Beiträge von Bockdan

    Naja, einfach mal die komplette offensive Ausrichtung umzustellen, ist schon ein bisschen mehr als ein simples "so what"... und die "2 vorne drin" müssen dann trotzdem noch Torgefahr ausstrahlen und fit sein.

    stimmt, ist ein Riesenunterschied ob ich die Dinger hoch oder flach querlege. Man kann aus allem eine Raketenwissenschaft machen.

    In dem Fall geht es darum lediglich den finalen Pass über außen anzupassen, alles davor ist von der Spielanlage identisch. Die 2 da vorne müssen in der Tat das Runde ins Eckige bringen. Ich wollte nur aufzeigen, daß es neben Selke und Tigges noch weitere Optionen gibt und der Untergang des Abendlandes noch fern ist. Dazu bin ich mir sicher, daß Herr Keller uns noch überrascht.

    • Selke fehlt mindestens drei Wochen
    • Keller schloss Stürmer-Transfer zunächst aus
    • Köln sondiert nun den Markt

    Ich glaube ja er ist Sportinvalide und tut nur das Nötigste um sein Gehalt möglichst lange zu kassieren und dem Verein zu schaden :winking_face:

    Junge, Junge er setzt ein Spiel aus und kommt nach der Spielpause auskuriert zurück.

    und nein eine Garantie haben wir nicht.


    Wenn sich etwas wirklich sinnvolles ergibt wird Keller jemanden ausleihen.

    Falls nicht kommt Tigges wieder, dazu Uth und Thielmann wohl eher zur Rückrunde und wir haben mit Waldschmidt, Adamyan, Maina + Downs (ggfls. weiterer Nachwuchs) einige Optionen.

    Ja das sind größtenteils andere Stürmertypen, dann spielen wir halt mit schnellen Außen und 2 vorne drin, so what?


    Wir können uns nicht auf alle Eventualitäten vorbereiten. Sind alle fit sitzen 3-5 auf der Tribüne und der Nachwuchs guckt komplett in die Röhre.

    Da wird auch wieder gemeckert.

    Moin Zusammen,


    ich benötige mal Schwarmhilfe wegen Freitag.
    Ich komme mit meinem Steppke (6 Jahre) über die A57 Freitag Morgen/Vormittag an.
    Der Plan ist tagsüber in den Zoo und Abends einen Heimsieg schauen.
    Nach dem Spiel würde ich gerne zügig mit dem Auto (wieder über die A57) verschwinden.
    d.h. ich suche einen (freien) Parkplatz in Reichweite Stadion um von da tagsüber mit der KVB zum Zoo und zurück zu gondeln.
    Wer hat da einen Tipp, gerne via PN wenn das hier den Rahmen sprengt?
    Danke schonmal
    zum Spiel:
    Wir gewinnen natürlich 2:1, da uns die Biene Majas liegen und das letzte (und erste) Spiel des Kurzen war vorletzte Saison gg Freiburg (Ergebnis hab ich verdrängt). Da hat der Fussballgott gefälligst Wiedergutmachung zu betreiben.
    Come on Effzeh

    Durch die Ansetzung hat es sich nun ergeben, dass Freunde von mir nun doch nicht mit nach Duisburg fahren können.


    Gibt es schon Informationen, ob man die erworbenen Tickets wieder zurückgeben kann?

    Edit, die Mod. PN ist da besser


    Ich habe eben beim Fanprojekt angerufen, die wissen noch nicht ab wann die Rückläufer reinkommen.
    Bevor ich da jetzt täglich anklingel, helfe ich doch gerne ganz uneigennützig :thumbs_up: 2


    Edith meint aber auch:
    Da es schon zu Mistverständnissen kam:
    Ich suche 5 Tickets für das Spiel und freuen mich über PN.