Beiträge von Rigobert Song

    Ich werde ohne Anspruch auf Gegenleistung zahlen.


    Warum?!...Weil der klamme 1.FC Köln jede Einnahme gebrauchen kann...Der Club braucht es, sonst besteht die Gefahr illiquide zu werden. Und dann können wir
    irgendwann in die Situation kommen, Anteile verkaufen zu müssen um zu überleben.

    So werde ich es auch machen! Weil es der FC benötigt und ich es mir finanziell leisten kann. Ich werde aber niemanden kritisieren der es sich nicht leisten kann (gerade in der jetzigen Situation) und deshalb auf die Karte verzichtet.
    Ich hab auch letzte Saison auf die Erstattung verzichtet, aus den gleichen Gründen wie jetzt. Nach den gezeigten Leistungen in den letzten 10 Spielen kam ich mir allerdings sehr verarscht vor, hoffentlich läuft es jetzt besser ...