Beiträge von FC Sympathisant

    @effzeh 98% waren es nicht, aber auf alle Fälle mehr als 50% :grinning_squinting_face: Aber keine Sorge, ich verrate es niemandem :winking_face:


    Vielen Dank euch fürs mitmachen! Die Bachelorarbeit habe ich mittlerweile geschrieben. Ziel war es übrigens die Sinnhaftigkeit von Produktbewertungen in der Sportbranche zu testen. Deswegen hatten waren bei manchen Produktanzeigen in der Umfrage keine Sterne, bei manchen 3 Sterne und bei manchen 4 1/2 Sterne zu sehen. Letztendlich gab es keine signifikanten Unterschiede in der wahrgenommenen Qualität. Allerdings war die Stichprobengröße auch recht klein, von daher muss man das Ergebnis mit viel Vorsicht genießen.

    Danke, dass ihr beiden mitgemacht habt! Kurz zu eurem Feedback:


    Ihr habt recht, aus den einzelnen Daten von einem Umfrageteilnehmer kann ich nicht viel mitnehmen. Dafür hätte ich wenn dann in jeder Umfrage mehrere Produkte einbauen müssen und nach den Präferenzen zwischen den Produkten fragen müssen. Aber es können ja auch verschiedene Leute verschiedene Anzeigen bekommen, um daraufhin zu untersuchen, wie sich die Antworten zwischen den verschiedenen Anzeigen unterscheiden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich leider noch nicht mehr dazu sagen kann, weil die Informationen sonst die weiteren Teilnehmer beeinflussen könnten. Solange müsst ihr mir glauben, dass ich mir schon den ein oder anderen Gedanken gemacht habe :winking_face:


    Sehr gerne informiere ich euch hier im Forum genauer über Ziel und Zweck, Aufbau und Ergebnisse der Studie, sobald die Umfrage durch ist (natürlich nur sofern gewünscht).

    Liebe FC Community, vun nix kütt nix! Daher brauche ich eure Unterstützung!


    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit suche ich für meine Online-Umfrage Teilnehmer, die sich mit dem EFFZEH verbunden fühlen. Die Umfrage dauert ca. 5 Minuten und es geht um Fanartikel des 1. FC Kölns. Hier geht es zur Umfrage: https://www.unipark.de/uc/deutsche_sporthochschule_nieder/


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt und diese mit allen EFFZEH Fans teilt, die ihr kennt. Es zählt wirklich jeder Teilnehmer. Danke für eure Unterstützung! :FC: :effzeh: