Beiträge von Sharky

    Hier wird viel mehr draus gemacht als es ist. Je(n)sus  elkie57

    1.) hat Hector auch gesagt das es Spieler waren, die da gelacht hätten. Er war es ja nicht alleine, also müsstet ihr einem Teil der Mannschaft die

    Sympathiepunkte abziehen.

    2.) hat Hector und die anderen Spieler ja nicht seine Ansprache mit Lachanfällen unterbrochen, im Gegenteil er und die anderen haben es so

    hingenommen.

    3.) mich würde interessieren wie Baumgart das sieht, er selber hat auch in diversen Shows über seine Musik beim Training geschmunzelt und

    auch wortwörtlich mal gesagt, "Ich weiß das einige beim Training nichts mit Schlagermusik anfangen können aber da müssen die durch." und

    genau nach dieser Aussage lachte er...

    Eine Passage in seinem Podcast, die ihm bei mir persönlich ein paar Sympathiepunkte gekostet haben.

    Verstehe ich jetzt nicht so ganz, er hat doch gar nichts schlimmes gesagt. Damals gab es ja auch Trainer die Buddha Figuren aufgestellt haben

    oder die Spieler über glühende Kohlen hat laufen lassen und das hat auch nicht jeder so ganz verstanden und da haben sich auch der eine oder

    andere Spieler drüber lustig gemacht.

    Wenn es ihm persönlich nichts bringt und er sich anders motiviert, sehe ich das nicht so eng.


    Bei mir hat Hector immer noch volle Punktzahl in Sachen Sympathie und das wird sich auch durch so eine Kleinigkeit nicht ändern.

    Gerade läuft das dritte Drittel im 5ten Playoff Spiel zwischen Bremerhaven und Berlin um die Deutsche Meisterschaft. Berlin führt in der Serie

    mit 3:1, könnte also mit einem Sieg heute Deutscher Meister werden. Was aber viel interessanter ist, das was man zu sehen bekommt ist richtig

    gutes Eishockey. Echt Werbung für diesen Sport :thumbs_up: :thumbs_up:

    KÖLNER HAIE ERNENNEN MATTHIAS BALDYS ZUM SPORTDIREKTOR

    Zitat

    „Es ist für uns die logische Konsequenz, Matthias Baldys zum Sportdirektor zu ernennen und ihm diese Position zu übertragen. Er hat den

    Aufgabenbereich – insbesondere die Zusammenstellung der Mannschaft und die operative Organisation des sportlichen Bereichs – bereits

    in seiner Funktion als Direktor Hockey Operations in vielen Bereichen verantwortet und sehr gute Arbeit geleistet. Mit dieser Anpassung

    stärken wir seine Rolle nach innen wie nach außen“, so Haie-Geschäftsführer Philipp Walter.


    Quelle: haie.de


    Die erste wichtige Position ist schon mal besetzt, jetzt kommen noch die Trainerpositionen und Spieler. All das will man in den nächsten

    Wochen preisgeben. Mal schauen wer kommt und wer geht bei den Spielern.




    :shark: :shark: :shark:

    Wenn es für dich unpassend ist, dann melde das doch einem Mod., aber erst so lange warten bis ein Mod. hier was als User/Fan schreibt und dann

    das anmeckern ist genau so unpassend.


    Ich finde gewisse Aussagen gegenüber Spieler und Verantwortlichen auch nicht gut, bin ich voll bei dir. Aber diese überlese ich dann und was dann

    von solchen Usern später noch geschrieben wird, wird automatisch überlesen. :winking_face:

    Hier fällt einem auch nicht mehr viel ein... Super Moderator!

    Mal nur so ein Frage, obwohl diese hier schon hunderttausendmal durchgekaut wurde. Darf sich hier ein Mod. oder Admin nicht als "Fan" äussern?


    Ich finde das sowas von blöd, wenn jemand als User (schwarze Schrift) hier seine Meinung schreibt und dann immer wieder dieser Mod./Admin kram

    kommt.

    Zidane geistert durch die Gazetten... :winking_face:

    War Zidane nicht schonmal im Gespräch und das hatte nichts gegeben. Ich meine, ich hab da was im Hinterkopf und warum das nichts gegeben hat

    habe ich leider auch nicht mehr so richtig auf den Schirm. Bin aber doch sehr gespannt wer kommt.

    Was mir da allerdings zu kurz kommt ist die Rolle Großbritanniens. Die haben die Araber ordentlich gepusht, um den "kranken Mann vom Bosporus" wie man das osmanische Reich damals nannte aus dem Gebiet zu verdrängen.

    Schau mal nach, da gibt es garantiert auch eine Folge zu bei 'MrWissen2go'. Selbst über den Nahen Osten gibt es mehrere Videos, wo auf einzelne

    Sachen genauer eingegangen wird.

    Auch die Videos über den derzeitigen Ukraine Krieg oder Putins Ziel kann ich nur empfehlen. Man findet dort fast alles über solche Konflikte.