Beiträge von morituri te salutant.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ein neuer Trainer mehr bewirken kann. Ich glaube gestern gesehen zu haben, dass es vielen Spielern einfach an Intelligenz mangelt. Es gab wirklich gute Möglichkeiten zum Kontern, was daraus gemacht wurde ist auf einer Skala von 1 bis 10 irgendwo im Minusbereich zu suchen. Da wird dumm gerade ausgelaufen anstatt mal diagonal einen Raum aufzureißen.
    Das 0:1 ist auch so ein Ding, reden die nicht miteinander? Beiden Abwehrspieler hüpfen da rum wie ne 7. Klasse beim Mädchen-Fußball. Lächerlich. Genauso der Elfmeter, was macht der da? Özcan hat ein paar Bälle abgefangen, aber auch nur, weil die bescheiden gepasst worden sind. Ansonsten Totalausfall.
    Mit diesem "Spiel" nach vorne, was da gerade betrieben wird, steigst du 100% ab. Das ist mal sicher.


    Meiner Meinung nach muss sichergestellt werden, dass die beiden schnellen Außen, Jakobs und Limnios zum Zuge kommen und die Bälle gut in den Strafraum bringen. Dort muss dann auch intelligent gestanden werden. Ansonsten geht der FC wieder in die 2. Liga und dann ist bei mir auch Schicht im Schacht nach 45 Jahren Fan-Dasein. Man hält ja Vieles aus, aber nicht Alles.
    :koeln:

    Ich weiß nicht, ob ein anderer Trainer den Jungs da Kampf-Bereitschaft beibringen kann. Dieser gemächliche Aufgalopp der meisten von den jungen, reichen und verwöhnten Schnöseln hat doch nichts mit dem Trainer zu tun. Da hatte einfach Keiner Bock zu spielen und ich kann es auch etwas verstehen. Du reist da durch die Weltgeschichte und spielst immer vor leeren Rängen in einem künstlich aufgeblasenen Pseudo-Wettbewerb der UEFA. Ich weiß nicht, ob ich da noch groß Lust hätte, zu kicken. Die Spanier sind gegen uns immer motiviert und haben das Momentum der deutschen Langweile genutzt. Aber sicher bin ich auch für eine Wachablösung von Jogi. Es ist nun mal gut mit den Rumgeschwäble vor den Kameras, ich kann auch keine schwarzen Rollkragen -Pullis mehr sehn.
    Wer soll es denn nach Jogi richten? Und kommt mir nicht mit Klopp, das ist ein Trainer für einen Verein, nicht für eine National-Elf.

    Warum? Verteilt das Finanzamt plötzlich schwarze Armbinden?

    Echt jetzt? DFB -> Steuerfahndung -> Halbmast in der Otto-Fleck-Schneise 6 in Frankfurt? Trauerbewältigung, weil man jetzt die ganzen Scheinchen aus der Schweiz über Panama und Serbien wieder zurück transferieren muss? Ach komm, ein bisschen Fantasie für die langen Gesichter in der DFB Zentrale. Alle "Scheiß-DFB" Brüller müssen doch jetzt einen Dauerständer haben oder nicht. :winking_face:

    Hatte auch etwas Besseres zu tun als den Schmonzes anzugucken. Zusammenfassung sagt mir: Gut gemacht.
    Also, der deutsche Torwart steht aber auch nicht besser als Horn beim 2:2, kommt raus und bleibt dann stehen.
    Lichtblick: Waldschmidt hat schon eine feine Schusstechnik.


    Beim 3:3 stehen acht deutsche Tölpel im Strafraum und lassen sich von drei Türken vorführen. :thumbs_up:


    Ansonsten ist das ein ziemlich langweiliger und emotionsloser Haufen Jung-Millionäre. sleep
    Keine Ahnung wie da mit oder ohne Zuschauer jemals ein Funke überspringen soll.


    Hätten die Deutschen nicht schwarze Armbinden tragen müssen wegen der Steuerfahndung. :grinning_face_with_big_eyes:

    Ich sehe leider nicht, dass die Mannschaft weiter kommt. Das ist aber alles Kopfsache... das wird schwer sein, aus dem Strudel rauszukommen.
    Da es der Trainer leider nicht schafft... wird es wohl so ein, dass man sich trennen wird und auch sollte.
    Auf dem Markt ist aber leider nichts an guten Trainern, oder? Also auch Trainer, die sich einen 18. antun.

    Entweder alle Vereine mit der vertretbaren Prozentzahl von Zuschauern oder keine. Da kommen vielleicht Zuschauer aus Gebieten mit einer Evidenz-Zahl von 45 und mehr. Dieser Kuddelmudddel macht doch keinen Sinn. Entweder sagt man, Zuschauer aus dem PLZ Gebiet xxxxx sind zugelassen und aus yyyyy nicht, etc. Das muss dann halt am Eingang kontrolliert werden. Diese Wettbewerbsverzerrung macht keinen Spaß.
    Wie der Horst gesagt hat, bleibt morgen Zuhause. Er hat zwar bemerkt, dass der Spruch "nicht testen" kritisch werden könnte, aber Recht hat er, jedenfalls was das Spiel & Zuschauer betrifft, der Fuchs. :winking_face:


    Zudem sollten die Verantwortlichen die Interpretation von Zahlen einmal lernen, was die Aussagen derer sind.
    34,9 - 35,0 - 35,1 - Ja sicher ist irgendwo eine Grenze zu ziehen, dennoch machen 0,2 % den Kohl nicht fett.
    Haben wir dagegen in einer Woche eine Steigerung von z.B. 15% auf 27% mit einer erhöhten Performance am Stichtag, dann würde ich eher die Zuschauer sperren, auch bei unter <35%. Aber nicht bei einem Unterschied von 0,2.


    Das ist aber nur meine Meinung mit der Sicht auf Zahlen und deren Aussagen.


    Zum Spiel: Unentschieden wäre ich erstmal mit zufrieden oder eine Überraschung wäre auch möglich. Das Gesetz der Serie. :smiling_face:

    Ich habe das Spiel von Bielefeld mit unserem verglichen. Es ist zwar unsicher, nach nur einem Spiel der Mannschaften eine Prognose abzugeben, ich denke dennoch, wir gewinnen knapp mit einem Tor Unterschied.


    Bielefeld:
    Bielefeld hat zwar ein Unentschieden in Frankfurt erreicht, beide Mannschaften zeigten aber auch über längere Phasen ein schwaches und fahriges Spiel, indem keiner den Sieg verdient gehabt hätte. In diesem Spiel gab es keine Phase einer Mannschaft (bis auf den Anfang von Frankfurt), in dem man dominiert hätte, wie zeitweise der FC in der 2. HZ gegen 1899.


    FC:
    Die "vielen" Neuen bei uns bringen zwar Qualität aber auch eine gewisse Unruhe rein, da die Neuen das Spielsystem (haben wir eins? :winking_face: ) verinnerlichen müssen und dazu kaum Zeit hatten. Der nächste Punkt, der mir ins Auge springt, ist, die Gewaltenteilung in der Mannschaft während des Spiels: Wer gibt des Ton an, die Schlagzahl: Hector oder Duda?


    Wichtig ist, dass Horn und Hector das 0:1 aufgearbeitet und weggesteckt haben.


    Ich wünsche Trainer Gisdol zudem etwas mehr Einwechsel-Glück als gegen 1899.


    TIPP: 1:2