Beiträge von fcIrene

    Kennt ihr neben eBay weitere Seiten, die quasi wie ein Flohmarkt sind - eben nur online? Ich wollte man ein bisschen nach verschiedenen Merchandise-Artikeln rumstöbern. So abends von der Couch aus könnte ich mal online ein bisschen rumsuchen, dachte ich - also wenn gerade mal kein Flohmarkt vor Ort ist :winking_face:

    Ich denke, die Verpflichtung von Alexandre Grenier ist ein guter Schritt für die Kölner Haie. Er ist ein erfahrener Spieler, der die PENNY DEL gut kennt und eine gute Mischung aus Physis und Scorer-Qualitäten mitbringt.

    ch stimme dir zu, die Stimmung am Petit Ballon war heute sensationell. Thibaut Pinot ist ein großartiger Radrennfahrer, und es ist schön zu sehen, wie sehr er von seinen Fans geliebt wird. Ich habe auch Gänsehaut bekommen, als ich die Übertragung gesehen habe.

    kenne ich mit den feuchten Augen, hat sich aber auch gelohnt.

    ne ne... es wird noch der zweite Torwart kommen, der Sechser und dann kommt es auf die Abgänge an... Hollerbach sehe ich schon so, dass er kommt. Freitag ist ja nicht mehr lang :D


    Man wird vermutlich viele Leihen machen. NIcht nur Lemperle, vielleicht auch Soldo, Olesen, Adamyan... Es gibt genügend Spielraum :winking_face:

    definitiv, der Spielraum ist auf jeden Fall vorhanden.