Beiträge von Bottermilch Bunnezupp ;-)

    Und das hat Dich nicht abgeschreckt? :flushed_face:

    Eigentlich nicht. Die Kombination "Live im FC Spieltagsforum" und gleichzeitig Kicker Liveticker ist echt eine lustige Sache.
    Ich bin ja nicht so der "emotionale Typ", daher finde ich genau diese Beiträge der User bei schönen und schlimmen Momenten nett zu lesen. :popcorn:
    Das bei dem ein oder anderen manchmal die Emotionen (Kritisch) "überkochen", kann ich dann schon richtig einordnen.

    Hallo Zusammen,


    ich wollte mich kurz vorstellen :smiling_face:
    Ich bin in Kölle geboren und wohnhaft (mit 3-jähriger Unterbrechung in Dortmund) im Kölner Norden. Verheiratet, keine KInder.
    Bin seit Kindertagen FC-Fan und habe aufgrund meines Alters schon diverse Saisons mit unterschiedlichen Verläufen "mitgemacht".
    Das erste Mal im Stadion war ich in der Saison 1987/1988 gegen FC Schalke 04, welches wir 3:1 gewannen. Diesbezüglich konnte ich sogar Toni Schumacher noch als aktiven Torwart sehen, allerdings im Schalker Dress *g*.


    Ehrlicherweise muss ich aber gestehen, dass ich im letzten Sommer nach 20,5 Jahren meine FC-Mitgliedschaft gekündigt habe und lieber Fördermitglied im Kölner Zoo geworden bin.
    FC Fan werde ich immer bleiben, aber Mitglied in einem aktuellen professionellen Fussballverein (egal welcher) zu sein, konnte ich mir nicht mehr vorstellen. Manche Entwicklungen im Profi-Fussball sind mir zu suspekt und abwegig.


    Ich lese schon länger hier im Forum mit (seit 2-3 jahren), besonders im Spieltagsforum wenn ich den FC nicht im Fernsehen schauen kann (habe selber kein Sky).
    Möchte mich hiermit bei allen aktiven Spieltagsforum-Schreibern bedanken, die mir mit Ihren Kommentaren und emotionalen Schilderungen die FC-Spiele näher gebracht haben, während ich gemütlich zuhause auf der Couch sass.


    Vg,
    BB