Beiträge von Geissen

    Ist vielleicht einer wie Özcan. Der ist aufgebläht, als auch mal wegen Skhiris Verletzung mehrere Spiele durchspielen konnte. Vielleicht, gut einige Vielleicht, braucht er auch Spiele am Stück für eine bessere Leistung.

    Sorry das ist nicht richtig und unfair.

    In einem Spiel war tigges z.B. nicht schlecht.

    Keine Ahnung gegen wen das war… auch mit schönem assist. Offenbach?

    Ist das Ironie oder ernst gemeint? Im ersten Satz schreibst du, nicht richtig, die Kritik, und dann kommt die Komakelle :partying_face: : nach 6 Spielen gegen teils unterklassige Gegner fällt dir als Gegenargument gerade eine Szene in einem Spiel ein, und du erinnerst dich nicht mal an welches :smiling_face_with_horns:. Puh, Entlastung sieht anders aus.

    Schlimmer Spott genug, dass er von Sportschreibern immer wieder als kopfballstarker Sturmtank bezeichnet wird :face_with_rolling_eyes: .

    Ich wünsche Tigges ja auch, dass es endlich klappt. Nur untermauert er in jedem Spiel die Frage, was Trainer in ihm zu sehen glauben.

    Dietz hingegen versucht wenigstens, im Zentrum zu bleiben und schließt auch mal ab. Der braucht halt Flanken, wenn die mal kommen, könnte ich mir bei ihm eher vorstellen, dass er trifft.

    Ich habe Dietz, wenn er gespielt hat, als Stürmer im Strafraum gesehen. So als kopfballstarker, robuster Turm zum Flanken annehmen. Und so einen haben wir nicht, eher mit Lemperle, Downs und Adamyan schnellere, spielende Stürmer. Er ist, wie Tigges sein sollte. Und genau so einen werden wir nächste Saison brauchen, glaube ich. Entweder, um tief stehende Gegner mit Flanken und Standards zu knacken, oder für eine Endoffensive. Hoffentlich klappt es für ihn

    Ich hoffe mal, mit der neuen Regel, dass nur der Kapitän zum Schiri darf, wird es ruhiger und für uns von Vorteil.

    Ich hatte oft den Eindruck, Gegner wie Augsburg und Co gaben dieses Schiri Anlaufen schon professionell betrieben. Unsere Spieler waren da eher zu brav.

    Ich hoffe, die Regel wird konsequent angewandt. Bei der Respektlose Gesten Regel vor ein paar Jahren wurde Schiris ja direkt angegriffen.

    Was bin ich froh, dass so ein Charakterschwein weg ist. Ihm wurde nichts genommen, er hat es abgelehnt. Wie AM xx versucht er sich auch noch als Opfer zu inszenieren :face_vomiting: und bringt unnötige Unruhe rein. Wenn ihm das Angebot zu gering war,ich denke, das ist der Hauptgrund, bitte sehr, gehen und Maul halten.

    Was mich dann bei diesen beiden Stürmern so aufregt, ist der miese Mangel an Anstand. Die kriegen Geld und Unterstützung während ihrer Verletzung, ds, oder ihres Formtiefs, amxx, und verzichten sicher nicht auf irgendwas, auch völlig legal so. Wenn es dann läuft, amxx , oder man sich für unersetzlich hält, ds, vergisst man es und will immer mehr. Klappt das nicht, weil auch Manager raffen, dass es nächste Saison wieder anders aussehen kann, gehen sie weiter und erzählen einen vom : Ich wollte doch :crying_face:.

    Sorry, musste mal raus, ich kann es nicht mehr hören.

    Ich fand das Spiel ok.

    Man konnte schon mal die Ansätze vom vertikalem Spiel sehen und üben. Wogegen denn sonst, als gegen einen Gegner, der auch mal die Räume zulässt?

    Ljubicic fand ich normal, Sorge macht mir eher Adamyan. Der trifft einfach nicht. Gut, bockstarker Goalie bei denen :winking_face: .

    Das Zusammenspiel von Lemperle und Downs und deren Körpersprache war auch angenehm zu sehen.

    Dazu die Haltung, nicht nachzugeben und auch 18 Buden zu machen, lässt hoffen.

    Ich glaube (hoffe) die Prestin Revolution wird sich im Laufe der Zeit in Luft auflösen.

    Das hoffe ich auch.

    Dafür war alles inhaltlich zu dünn und schlampig vorgetragen.

    Ich bin Prestin trotzdem extrem dankbar für den Arschtritt Richtung Vorstand.

    Vielleicht wurde der Warnschuss gehört.

    Unser Selke fokussiertes Spiel war schon letzte Saison das Hauptproblem. Selke hat zu wenig Antritt und braucht zu lange, um in Position zu kommen. Dazu hatten wir nur Maina Flanken auf Links, danke sb und ts, und auf rechts leider auch keinen FlankenGott. Mannschaft und selke passten halt nicht zusammen.

    Die beste Zeit, so man es so nennen kann, hatten wir mit Selkes Verletzungen und der Umstellung auf Passspiel durchs Zentrum.

    Er stände für mich auch einem Neuanfang im Weg, eben weil der Fokus und die Taktik auf ihm, einen Dauerverletzten, liegt.

    Gut so, dass der Vorstand auf Offensive und Pressing setzt - ein Spielsystem für alle :winking_face: muss auch vorgelebt werden :smiling_face_with_halo: .

    Bleibt wie üblich die Frage, ob alle mitziehen? Schließlich müssten die in Köln ansässigen Mitglieder eventuell gegen ihre normale politische Meinung wählen. Auch nicht ganz leicht. Vielleicht schon im Vorfeld bei "seinem" Stadtteilabgeordnetem anfragen, wie er denn zur Thematik steht :smiling_face_with_horns:.

    Politiker können dann im Endspurt auf einmal flexibel werden.

    Ich hoffe einfach, der neue Trainer kriegt die Mannschaft an sein System herangeführt. SB und TS sind für mich mit dem System an der Mannschaft gescheitert. Der fehlte einfach die Zusammenstellung, die Einstellung, der Mut...?

    Vielleicht klappt es ja diese Saison mit "Jugendspielern" (Jamal ist 16, spielt der schon seit 14 bei den dicken Brettern :thinking_face: ?)

    Dazu die Rückkehrer aus den Leihen.

    Da sollte doch für GS genug dabei sein für eine gute Mannschaft :candle: .

    Ich hoffe übrigens, die Stadt Köln nimmt zur Kenntnis, daß auch in Müngersdorf ein schöner Rasen möglich ist :hennes:

    Jemand ohne diesen Brause Dreck in der Vita gabs wohl nicht? :face_with_symbols_on_mouth:

    Und wenn er uns wieder in die Spur bringt, dann noch den Aufstieg hinkriegt, kann er meinetwegen auch Aspirin mit der Brause schlucken.

    Die Welt, die du da willst, gibt es schon lange nicht mehr.

    Und wer in unserer lebt, kann gerne aufgrund seiner Leistung beurteilt werden.