Beiträge von horst

    strafe ist mir scheissegal mittlerweile...wenn die hier em werden will der erdogan direkt scholz' job uebernehmen.

    von den tuerkisch-deutschen goenn ich einigen die em , bei einigen ist esbmir schnuppe und einige denken sie sind dann king.

    ohne mehr zeit zu investieren natuerlich schwer zu sehen, ob havertz eingebunden und gesucht wurde.

    so banane havertz in nem spielenden team einzusetzen.

    der mag ja gut sein, aber haelt halt zurueck.

    Und wo ist das Problem, es direkt für jedermann verständlich auszuführen?


    Man erwartet sicherlich nicht die beste Grammatik, aber man kann zumindest erwarten das nicht in jedem Wort drei Fehler geschrieben werden.

    handy+bier mit cola

    Nein

    war ja ne antwort auf ein zitat, wo jemand dagte die franzosen koennten locker hochschalten


    ich sagte dann, dass es fuer die F. im endeffekt ein trainingsspielchen sei.

    ich teilte dann meine beobachtung, dass doch einige franzosen ein waermespendendes shirt unter dem trikot truegen

    alsbald sagte ich dass die, wenn die temperaturen bald hochgehen, noch richtig aufdrehen koennen.

    um das zu untermauern attestierte ich, dass in den wintermonaten in den franzoesischen ligen kaum tore fallen.


    da spielen halt viele die besser koennen, wenn es warm ist.

    Nein

    Hä?

    kleines trainingsspielchen im endeffekt, einige noch mit langen aermeln drunter.

    wenns jetzt bald waermer wird...

    in den franzoesischen ligen vervielfachen sich die tore auch im sommer.


    bessah?

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass Frankreich sich kaum anstrengt und jederzeit noch zwei Gänge hochschalten kann.

    kleines trainingsspiel hem in endeffekt, einige noch mit langen aermeln drunter.

    wenns jetzt bal waermer wird...

    in den franzligen vervielfachen sich die tore auch im sommer.

    ich freue mich schon auf die em 2124, wenn die spieler gar nicht wissen, gegen welches team sie spielen.mit tarnanzuegen gehts durch ganze turnier...

    tschuess respekt.

    die franzosen haben so gespielt, als seien die ooesis so schlecht, dass sie sich selbst ein ei reinlegen.


    aber 1:0 fuer die oesis stattdessen waer cool gewesen.

    Frankreich schon stark aber denke Österreich könnte für eine Überraschung gut sein :winking_face:

    die offensivbesetzung von frankreich sieht echt heavy aus, immer fuer ein tor mehr gut als upamecano verschuldet.


    Nee, weiß Gott nicht immer. Der Auftritt gestern war bei aller Defensivdenke von Southgate selbst für England unter seiner Fuchtel doch arg passiv. Den Eindruck eines erfolgreich durchgezogenen 1:0-"Matchplans" hatte ich von vorne bis hinten nicht. Sie können stattdessen froh sein, dass Serbien offensiv so harmlos blieb.


    Schade, dass sie dafür keine Quittung bekommen haben. Schaue ich mir die England-Gruppe an, wird das wahrscheinlich fürs Weiterkommen reichen. Aber dann?



    die haben imho 3 gleichartige (sehr robuste) teams in der gruppe und muessen halt damit zurechtkommen.

    vielleicht fangen sie dann nach der vorrunde an zu zaubern.

    andererseits duerften die serben das robusteste team der euros haben, fast jeder nen kopf groesser. auch mehr als doppelt soviele fouls wie die englaender.

    Polen-NL aus gruppe d heut um 15.00 uhr, dann je 2 spiele aus den gruppen c und e, und mit oesterreich-frankreich das andere spiel aus gruppe d morgen um 21.00 uhr.

    ballaballa