Beiträge von Jonas

    Ja ich hab jetzt schon verschiedene Blöcke "getestet" :-) auch u.a. 206 (hinter der Gästebank) und klar sieht man da besser, allerdings sind mir da die Karten zu teuer und ich finde das man in den Stehblöcken auch gut sieht!

    Ich muss aber eh schauen ob sich das allgemein für mich Lohnt...man sollte ja dann schon zu den meisten Spielen gehen und die sind ja auch oft unter der Woche wo ich dann nicht immer kann...

    Sonntag war echt Genial :-)

    Ich bin ja echt am Überlegen mir für den Steher eine DK zu kaufen...Obwohl man ja bei den meisten Spielen immer Karten bekommt...für die ersten beiden Heimspiele haben wir karten in 211...

    Ja hast schon recht! Ich hatte auch nicht mit 40000 gerechnet, aber so 20.000 dachte ich schon, aber das Wetter hat bestimmt viele abgeschreckt...

    Ich hab diese Saison ja Eishockey so ein bisschen wiederentdeckt :-) war als Kind oft in der Halle...hab in der laufenden Saison jetzt schon ein paar Spiele Live gesehen, unteranderem die beiden im Stadion...das war ja schon Stimmungstechnisch ein großer Unterschied! Gegen Mannheim mit den 40000 und am Donnerstag nur 13000...

    Hi zusammen, hatte mich vor einiger Zeit hier angemeldet und jetzt wieder den Weg zurück gefunden :-)

    Hoffe Ihr habt gerade eine schöne Zeit mit euren Lieben...


    Viele Grüße Jonas