Beiträge von Kaneda

    Ich bin mir nicht sicher ob ein Trainerwechsel jetzt noch Sinn macht.

    Kellers Zukunft hier ist offen und ob er dann der richtige ist, der den Nachfolger aussucht…ich weiß nicht.

    Auch ob's so kurzfristig überhaupt eine nachhaltige Lösung gibt. Alles nicht so einfach…

    Erwartungen drosseln und jedem beim FC seit dem Bremenspiel 19/20 die Ehre abzusprechen sind 2 paar Schuhe. Ich hatte es als reine Frust Bemerkung gelesen und daher auch mit einem Zwinker Smilie kommentiert.


    Wenn du es aber wirklich ernst meintest, dann nimm meine Bemerkung wie sie ist. Ich würde dem Mann einer ihn ständig belügenden und betrügenden Frau auch sagen das er die falsche Frau liebt. Das bedeutet aber nicht das ich bezweifel das er sie liebt! :winking_face:

    Ich hab mal meinen ersten Impuls wieder gelöscht und verbleibe jetzt mal folgendermaßen:

    Ich bin sehr lange FC Fan und hab viel Zeit und viel Geld hier reininvestiert. Ja es war ein Frustpost, weil ich nach so vielen Jahren und sehr vielen Enttäuschungen aktuell einfach gefrustet bin.

    Ohne es böse zu meinen, aber dann bist du spätestens seit diesem Tag hier falsch aufgehoben und hast die Augen fest verschlossen gehabt, andernfalls hättest du Jonas all die Jahre nicht übersehen. :winking_face:


    ...das er in meinen Augen nicht der einzige mit Ehre ist/war, brauche ich wohl nicht erwähnen. Ich wäre kein Fan von einer Mannschaft bzw. einem Club den ich durch und durch ehrlos sehe!

    Ach der Klassiker, dass einem das Fansein schon wieder abgesprochen wird, wenn man Erwartungen drosselt. Mir war beim Schreiben schon klar dass das kommt.

    Stell dir vor, ich kann Anhänger eines Vereins sein und trotzdem in Zweifel ziehen, dass sich die Mannschaft, auch wenn’s um nichts mehr geht, maximal den Hintern aufreißt.

    Meint ihr, dass man bei Abstieg beim CAS nochmal vorstellig werden und eine Reduzierung der Strafe beantragen kann?

    Dass uns auch das ein Stück weit das Genick gebrochen hat und wir damit den größtmöglichen Schaden zu verkraften haben ist klar.

    Ich weiß dass das ein Strohhalmklammern ist, aber ich bin einfach ziemlich down gerade - seht es mir bitte nach.

    Korrekt und auch noch sehr schön geschrieben :thumbs_up:

    Na ja, wer konnte auch ahnen, wie er sich hier entwickeln würde? Seine ersten Auftritte im FC-Dress hatten in Sachen Beweglichkeit was von Telefonzelle. Ich gebe zu, skeptisch gewesen zu sein.


    Dass eventuell mal wieder der BVB hier gegen kleines Geld absahnen könnte, ärgert mich mehr.

    Genau das meine ich.

    Mal wieder schlägt Dortmund wie bei Salih bei meinem persönlichen Lieblingsspieler (Leistung und weil er einfach ein geiler Typ ist) zu und wir bekommen für das Geld so fix keinen Ersatz.

    Aber das ist einfach unser Weg. So traurig es ist.

    kurios im Kontext Bayer Leverkusen von Fairness zu sprechen.

    Seit 43 spielen ungeschlagen. Das muss man auch erstmal mit der ganzen Kohle hinbekommen. Jetzt schreib ich aber nix mehr über scheisse 04.

    Mit der Kohle hätten wir ungeschlagen CL, Pokal und Liga gewonnen. Sooo. Ich jetzt auch nicht mehr. Nichts für ungut :winking_face: