Beiträge von gugel

    Kirmeskloppereien , Wirtshausschlägereien, Revierkämpfe gab es immer ! damals war aber jedem klar, wer da zu häufig auffälig wurde,, war / wurde ausgegrenzt , war sozial geächtet. Heute fühlen sich die Typen noch toll.


    Wenn wir in der Grundschule nicht anfangen, dem ausufernder Egotripps mit abartigen Auswüchsen schon da massiv entgegen zu wirken, haben wir immer mehr solche Affen in der Gesellschaft rumtanzen. Die Bilder von den Affen sprechen ja in ihrem gesamten kaputten Dasein schon Bände.

    Na ja, jetzt waren die Frankfurter Affen in abartiger Art ihres Daseins tätig.


    Drecksgroßstädte haben halt Dreckspotential in seinem Humankapital.


    Hat man so was wie hier debattiert , je beim Baskettball, Hockey etc irgendwann mal erlebt ? Kaputte Proleten sind also wo gern ?

    Alles von allen Seiten beleuchtet, bequatscht und gewichtet. Lassen wir die zur Aufarbeitung berufenen Institutionen ihre Arbeit machen und zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führen.


    Der Scheizz, der da extensiv hochgespült würde durch die wachsenden Persönlickeitsstörungen der Typen wird fortschreitend unsere Gesellschaft beschäftigen. Der menschliche Dreck wird mangels sozialer Einhegung von Kindersbeinen an zunehmen.


    Darf man/ frau sich drauf freuen.

    Ultras sind auf Wahlveranstaltungen des FC, den Mitgliederversammlungen, ein erheblicher Faktor.

    Dann kann denen die Vereinsmitgliedschaft entzogen werden. Allen, die solchen Gruppierungen wie Ultras, Wilde Horde etc sich zugehörig fühlen und dort identifiziert sind.


    Das Kollektiv als Korrektiv für die ausufernde Abartigkeit des Auslebendes von den Typen in ihrem Minderwertigkeitskomplex auf Vereins(Mitglieder) Kosten (materiell und ideell) eleminiert ist.


    Das Kollektiv hat die Typen auszusortieren, bis die Typen mit ihrem abartigen Auftritten alle gebannt sind.

    Da Keller harte Konsequenzen angekündigt hat, dürfte die WH bald Geschichte in Müngersdorf sein.

    Warum müssen die Affen nur in Müngersdorf Geschichte werden ? Warum werden die Affen nicht in der Schule und Elternhaus unaffig aufgestellt Diese verdruckste Zustimung zum abartigen Verhalten aus falsch verstandener Persönlichkeitsausbildung ist der Mist in unserer Gesellschaft.


    Fast jeder Ausbildungsbertrieb kann dazu eher sicher ein paar gesicherter Ausführungen machen, als eine eiertanzende Geschäftsführung eines ach so anderen Vereins oder die Schreiköppe in den Stadien.

    ob die Organisatoren in Nizza schlampig gearbeitet haben , ist in der Endetrachtung Wumpe. Die Affen rund um den schönen Fusbal lmit ihrer kaputte Egotripperei sind die Auslöser und die Arschlöscher. Die Anzahl der Arschlöscher im Bereich des Kölner Dunstkreise steigt ständig. Der affigen Auftritt der Generation Arsch z.B. der Zülpischer Straße ist Gradmesser.


    Köln als schmutzige Großstadt steht da anderen schmutzigen Großstäten um nichts nach.


    Die Arschlochsituation beginnt in der Grundschule und hat das Ventil dann im Stadion baiden spätpubertären Affen .......