Beiträge von Andy76

    Mann muss aber auch bedenken das sie erst kurz vor Ende den Gisdol entlassen haben. Und dieser hat sie doch so verunsichert das es nicht von heute auf morgen weg geht und alles gleich besser läuft. Fand es Schlimm das sie Hector in den Sturm gesetzt haben, ja klar ist er eben unser bester Spieler aber absolut kein Stürmer. Hätte die Außen mit nur Schnellen Spiele besetzt (die wir auch haben) mit Katterbach und Jackobs/Kainz auf der linken Seite sowie Ehizibue und Thielmann/Wolf auf rechts. Wenn dann Andersson nicht gehen würde , hätte ich Tolu Arokodare eine >Chance von beginn an gegeben. Den genau so ein Spieler (Statur) wäre Top gegen eine 2 Liga Mannschaft. Er ist groß und Bullig, kann locker gleich 2 IV beschäftigen. Wenn es nicht klappen würde kann man immer noch in der 2ten Halbzeit was ändern. Würde dann Wolf in den Sturm stellen. Warum spielt eigentlich Duda zur Zeit, ich sehe von ihm nix außer das er die Ecken gut treten kann. Aber läuferisch gleich null. Selbst wenn er einen Ball verliert macht er kaum was um in wieder zurück zu erobern. Dann lieber Elvis der kann die Bälle genauso verteilen und hat viel mehr Laufbereitschaft.

    Also ich finde unsere Mannschaft gut. Und besonders das man EXTREM viel Wert auf die eigene Jugend legt. Ich finde das Katterbach ein Talentierter Spieler ist und es einigen noch beweisen wird. Ich verstehe so viele nicht die alles so Schlecht sehen oder es schlecht Reden. Ich finde es Klasse viel mehr Wert auf die eigene Jugend zu legen, dazu 1 oder 2 gute aus dem Ausland. Und man muss den Jungen auch mal die Zeit geben, früher war es nur so. Den somit wird man auch wieder Stärker auf Dauer. Schaut euch doch mal Barcelona an, haben die Jahre auch kaum einem eine Chance gegeben aus der Jugend. Und jetzt wo sie das Geld nicht mehr haben und die Diva geht. Sieht es super schlecht aus bei denen. Dabei hat Cruyff da etwas geniales aufgestellt mit den Jugendakademie u.s.w.
    Aber was passen muss dafür ist der Trainer und da bin ich voll Überzeugt das es der richtige ist den wir da Haben !

    Also ich denke das einige noch nie in solch Situationen waren. Wenn man lange einen Trainer (Gisdol) hat der selbst verunsichert ist und kein System mehr hat. Bekommt man als Resultat , das man alle anderen mit Verunsichert und diesen auch das Selbstvertrauen weg nimmt. Mann hätte schon merken müssen das wenn der Trainer kommt und sagt ich brauch viele neue Spieler in fast jedem Bereich, dass da einiges nicht Stimmen kann. Denn mit der gleichen Mannschaft hat er in der letzten Saison ja ne geile Serie hingelegt , bis Corona kam. Besonders wurden dann noch Gute Spieler (z.b. Bornauw) als Verunsichert (die einen Stammplatz hatten) mit denen als Ping Pong spielt (mal rein, mal raus aus der Startaufstellung). Und das hat er mit einigen so gemacht. Gisdol mag ein netter Mensch sein, aber man sollte erkennen wenn man die Mannschaft nicht mehr erreicht, wobei ich eher denke das er keine Ideen mehr hatte. Er war auch nicht länger wie 2 Jahre in einem Verein dauerhaft meine ich. Es gibt Trainer wie Lienen oder Schäfer die es ja auch getan haben. Ich bin mir sicher wenn Heldt (der seinen Job nicht schlecht macht) früher gehandelt hätte , hätten wir mindestens 6 Punkte mehr.


    Was Funkel jetzt noch machen kann macht er auch. Er kann nur alles nochmal Mental aus denen raus holen. Den den Kopf bekommen die Spieler erst nächste Saison mit dem neuen Trainer frei. Gegen Schalke werden sie von Anfang an alles geben. Man muss nur auch die Chancen nutzen die man bekommt, den 90 Minuten Dauer Pressing geht auch nicht. Ich denke das wir auch den besten Trainer haben ab nächster Saison der zu uns Passt. Alleine von seiner Ausrichtung und Einstellung. Er kann einem extrem viel Selbstbewusstsein und Mentale Stärke geben. Und auf was ICH mich besonders Freue ist das er gut mit Jungen Spielern kann. Denn ich finde nichts schöner wenn man Ständig seine Jugend fördert. Den irgendwann hoffe ich das man ausdrücklich nur von seinem eigenen Tragen lassen kann wie früher.