Erstes mal Stadion. Hilfe

  • ch kenne das nur umgekehrt!
    Wenn ich meine Schwester im Frankenland besuche, will die ganze Nachbarschaft das ich Kistenweise "Reissdorf Kölsch" mitbringe!!!

    das kenne ich ich muss immer Mühlen-Kölsch und Reissdorf mit nach Heilbronn nehmen. :grinning_squinting_face:
    Bis vor 10 Jahren, ehe ich nach Köln zog habe ich jedes 2. WE Für mich Reissdorf nach Heilbronn mitgenommen.
    das schlimmste war immer die Sommerpause

  • wie Gladbach

    Mami, er hat das böse Wort gesagt! :nauseated_face: :nauseated_face:



    Ich sehe das als Herausforderung an, 1 Flasche Augustiner und 1 Flasche Tegernseher Hell nach Köln zu bringen und dir zu feierlich zu Übergeben.

    Herausforderung abgelehnt. In meinem Alter darf man nicht durcheinander trinken, daher bleibe ich lieber beim Kölsch :thumbs_up: Außerdem hättest Du dann eine Glasflasche dabei die Dir als Waffe angerechnet werden könnte (erst Recht bei dem was drauf steht :winking_face: ).
    Du bist aber herzlich im Playa willkommen und darfst dann die erste Runde :prost: (nach Deinem eintreffen) bezahlen. Mucki, Hennes (Mittelfeld bekommt Cola :face_blowing_a_kiss: ) , sharky und ich sagen da bestimmt nicht nein :thumbs_up: Du solltest allerdings vor Stieglbock da sein, denn der bringt auch noch Schwaben mit und die sind ja bekannt für ihre Art mit Geld umzugehen :smiling_face_with_horns: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Alle Achtung das werde ich den Schwaben sagen :wink: aber zum Thema Bier/Kölsch bekomme ich immer mein Fett ab, aber wenn bei uns ein Fest ist können sie nicht genug bekommen vom lecker Kölsch.


    Auf dem Weg vom Hotel zum Stadion kommen wir noch an verschieden Kneipen vorbei, das wird schwer die "Schwäble" da raus zu bekommen.


    Weil es eben :prost: :prost: :prost: gibt.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Mittelfeld bekommt Cola

    Was lese ich da? :flushed_face:
    Hast du mich schon jemals mit Cola gesehen @skymax: ?!


    So n Zuckerscheiß trinke ich nicht - nur reine Sachen wie Leitungswasser
    ... und Bier und Schnaps :grinning_squinting_face: :prost:

  • So n Zuckerscheiß trinke ich nicht

    Ich wusste doch wie ich Dich zu einem Statement bekomme :grinning_squinting_face:


    Was wird dann wohl getrunken? Leitungswasser oder :prost: , Schnaps gibts nicht 8)


    ALLEZ FC

  • Ich bin wohl sehr leicht berechenbar :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:


    Bitburger liegt schon kalt für den 23. :winking_face:

  • Die einzige Berechenbarkeit bei Dir ist die Leidenschaft für den FC, alles andere ist unberechenbar :winking_face:


    Ich nehm dann einen Kamillentee :face_with_tongue:


    ALLEZ FC

  • Wenn du dich da mal nicht verrechnest :winking_face:


    Gibts nicht im Playa :popcorn:

  • Ich pflück auf der Jahnwiese Blümchen und nehm dann heißes Wasser, das klappt schon :grinning_squinting_face:
    Zum Nachspülen hol ich dann eben :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:


    ALLEZ FC

  • Auf der Jahnwiese wächst aber keine Kamille - höchstens Pissnelken :face_with_tears_of_joy: :prost:

  • Ich kenne das nur umgekehrt!
    Wenn ich meine Schwester im Frankenland besuche, will die ganze Nachbarschaft das ich Kistenweise "Reissdorf Kölsch" mitbringe!!! :grimacing_face:

    Dann wohnt deine Schwester im falschen Teil Frankens... Bei uns gibt es an jeder Ecke Kölsch zu kaufen... REWE, Getränkehandel, Tankstelle :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

  • Dann wohnt deine Schwester im falschen Teil Frankens... Bei uns gibt es an jeder Ecke Kölsch zu kaufen... REWE, Getränkehandel, Tankstelle

    In Hollfeld, zwischen Bamberg und Bayreuth liegt das.


    Welches :prost: gibt's bei euch?

  • Ha Hollfeld... Da ist meine Mutter geboren :winking_face:


    Es gibt bei uns Sion, Gaffel, Dom-Kölsch und wenn mich nicht alles täuscht sogar Früh. Gibt es alles in Forchheim/Obfr...Falls sie mal in die Nähe kommt :winking_face:

  • Für den Wachstum wäre wohl besser calciumhaltige Milch...aber denke das hilft auch nicht mehr.

    Und schon wieder eine Runde die Du bezahlen musst. Kannst doch nicht einfach gegen die kleinen Stänkern :smiling_face_with_horns: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Und schon wieder eine Runde die Du bezahlen musst. Kannst doch nicht einfach gegen die kleinen Stänkern :smiling_face_with_horns: :winking_face:
    ALLEZ FC

    Das verstehst du nicht...was hast du für eine Ahnung von unserer Liebesbeziehung 8) :grinning_squinting_face:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Das verstehst du nicht..

    Ich versteh so vieles nicht und sach trotzdem was :middle_finger: :winking_face:
    Von der Liebe habe ich eh keine Ahnung, bin ja schon seit mehr als 10 Jahren verheiratet und nie fremd gegangen :face_with_tongue: :face_with_tongue:


    ALLEZ FC


    P.S.: Eigentlich auch vollkommen egal warum Du noch eine Runde ausgeben musst, Hauptsache es passiert. Ich geh es auch holen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Eigentlich auch vollkommen egal warum Du noch eine Runde ausgeben musst, Hauptsache es passiert. Ich geh es auch holen

    Wenn mir eine das :prost: zum Vorplatz des Playa bringt, habe ich auch kein Problem damit ein oder zwei Runden auszugeben.. :grimacing_face:
    Laut Präsident der Pro-FC Partei darf ich ja das Playa nicht mehr betreten. :winking_face: