Beiträge von Trimmi86

    Ich hab einfach meinen Fernseher so laut angebrüllt das der Nachbar drei Straßen weiter bestimmt gut unterhalten wurde.
    Aber ich halte das wie als Spieler in der Kreisliga:
    Nach den 90 Minuten ist das Spiel vorbei, man redet bzw. postet vllt noch was aber es geht weiter

    Da waren auch einige Bälle dabei die leicht zu kontrollieren waren, diese hat er total verstolpert. Das gehört auch zur Wahrheit.

    Ja auch die waren da drin aber man kann nicht jeden Ball perfekt kontrollieren das mache ich auch keinem zum Vorwurf. Da müsste man vielen anderen genauso Vorwürfe machen
    Jedoch ist es immer auch so: Unter Bedrängnis einen Ball anzunehmen (gerade als Stürmer) ist nochmal ne Ecke schwieriger, ohne Bedrängnis darf das jedoch bei einem Profi eigentlich kein Problem darstellen.

    Ich frage mich hier immer ob keiner der Verantwortlichen es nicht sieht oder sehen will/möchte das wir nur Angsthasenfussball anbieten.
    Gegen die großen Clubs ist das ja auch ok. Aber So wie gestern einfach nur peinlich und leider wird immer mehr klar das Gisdol auch nichts anderes kann. Und gescheitert ist er in meinen Augen damit auch

    Klar ist man da vorne auf verlorenem Posten. Aber zur Aufgabe eines Stürmers gehört es auch irgendwie Bälle festzumachen und abzulegen, damit etwas nach vorne geht. Und da ist Dennis -auch schon in den letzten Spielen- technisch viel zu schlampig, mit zu vielen einfachen Stoppfehlern und zu vielen Fehlpässen.


    Ja, er ist wahnsinnig schnell und bei seiner Chance hat man gesehen, warum wir ihn geholt haben. Er hat das auch bis auf den Abschluss ziemlich perfekt gemacht. Wenn er reingeht, dann sind hier alle begeistert.


    Am Ende wurde es dann zum Glück besser, es gibt also Hoffnung auf Besserung. Ich glaube das er besser spielen kann, als er es bisher gezeigt hat.

    Wie willst du einen Ball festmachen wenn du nur dumm lang geschickt wirst.
    Dieser Expressbericht, sollte er stimmen, zeigt einfach nur das Gisdol versucht seine eigene Nichtleistung als Trainer damit zu kaschieren das ein Stürmer, der keine brauchbaren Bälle bekommt, sich verständlicherweise darüber aufregt. Stürmer sind so, egal ob Champions League, Erste oder Kreisliga.

    Mit solchem Stil kann ich garnichts anfangen. Hoch unsachlich und ohne Nährwert.Im Gegensatz so Soldo, Solbakken und Rapolder z.B. ist keine kontinuierlich unterirdische Leistung der Mannschaft gegeben. Akzeptable Leistungen wechseln sich mit so was wie heute ab. Wir haben ein begrenzt fähiges Bodenpersonal, dass von Held mit zwei Spielern mit Potenzial aber ohne Spielpraxis (sonst hätten wir sie nicht bekommen) ergänzt wurden. Gisdol macht sich vor jedem Spiel Gedanken und einen Plan, der manchmal aufgeht, manchmal nicht. So ist es bei Mainz, Bielefeld und anderen unten auch. Ausnahme ist Schalke, die konstant nicht abliefern. Heldt hat sich für die beiden Verstärkungen und gegen eine zusätzlich finanziell belastende Trainerentlassung entschieden. Ob man mit einem Labbadia oder ähnlichem jetzt weiter wäre ist reine Spkulation. Nein ich bin mit Lage nicht glücklich, aber das es eng wird war vorher klar. Aber Pavianpolemik und dauerndes Trainerbashing bringt uns auch nicht weiter.

    Tut mir leid das ist bullshit. Ich erkenne seit Anfang der Saison kein Konzept in dieser Mannschaft. Ich erkenne keinen Plan vernünftige Angriffe zu fahren. Und dafür ist der Trainer verantwortlich. Das einzige was man macht ist dem Gegner den Ball überlassen und vorne auf die lieben Gott zu hoffen.
    Das hat auch nichts mit dem Personal zu tun, wir haben Spieler für jede Position, wir können mit und ohne Flügel spielen, tun es aber nicht. Der Trainer hat seine Lieblinge die Fehler machen dürfen ohne ende und andere machen 1, 2 fehler und sind direkt draußen.


    Diese Interviews wo von "Wellenbewegungen" etc. geredet wird, sind in meinen Augen nur vorgeschobene Ausreden falls man mal wieder verliert.
    Das gleiche gilt für die Aussage wenn wir gewinnen wollen müssen wir bei 100% sein.
    Tja rate mal wer dafür verantwortlich ist das die alle bei 100% sind.
    Gisdol hat hier allen Kredit der Welt bekommen auch von mir, gerade nach der Coronapause.
    Aber in die neue Saison zu gehen und keinerlei Verbesserung zu sehen die einem auch nur ansatzweise Hoffnung auf ne ruhige Saison macht, ist schon traurig, gerade mit dem Kader.