener Kanone gezwungen hätte, die fraglichen Mails zu schreiben ?


    Niemand.


    Wenn Wolf in einem Satz sagt, der Vorstand wolle die Äußerungen SMR's erst bewerten, wenn er (der Vorstand) mit ihm gesprochen habe, und in einem anderen Satz sagt, der Vorstand und die GF seien "sehr irritiert", dann passt das nicht zusammen.

    Jemand das Interview gelesen, dass Wolf und Wehrle heute im KStA dem Herrn Löer gegeben haben?


    Der letztgenannte spricht Wolf u.a. auf die Äußerungen von Müller-Römer in den Mails an die 67jährige an.


    Jeder Mensch mit ein bisschen Ehrgefühl im Leib hätte den Herrn Löer zunächst einmal darauf hingewiesen, welch mieses Halunkenstück es gewesen ist, dass er, der Herr Löer, private Emails nutzt, um daraus einen Schmierenartikel zu stricken.


    Von Wolf kommt in dieser Hinsicht - nichts.


    Stattdessen sagt er, der Vorstand wolle zunächst mit Herrn Müller-Römer reden, bevor Bewertungen abgegeben werden. Er konterkariert dies jedoch schon dadurch, dass er hervorhebt, der Vorstand sei durch Müller-Römers Aussagen irritiert.


    Wolf gibt gerne den Biedermann, füllt diese Rolle aber ganz schlecht aus. Jetzt auch noch mit der alten Garde des FC gemeinsame Sache zu machen und sie zu einem Quasi-Gremium, das kluge Ratschläge erteilen soll, zu erheben ist schon ganz starker Tobak.


    Was soll Z.B. ein ehemaliger Präsident Overath, der den Verein an den Rand des finanziellen Ruins geführt hat, an klugen Ratschlägen geben?

    Ich finde es immer wieder interessant, wie manche hier beurteilen können wer Lügen erzählt.Keiner von uns war bei Gesprächen dabei. Keiner kann wirklich sagen wer was wie und wann gesagt oder getan hat.
    Alles kommt fast immer aus der Presse.
    Aber jeder sieht die Aussagen der Presse als Fakt an die gerade in das eigene Bild (Nein, nicht die Zeitung :face_with_tears_of_joy: ) passen.
    Ich würde mich bei solchen Aussagen ein wenig zurückhalten.


    (Nein, ich verteidige damit nicht Engels!!!)

    Ich denke, wir haben von Geater eine ausgesprochen glaubwürdige Darstellung dieses Sachverhaltes bekommen.


    Und ihm glaube ich.


    Dem Steff glaube ich noch nicht einmal so weit, wie man einen vollen Großcontainer weit werfen kann.

    "Vorstand, Geschäftsführung und Altinternationale sind sich einig, dass alle vereinsinternen Auseinandersetzungen unbedingt beendet werden müssen. Probleme müssen offen aber nicht öffentlich diskutiert und gelöst werden."


    Lol, Müller-Römer kann ja damit nicht gemeint gewesen sein, da nicht er Probleme öffentlich gemacht hat, sondern ein Schmierenjournalist, der offenbar Passagen aus privaten Emails genutzt hart, um daraus einen reißerischen Artikel zu stricken.


    Eine Ohrfeige ist diese Aussage allerdings für Engels, der nichts besseres zu tun hatte, als zur Blöd, zum Kicker und zum KStA zu laufen, um seine Lügenmärchen in die Welt zu setzen.

    Ich habe nie behauptet, dass ich es gut finde, wenn vertrauliche Infos weiter gegeben werden. Mit keinem Wort.
    Journalisten arbeiten mit Informationen, an die sie kommen, auf sauberen oder unsauberen Wegen.
    Sich darüber zu bescheren, dass sie diese Informationen zu gewinnbringenden Artikeln verarbeiten, ist aber recht scheinheilig.
    So funktioniert Presse, so funktioniert Journalismus.

    Ah, ja, Du musst es ja wissen.


    Wann schreibst Du eigentlich Tonis neues Buch?


    'nen Titel hätte ich schon.


    Nach "Abpfiff" nun "Dünnpfiff" oder vielleicht sogar "Tünnpfiff".


    Vielleicht kann man auch mal weniger persönlich werden oder das per PN klären, die Mod.

    Bevor ich mich auf den Email-Verkehr mit mir fremden Leuten einlasse, und dann so explizit antworte, mache ich mich erst mal schlau, mit wem ich es zu tun habe.
    Ansonsten antworte ich entweder gar nicht oder halte mich diskret zurück und bleibe unverfänglich.
    Denn die Vertraulichkeits-Klausel, die mittlerweile unter den meisten Emails steht, ist zwar nett, aber kein Schutz, dass die Mail nicht doch weiter geleitet wird.
    Da muss ich immer mit rechnen. Und SMR ist nun wirklich kein Laie auf diesem Gebiet.

    Schreib' Du mal schön Deinen Müll weiter im KICKER.


    Das ist mir schon klar, dass Du an dem Vorgehen von Christian Löer nichts finden kannst.


    Würdest Du genauso machen, nicht?

    Haben sich eigentlich die User, die sich so locker-flockig an Stefan Müller-Römer abarbeiten, auch mal die Frage gestellt, welches beschämende Bild die Veröffentlichung privater Mails auf den Kölner Stadtanzeiger und diesen Schmierlappen von Journalisten wirft?


    Was kommt als nächstes?


    Mikros unter Müller-Römers Bett oder ein Interview mit seinem Urologen?


    Und: Der Email-Verkehr stammt von Ende August. Dieses Schmierblatt veröffentlicht ihn kurz vor dem Treffen des Vorstands mit Engels und Co.


    Zufall?


    Die 67jährige Frau, die diese Emails mit SMR ausgetauscht hat, ist Mitglied des Fanclubs andersrum rut-wiess; dessen Galionsfigur Stephan Köker ist, ehemaliges Mitgliederrat-Mitglied und erklärter Gegner von Müller-Römer.


    Zufall?

    Beim FC war sogar mal ein Weltmeister Präsident und unlängst ein Vizeweltmeister und Europameister im Vorstand, und es hat den Verein keinen Millimeter nach vorne gebracht.


    Andere Parameter müssen geändert werden. Der Fall Florian Wirtz zeigt, dass sehr gute Trainer im Leistungsbereich der Junioren allein nicht genug sind. Der Verein muss sich um die Talente kümmern wie ein Spielerberater. Ihnen Wertschätzung entgegenbringen, Perspektiven bieten.


    Die Jungs haben alle feine Antennen und merken ganz genau wie dies um sie herum ausschaut.


    Wenn ein Veh im Urlaub Löcher in den Sand bohrt, anstatt zum Halbfinale und zum Endspiel unserer U17 zu kommen, wird das sehr wohl registriert.


    Toni Schumacher war zwar auch nicht beim Endspiel, aber der hat es immerhin am Vorabend noch zum Bankett geschafft. Gab da ja auch lecker zu trinken :grinning_face_with_smiling_eyes: