Beiträge von Arthas

    Mein Gefühl sagt mir, dass man im Winter ein für die 2te Liga hochwertiges Talent für den Sturm dazu holen wird(und bei Stürmern ist das Alter nicht so eng setzt, die machen häufig mit mitte 20 nochmal nen Sprung)

    Das glaube ich nicht, denn mit Potocnik, Downs, Lemperle, M. El Mala und Uoro-Tagba haben wir ja schon Talente im Sturm. Ich glaube dann eher an einen Spieler, der 24+ ist und schon ein paar Jahre in seiner Liga spielt und auch getroffen hat, wie zB Zan Celar, an dem wir im Winter dran waren und jetzt nach England gewechselt ist.

    Gestern konnte ich das Spiel nicht gucken, weil Arbeit und so - jetzt kann ich das Spiel gucken, habe aber keinerlei Ton und das Bild ist mal so was von gestochen unscharf trotz 1080p :face_with_rolling_eyes:


    Edit: Ah, immerhin ist jetzt der Ton da.

    Aaaargh :crying_face:

    Lieferengpässe beim Hersteller...Auslieferung verzögert sich.

    Na toll...was ziehe ich nun nächste Woche zur Hochzeitsfeier in der Familie an? :grimacing_face:

    Einfach das Trikot als Bodypaint nachmalen, Problem gelöst :rolling_on_the_floor_laughing:

    Das mit dem Livestream hat wohl richtig hohe Wellen geschlagen im Unternehmen. Mehr Infos habe ich auch nicht.

    Ich könnte/kann mir vorstellen das es beim nächsten Spiel besser läuft :winking_face:

    Das wäre wünschenswert. Natürlich ist das ein absoluter Luxus, die Testspiele von überall sehen zu können, das gab es früher nicht...aber in der Qualität sorgt das eher für Ärger als für Freude. In sofern bin ich optimistisch, dass man daraus lernt :winking_face:

    Strubsi ? 🤦‍♂️

    "Eibler verfügt über die UEFA-A-Lizenz und war zwischen 2020 und 2023 bereits Co-Trainer von Struber in New York. “Strubsi kenne ich mittlerweile in- und auswendig”, sagte der Österreicher im September 2023 gegenüber der BVZ"

    Ich glaube, Phil meinte es nicht belehrend, sondern informierend :slightly_smiling_face: Ich habe bisher zwar noch nichts mit ihm zu tun gehabt, denke aber, dass er das wirklich freundlich meinte.

    Freut mich, dass Wäschenbach offenbach komplett zum Profi - Kader gehört. Ich halte ihn für unheimlich talentiert, einen Spielertypen wie ihn haben wir so nicht im Kader - alleine seine Flexibilität ist Gold wert. Ich behaupte mal, er kann auf beiden Außenverteidiger - Positionen sowie alle Positionen im Mittelfeld spielen, egal, ob links, rechts oder zentral. Wobei ich ihn persönlich als 8er am Stärksten sehe. Und seine Standards sind Zucker :star_struck:

    Je nachdem, wie die Saison läuft und er sich wieder wohlfühlt, kann ich mir vorstellen, dass Lubby vielleicht im Winter Interesse zeigt, seinen Vertrag zu verlängern. Aktuell empfinde ich ihn deutlich aufgeschlossener als vor ein paar Monaten und auf dem Platz wieder spielfreudiger. Mit Strubsi hat er ja einen Landsmann als Trainer, der ihn ja deutlich öffentlich lobt und bestärkt - so eine Charmeoffensive kann einen - offenbar sensiblen Spieler (das unterstelle ich Lubby einfach mal, ohne es negativ zu meinen!) - viel Vertrauen und "Gier" geben. Und ehrlich, wenn man sich wertgeschätzt gefühlt, dann bleibt man auch gerne dort, wo man ist. Außer, man bekommt ein wirklich unmoralisches Angebot, das könnte ich ihm nicht übel nehmen, denn eine Karriere als Profi ist doch nicht sooo lang.

    "Der Yami hat das sehr, sehr gut gemacht aber er muss sich erst für ein bis zwei Jahre in der Regionalliga an den Männerfußball gewöhnen" :smiling_face_with_sunglasses:

    Die beiden trennen gerade mal 6cm. Mit 1.78m ist Baumgart größer, allerdings auch nicht wirklich groß (ich weiß, wovon ich spreche - ich bin ebenfalls 1.78m groß :astonished_face: ).


    Ich glaube und hoffe aber nicht, dass die Körpergröße des Trainers etwas an der Autorität ändert. Jose Mourinho ist zB nur 1.76m groß :winking_face:

    Verletzungsfrei und Selke passt nicht zusammen. In sofern glaube ich nicht daran, dass sich beim HSV daran was ändert. Und grundsätzlich ist Glatzel ohnehin der bessere Stürmer. Das wird eher so eine Geschichte wie bei Hertha BSC, wo er ja wenig Tore erzielt hat und meistens zweite Wahl war.


    Seine Verletzungshistorie der letzten Jahre:

    Davie Selke - Verletzungshistorie
    www.transfermarkt.de


    Gerade in den letzten 2-3 Jahren ist er vermehrt ausgefallen. Mal schauen, wie er sich beim HSV macht. Kann natürlich sein, dass er gut dort hin passt, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er in einem Zweiersturm mit Glatzel funktionieren würde. Und wir wissen ja von Baumgart, dass er gerne mal zwei groß gewachsene Stürmer zusammen spielen lässt, remember Modeste/Andersson. Dadurch fehlt immer ein Spieler im Mittelfeld, das ist eher die Marke Brechstange in den letzten Minuten.

    Struber strahlt für mich ohnehin sehr viel positive Energie aus. Gerade nach so einem Abstieg, der wirklich desolat war und wir viele Nackenschläge verkraften mussten, kann genau diese positive Energie, gepaart mit einem pushenden Leistungsgedanken, einigen Spielern wieder Leben einhauchen.


    Mein Gefühl sagt auch, dass gerade unsere beiden Österreicher davon profitieren und eine starke Saison spielen. In vielen Vereinen hätte man gerade Lubby der Presse zum Fraß vorgeworfen, damit wir noch ein paar Euro bekommen, bei uns ist es gerade das Gegenteil: Strubi sieht das Potential, das Lubby innewohnt und möchte ihn wieder stark auf dem Platz machen und ihm zeigen: Ich glaube an dich. Das ist eine Charmeoffensive, die einen Spieler nach einer bescheidenen Saison beflügeln können und ihn wieder zum alten Leistungsniveau verhelfen können.


    Ganz ehrlich, Ljubicic in seiner normalen Form ist ein Unterschiedsspieler in dieser Liga. Und vielleicht kann man wieder zueinander finden für weitere Jahre beim FC.


    Ich bin zur Zeit wirklich positiv gestimmt, obwohl ich gegen Ende der Saison eine gefühlte Apokalypse im FC-Bereich vermutet habe. Die letzten Wochen machen aber Spaß und geben Hoffnung! :koeln: