Beiträge von Blumi

    Was ich bei der Urbig Geschichte nicht verstehe…..

    Er soll jetzt Erfahrung in der 2 Liga sammeln. Soweit so gut. Warum soll er sich dann nächste Saison auf die harte Ersatzbank setzten, statt weiter Erfahren in der 2 Liga zu sammeln.

    Schwäbe ist ja wohl sogar ein Kandidat für die N11, was will ihn Urbig dann herausfordern…

    Siehe da Parallelen zu einem anderen Verein.

    Nübel = Urbig

    Neuer = Schwäbe

    Vaclik kommt als 2. Torhüter lt Kicker schon mal nicht. Das wird am Ende Pentke werden, wer tut sich sowas ohne Aussicht auf Spielr sonst an ?

    Pentke wurde aber in den Spielen nicht wirklich großartig getestet.

    Wenn er es wird, ist die Not beim FC schon sehr groß.

    Andere Vereine haben auch ne Nr.2, und machen keine Raketenwissenschaft draus.

    Was ist denn hier los?

    Sobald sich jemand kritisch äußert, fällt ein Rudel Hyänen über den User her.

    Echt Schade, mit Meinungsfreiheit hat das hier teilweise nur sehr wenig zu tun.

    Aber die rote Hintergrundfarbe hier im Forum erinnert ja schon Stark an China, da ist es mit der Meinungsfreiheit auch nicht weit her.

    Heil den Forumsdiktatoren!!!!!!


    Ich kann über manche User hier nur K O T Z E N

    Aber bei den meisten passt es ja :thumbs_up:

    Im anderen Forum schreibt jemand dass wir dem hier ein Angebot für die Position des 2.TW gemacht haben.


    https://www.transfermarkt.de/t…clik/profil/spieler/64000


    Keine Ahnung ob da was dran ist, ist also eher ein Gerücht über ein Gerücht. Aber vielleicht immer noch besser als permanentes Kadergemecker.

    54-facher tschechischer Nationaltorwart setzt sich beim FC auf die Ersatzbank....

    Lass mich gerne eine besseren belehren, halte ich eher für unwahrscheinlich.

    In der Offensive werden die Baustellen immer größer…..

    Uth, Dietz nach langer Verletzung erst im Aufbau.

    Tigges nur Lauftraining

    Thielmann erst im Oktober zurück

    Maina Peiffersches Drüsenfieber?!?

    Diehl zur Zweiten degradiert

    Limnios sollte eigentlich abgegeben werden

    Adamyan zum Ende der Saison vom eigenen Verein angezählt worden wie ein Staatsfeind…..


    Wirft alles mehr Fragen als Antworten auf…


    Zudem kein RV verpflichtet, und keine Nummer 2.

    Für mich liegt der FC schon vor Saisonstart auf der Intensivstation.

    Zum Glück sind „nur“ Darmstadt und Heidenheim aufgestiegen — weiter vertiefen will ich die Aussichten auf diese Saison lieber nicht.

    Wenn er denn aber keinen neuen Verein findet….

    Baumgart hat immer gesagt die Türe für die Spieler wäre nicht zu so lange es keinen neuen Verein gibt.

    Scheinbar haben Horn sowie Schindler bis heute nichts besseres gefunden, und der FC macht bisher einen Verreckerle auf dem Transfermarkt

    Die Verlängerung zusammen mit Schwäbe ist TOP.

    Im Gegensatz zu den bisherigen FC Aktivitäten auf dem Transfermakt 🤮

    So langsam beschleicht mich das Gefühl, die Sperre hätte uns besser sofort getroffen.

    Auf einen höheren Level hievt uns das bisher nicht.

    Lies mal die Satzung des FCs. Vielleicht hast Du dir einfach den falschen Verein ausgesucht.

    Ich wusste das das kommt.

    War, und bin schon immer FC Fan.

    Bin mit Illgner, Litti, Icke, usw. aufgewachsen.

    Für mich wird es nie einen anderen Verein geben, sehe aber einige Dinge ein wenig differenzierter.

    Alles niederzuschreiben ist schwer, da müssten wir uns treffen, dann kann ich das erklären. Das bringt aber nur was, wenn der Gegenüber open minded ist.

    Das Doktrin Anti 50+1 ist aber in der FC Welt so groß, dass es keinen großen Sinn ergibt.

    Ich weiß nicht, ob der FC sich da einen gefallen tut.


    Der FC geht ja soweit, dass man die Reinheit des Fußballs bewahren will. Ein bisschen übertrieben dargestellt.

    Dann darf ich keine Merchandising Artikel verkaufen, Stadionname nicht verkaufen, die Brust muß frei von Werbung sein....

    Ich finde es ist ein Spiel mit der Doppelmoral, und mit Doppelmoral habe ich meine Probleme.

    Bleibe trotzdem for ever FC Fan.

    Richtig smiling_saidjin, die ganze Beraterbranche ist verseucht, es geht nur um eins.

    Ums Geld, das Forum hat sich nun einmal auf Rogon eingeschossen, ist halt ein bisschen kurzsichtig und kleinkariert.

    Aber was soll's, habe da meine eigene Meinung dazu.

    Genaus zu 50 + 1, aber wenn ich das hier kundtue, werde ich wohl gesperrt :winking_face:

    informiere dich mal über das Geschäftsmodell der Agentur und dann weißt du, warum man ihn sehr negativ sieht.

    Ich habe einen Kumpel, welcher als Spielerberater tätig ist.

    Da ist Rogen noch Kinderkram :winking_face:

    Das Geschäft läuft nun mal so, die Berater kassieren Millionen, wenn das hier alle wüssten was im Hintergrund abläuft, würde jeder sein Sky und DAZN Abo beenden, und die Spieler nicht mehr Supporten. Die Küssen das Trikot mit dem Wappen, im Hintergrund "erpresst" der Spielerberater den Verein, ist nicht Rogon-Exklusiv.

    Ganz schön frech für einen Youngster.

    Ich werde immer meine Meinung vertreten, und gerne begründen.

    Ein Berater-Bashing bringt den FC nicht weiter.

    Ich halte mich mich mit solchen Lappalien nicht auf, sondern voller Fokus auf die Weiterentwicklung.

    Diehl und Rogen haben nicht gepasst. Aber vielleicht passt es in einer andren Konstellation.