Beiträge von Koelsch-Amerikaner

    Die erste Halbzeit war, wie in vielen Spielen gut. Warum wir es in den zweiten Halbzeiten nicht schaffen ist für mich ein Raetzel.

    Und diejenigen die schreiben das es beim FC zu selten reicht mit einem Tor ein Spiel zu gewinnen haben leider recht.

    Heute habe ich auch nicht verstanden warum man Kainz raus genommen hat, denn er hat gut gespielt. Da waren andere Schlechter. Mit seiner Herausnahmen war das gute Passpiel zu Ende.

    Weil alle unsere Sieler genau wissen um was es geht sollte es eigentlich egal sein sehr in der Startelf steht. Wichtig ist das alle die richtige Einstellung haben und jeder wirklich alles gibt. Es muss jeder für Jeden laufen und versuchen deren Fehler auszubügeln.

    Sehr wichtig ist das die Abwehr gut steht und keine Lücken zu lasst, und das alle Angreifer was riskieren un öfter mal aus der zweiten Reihe aufs Tor Schießen. Mit anderen Wörtern: Jeder für Jeden. :effzeh: :koeln: :prost:

    Vom Talent under Erfahrung her gibt es in der Bundeliga schwächere Mannschaften . Der einzige schlechte Mannschaftsteil ist der Sturm. Es ist nicht so das diese Spieler nicht Fußball spielen können. Sie haben Probleme Tore zu schießen. Wenn es dem neunen Trainer gelingt daran was zu verbessern und gleichzeitig die jungen Spieler Tore schießen werden wir nicht absteigen.

    Meiner Meinung nach sind wenigstens drei bis vier Mannschaften schlechter.


    Et wed sich widder lohne in et Stadion zu jon!

    Wie vorher schon geschrieben. Jetzt haben wir einen neuen Trainer, der, so wird berichtet gut mit jungen Spielern umgehen kann. Er verdient eine Chance. Jetzt liegt is hauptsächlich an den Spielern zu zeigen das sie hinter dem Trainer stehen und das die Mannschaft beweist, was in ihr steckt, und schnell aus den hinteren Tabellen Plätzen raus kommt. :effzeh: :prost:

    Wer immer es ist, er wird Keller und sein Team überzeugt haben. Also, sollten wir ihm auch eine faire Chance geben. Wenn es ihm gelingt die Köpfe unserer Spieler frei zu bekommen, und die Spielerauf die Ideen des Trainers eingehen sollte sollte es uns gelingen da unten raus zu kommen.

    Was der Spieler nun tun wird weis ich nicht. Aber, die jetzigen Situation des FC ist so, das die Chance in der ersten Mannschaft eine Gelegenheit sein Können zu zeigen gross ist. Vielleich besser als anderswo auf der Bank zu sitzen.

    So,

    Das Training hat begonnen. Zwei beliebte und hervorragende co-Trainer bleiben dem FC treu, etliche junge Spieler dürfen bei den Profis reinschnuppern, und wie es aussieht hat sich der Kreis der möglichen neuen Trainer wesentlich verkleinert. Bei den genannten handelt es sich auf jeden Fall um interessante Kandidaten. Es sieht also aus als ob Keller alles im Griff hat, und wir bald einen neuen Trainer haben werden.

    Lassen wir uns überraschen und dem neunen Trainer, were auch immer eine faire Chance geben. :effzeh: :prost:

    Jetzt steht fest das es beim Trainingsstart am 2, Januar noch keinen neuen Trainer gibt. Andre Pawlak wird die ersten Trainings Einheiten leiten. Ich finde das dies eine gute Entscheidung ist. Er kennt die Mannschat und hat in der Vergangenheit die Bundesliga Mannschaft schon vorübergehend geleitet. Außerdem kennt er die jungen Spieler und einige von denen werden ihre Chance bekommen. In der Zwischenzeit kann Keller in aller Ruhe einen neuen Trainer suchen.

    Weiter entwickeln lassen sich talentierte junge Spieler die beweisen wollen das sie Bundesliga können. Von der Sorte haben wir etliche in unseren Jugendmannschaften. Wenn man die hoch zieht sollte es nicht schwierig sein sie zu integrieren. Unsere erfahrenen Spieler müssen dann auch ihren Beitrag leisten und den Jungen zeigen wo es lang geht. Da sind nicht nur die Trainer gefordert.

    Wenn am ersten Trainingstag die Spieler auf den Platz gehen wird ein erfahrener Trainer auch da sein. Ob das jetzt eine vorübergehende Lösung mit schon vorhandenen FC Trainern ist, oder mit einem neuen Trainer, spielt keine Rolle.

    Bei der Trainer Suche ist es wichtig das er das gesuchte Profil hat und zur Mannschaft passt. Schell jemanden zu holen um sagen zu können wir haben einen neuen Trainer kann nicht die Antwort sein.

    Wenn ich mich richtig erinnere wurde Keller geholt weil er dafür bekannt war fur wenig Geld talentierte Spieler zu holen die dann in den meisten Fällen gut in die Mannschaft gepasst haben.

    Da der FC Schulden hat, wurde Keller genau aus diesem Grund geholt in der Hoffnung das er mit seiner Art dem FC helfen könnte. Leider hat das in der Bundesliga nicht immer geklappt.

    Wenn es Schuldige gibt sind es diejenigen die ihn nach Köln geholt haben.

    Ich bin der Meinung das seine Art richtig ist um den Schuldenberg zu verringern. Jetzt sollte ein Trainer geholt werden der mit Keller gut arbeiten kann. Nur so kann der FC langsam die Schulden abbauen.

    Es sieht so aus. Der FC hat nach dem Abgang von Wirtz anscheinend nichts gelernt.

    Und wieso ist er arrogant? Ich habe gelesen das man ihm einen Vertag angeboten hat und er ihn abgelehnt hat. Wahrscheinlich weil er wusste das er bei Baumgart so schnell keine Chance bekommt.

    Wenn der FC weiterhin solche Spieler hervorragend ausbildet und denen dann keine Chance gibt, dürfen die sich nicht wundern wenn sie absteigen.

    Vielleicht ist es schwierig zu sagen welcher Trainer der richtige ist. Es sind schon viele Trainer von Vereinen entlassen worden um dann bei einem anderen Verein gross raus zu kommen. Daher vorsichtig. es stellt sich erst erst nach einigen Spielen raus ob ein Trainer zu der Mannschaft passt und Erfolg hat.