Kölner Haie (Eishockey)

  • Vielleicht hat er es gestern mal versucht? Er war ja auch nicht lange zu sehen.
    Das mit den Zuschauern liegt daran das viele gar nicht wissen das ich dabei bin.
    Viele denken das ich noch in Urlaub bin :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Lass dir Zeit.
    Die Tabelle kann warten bis :prost: die Abstiegsränge verlassen hat. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht hat er es gestern mal versucht? Er war ja auch nicht lange zu sehen.
    Das mit den Zuschauern liegt daran das viele gar nicht wissen das ich dabei bin.
    Viele denken das ich noch in Urlaub bin :winking_face: , :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Dann solltest Du aber schnell Flugblätter verteilen. :winking_face:
    8.000 an einem Freitag Abend? Damit nun ein Schnitt von (deutlich) unter 10.000.


    Nur als Momentaufnahme: Gogulla mit 4 Scorerern und +5. Nicht so übel, außer dass er das nun für einen falschen Verein bringt. :smiling_face_with_horns:


  • 8.000 an einem Freitag Abend?


    Nur als Momentaufnahme: Gogulla mit 4 Scorerern und +5. Nicht so übel, außer dass er das nun für einen falschen Verein bringt. :smiling_face_with_horns:

    1.) Es waren mehr als 8.000 Zuschauer!
    Ist mir aber auch lieber so, als wenn 18.000 Zuschauer da sind und davon 10.000 Eventottos sind :grimacing_face:


    2.) Da du ja So ein Gogulla Fan bist, weis ich jetzt gar nicht warum du noch nicht im DEG Forum rumgeistertest :winking_face:

  • Aus dem Ticker (denn sehen konte ich das Spiel nicht):



    Zitat

    Die Zuschauerzahl: 8.013


    Zu 2) Warum? Der Junge hat 13 Jahre für die Haie gespielt. Da verfolge ich seinen Werdegang. :winking_face:



    Auch wenn ich ja weiß, wie der Express tickt:


    https://www.express.de/sport/e…e-die-arena-leer-31367414


    Passt das so? Der Text ist übrigens fast identisch mit dem im KStA, scheint also von Frau Mitatselis zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Elchi ()

  • @Elchi langsam gehst du mir mit deinem "negativen" geschreibe auf die Nüsse...
    Auch wenn es kleinlich ist aber 8013 sind mehr als 8000 das wären nähmlich bei durschnittlichen Ticketpreisen am Ende
    der Saison mehrere Tausend Euro mehr!!
    Außerdem haben wir einen Durschnitt von "9636"! Was nicht deutlich unter 10.000 ist. Wir sind in der Zuschauertabelle
    auf Platz 3 hinter Berlin (Halle mit 14.200 Plätzen) und Mannheim (Halle mit 13.600) Plätzen die im Schnitt auch gerade
    etwas über 10.000 Zuschauer kommen. Das ist also kein Kölsches Problem!!!!


    Gogulla war höchstens 11 Jahre immer gut, aber was die letzten beide Jahre abging kann man ja unter den Teppisch kehren.
    Das er der gesamten Mannschaft zum Teil geschadet hat konnte man nicht nur in den Spielen, sondern auch beim Training
    (wo ich ja fast jeden Tag dabei bin) sehen. Nicht umsonst hat Peter Draisaitl ihn und auch Lalonde mal aus dem Kader
    gestrichen und das obwohl er ja 11 Jahre hier gespielt hat!


    Jetzt was zu dem Spiel von gestern. Wenn dir die Berichte von Christiane Mitatselis (ksta) und Matthias Rötters (Express)
    als komplette Info zum Spiel reichen, dann nehme ich das mal so hin.
    Die Kölner Haie waren so "scheisse" gestern das sie eine Schußstatistik von 52:43 hatten, also 9 Schüsse mehr.
    Mit 23:20 Schüsse auf das Tor hat man ja auch nur 3 mal mehr draufgehalten.
    Und die die gesamte Stimmung und Ordnung stimmt ja nicht weil man im gesammten Spiel "nur" eine Strafzeit bekommen
    hat. Statistik der Strafminuten 2:6...


    Ich weiß nicht warum man alles, aber auch wirklich alles immer in den Dreck ziehen muss. Gestern war absolut kein gutes
    und schönes Spiel, aber so tun als wäre alles scheisse das geht mir auf den Sack.
    Vor der Saison ist von den Verantwortlichen der Kölner Haie nie von der Meisterschaft gesprochen worden!!!


    Ja, es könnte besser laufen aber auch viel, viel schlechter.

  • Warum so empfindlich? Ich frage dich doch extra nach dem Spiel. Wenn ich es sehen kann, schreibe ich selbst was dazu (siehe oben).


    und die Besucherzahl vergleiche ich mit dem,was eigentlich immer normal war. Nicht mit den anderen.


    Schau dir dann noch.mal an,was ich zu dem geschrieben habe,was ich gesehen habe und sag mir dann noch mal, ob das alles negativ ist.d

  • :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.