Beiträge von FCFFM

    Oro, gilt für Dich der Grundsatz „unschuldig bis der Beweis erbracht ist“?


    Jetzt mal ernsthaft, was soll das denn? Ihr macht irgendeinen Kerl an und beschuldigt ihn ich zu sein. Jemand fragt ihn wo er herkommt und erwartet, dass er euch Auskunft gebt (was das auch immer bringen soll)?
    Du Oro sagst, „jeder weiß dass es so ist“…wo ist denn dein Beweis, wenn Du es weißt?


    Warum er nicht mehrer schreibt die letzten Tage? Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass es einfach nicht jeder schön findet, von acht bis zehn Leuten für irgendwas beschuldigt zu werden, was man nicht ist (und was man auch alleine nicht beweisen kann - deswegen habe ich mich ja wieder angemeldet). Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass der User Mücke hier einfach nur ganz normal über den FC schreiben und sich nicht rechtfertigen möchte?
    Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass der User Mücke mega erschrocken über den Umgang ihm gegenüber ist und jetzt zweifelt ob er überhaupt nochmal schreiben soll, aus Angst wieder angemacht zu werden?


    Leute, Leute, keine Ahnung was ich dem ein oder anderen hier getan habe, aber der User Mücke hat damit wahrlich nichts zu tun.

    Oro, gilt für Dich der Grundsatz „unschuldig bis der Beweis erbracht ist“?


    Jetzt mal ernsthaft, was soll das denn? Ihr macht irgendeinen Kerl an und beschuldigt ihn ich zu sein. Jemand fragt ihn wo er herkommt und erwartet, dass er euch Auskunft gebt (was das auch immer bringen soll)?
    Du Oro sagst, „jeder weiß dass es so ist“…wo ist denn dein Beweis, wenn Du es weißt?


    Warum er nicht mehrer schreibt die letzten Tage? Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass es einfach nicht jeder schön findet, von acht bis zehn Leuten für irgendwas beschuldigt zu werden, was man nicht ist (und was man auch alleine nicht beweisen kann - deswegen habe ich mich ja wieder angemeldet). Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass der User Mücke hier einfach nur ganz normal über den FC schreiben und sich nicht rechtfertigen möchte?
    Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass der User Mücke mega erschrocken über den Umgang ihm gegenüber ist und jetzt zweifelt ob er überhaupt nochmal schreiben soll, aus Angst wieder angemacht zu werden?


    Leute, Leute, keine Ahnung was ich dem ein oder anderen hier getan habe, aber der User Mücke hat damit wahrlich nichts zu tun.

    Was bist du denn für einer?
    Ich mache Dir (als jemand der in erster Reihe gehetzt hat) ein Angebot zu klären (sogar zu beweisen), dass ich keinen Doppelnick habe und dann sowas.


    Tja, statt sich möglicherweise die Blöße zu geben, dass man falsch liegt, wird lieber weitergeschossen. Armselig, hätte ich von dir nicht gedacht, schade!

    Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?


    Das du MainBock bist weiß hier nun wirklich jeder seit deinem ersten Post...


    Hallo in die Runde,
    ich hoffe dass alle gesund und munter sind und weiterhin von zumindest schwereren Corona Verläufen verschont geblieben sind.


    Ich wollte nach den damaligen „Meinungsverschiedenheiten“ eigentlich gar nicht mehr schreiben, da mir die Lust vergangen ist und sie ist auch heute noch nicht wirklich zurückgekehrt.
    Aber um den User @Muecke458 zu „entlasten“ schreibe ich nun doch nochmal und greife Oros Beitrag auf.


    Es ist schon irgendwie lustig, da fragt mich ein anderer User vor ein paar Wochen, ob ich im Forum wieder aktiv sei, da ein User meiner Schreibweise ähneln würde.
    Nö, ich bin nicht aktiv, war die kurze Erwiderung. Mitlesen würde ich ab und an, da mich die Meinung des ein oder anderen interessiere aber das war es.


    Nun kommt dann die Tage die Diskussion im Vermisstenthreat auf und mir ist klar was er meinte. Mücke soll also ich sein, aha (also jetzt schon der nächste User der ich sein soll)…ich lese mir daraufhin die ersten drei, vier Beiträge durch und denke mir nur…“das ist das komplette Gegenteil an Meinungen die ich immer vertreten habe, da ist überhaupt keine Schnittmenge“.


    Lieber Oro, „hier weiß jeder, dass Du MainBock bist“ um dich mal zu zitieren?


    Nein, Oro in diesem Thema wissen nur zwei Leute etwas und zwar Mücke und ich und zwar dass wir weder die selbe Person sind noch uns im entferntesten kennen. Alle anderen (jeder) glauben zu wissen.


    Nur mal ein paar Themen aus den ersten drei, vier Beiträgen von Mücke:


    1. Thema: Relegation vs Kiel


    er schreibt so ungefähr, dass es keine großen Unterschiede zwischen uns und denen geben würde, dass man den Ausfall der zwei absolut zentralen Figuren Meffert und Mühling im Hinspiel nicht so hochhängen dürfe und die Niederlage im Hinspiel daher nicht sooo ungewöhnlich sei.
    Zudem dürfe man einzelne Spieler nicht „herauspicken“.


    Das sehe ich komplett anders. Das Hinspiel war grob vercoacht in dem man eben nicht ausnutzte, dass die zentrale Achse fehlte und natürlich gibt es zwischen 1. und 2. Liga einen großen (Tempo-) Unterschied. Statt auf „Bloß kein Gegentor“ zu spielen und zB Özcan aufzustellen (glaube auch Schmitz), hätten wir offensiv stellen sollen, also genauso wie im Rückspiel. Es war grob fahrlässig sich auf das Rückspiel (dann auswärts mit Zuschauern und den beiden zentralen Leuten zurück) zu verlassen. Es war wieder mal typisch FC (grobe Fehleinschätzung), zum Glück war der Unterschied (zwischen 1. und 2. Liga) tatsächlich so groß, dass wir es noch biegen konnten.


    2. Was das Thema Baumgart angeht, so habe ich zu ihm noch gar keine Meinung, da ich ihn nicht verfolgt habe. Wie jeder andere bekommt er seine Chance. Der/Die Mücke hat ein paar Punkte aufgezählt, die ihm/ihr wichtig seinen beim neuen Coach…ich respektiere das, aber das sind bei mir Punkte die wenn überhaupt weiter hinten kommen.


    Statt Willen kommt erstmal Kompetenz! Die ist entscheidend wie die Arbeit am Ende aussehen wird. Spielerentwicklung heißt das Zauberwort und ob er den Spagat hinbekommt zwischen kurzfristigen Erfolg (Klassenerhalt) und mittelfristigen Wachstum (über Spielerentwicklung).


    3. Wichtig ist hierfür eine stabile Achse und dieser Achse gehören ua an Bornauw und skhiri. Das sind also sehr wohl unersetzbare Spieler für den FC. Sie sind nicht nur spielerisch stark, sondern auch von der Mentalität. Aus diesem Grund ist es enorm wichtig die passenden Preise für diese zu bekommen, damit wir genug Spielraum haben die Mannschaft so aufzustellen, damit deren (mögliche) Abgänge so leicht wie möglich wiegen.



    Das sind zentrale Unterschiede in den zuletzt/zur Zeit wichtigsten sportlichen Themen um den FC und daher hoffe ich, dass das „Missverständnis“ nun ausgeräumt ist.



    Wie schon geschrieben kenne ich die Person nicht. Vielleicht ist es jemand der hier nur Quatsch schreiben möchte. Vielleicht aber auch irgend eine arme Sau die hier einfach gerne mal mitschreiben möchte und dann von mehreren Seiten für etwas verdächtigt wurde, dessen Geneteil er/sie ja im Grunde genommen gar nicht beweisen kann.


    Beispiel:
    „woher kommst du“?
    „ Hessen“
    „Aha“


    was soll das? Was wäre denn gewesen hätte der/die Mücke entgegnet:


    Frankfurt
    Butzbach
    Kassel


    Wäre das nun ausreichend gewesen um zu sagen „ja“ oder „nein“?


    achso, das Beste war dann natürlich die „Mainmücke“ :).


    Ich glaube bei der Person wären mal ein paar Entschuldigungen angebracht (es sei denn sie hat in anderen Beiträgen hier nur Mist geschrieben um zu provozieren).


    Ich möchte hier keinen Streit, habe niemanden persönlich angegriffen und hoffe, dass das auch nicht so aufgefasst wird.


    In dem Sinne
    VG (ehemals MainBock)