NFL Thread

  • dann nimm doch ein auszahlungsangebot an, wenn du 4 oder 5 richtige spiele hast und tippe die restlichen spiele neu, dann hast du immer gewinn.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Von Tipico bekommst du nach jedem richtigen Spiel Angebot, die Wette auszahlen zu lassen.

    Das ist mir klar, aber du hattest eben auch noch von Sieg der Steelers oder Ravens gesprochen, gewinnen würdest du auf jeden Fall.

  • Gleich spielen noch die Texans gegen die Bengals.
    Ein Sieg der Texans und sie gewinnen die AFC South.
    Bin mal gespannt was der neue QB der Texans zeigt, bei der Defense
    hinter sich, reicht es, wenn er keine grossen Fehler macht.

  • ich hab ja 35,97 auszahlen lassen...und hab noch 2 offene Wetten. Bisher habe ich 23,73 eingesetzt und somit 12,24 plus gemacht. Gewinne zwar nie viel, aber immerhin etwas...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Hoffentlich zeigt Maxx nächste Woche die Packers at Lions...da setze ich auf die Packers und hoffe auf eine Quote um 2,0, da wäre es nicht schlecht, wenn die Lions bei den Cowboys gewinnen würden, der Division Titel geht eh zu den Packers...


    Abends kommt bestimmt Broncos gg. Raiders...wo man jetzt nur noch für die Broncos tippen kann.


    Titans gg. Texans tippe ich für die Texans.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Packers werden sicher übertragen.


    Ich kenne den Ersatz QB der Raiders nicht, aber auf die
    Raiders würde ich nicht tippen.
    Nach der Verletzung von Mariota sehe ich auch die Texans vorne.


    Aber was weiss ich schon über Football, wenn man meine Tipps sieht.

  • Das 1.qtr. ist vorbei, es steht 0:0. Viel Defense auf beiden Seiten.
    Ich schaue mir den Rest später an. n8

  • falls jemand den österreichischen fernsehsender PULS 4 reinbekommt ...dort übertragen sie die stahlers gegen die rabens live heute um 22.25 uhr


    (es gibt auch einen stream über deren website ...vielleicht klappt das auch mit deutscher IP)



    übrigens...bin ich froh, dass ich gestern nicht mehr zum wetten gekommen bin. wär ein ziemlicher griff ins klo geworden...

  • texans haben gewonnen mit 12:10, Reihe lebt noch.


    Heute Steelers Sieg, dann Wette 1 gewonnen, gefolgt von einem Broncos Sieg, dann Wette 2 auch gewonnen.


    So schwer ist es doch nicht, NFL zu tippen, Fußball Bundesliga ist deutlich schwieriger.


    Habe jetzt auch 20 Euro auf die Pats gesetzt, dass sie den Super Bowl gewinnen, Quote noch bei 3,0, ich finde, eine sehr gute Quote. Wer soll die Pats schlagen?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Das Texans Spiel war ein Punt Festival, aber auch mit guter Defense auf beiden Seiten.
    Kurz vor Schluss verschiessen die Bengals ein FG, das hätte den Sieg gebracht.
    Die Texans gewinnen damit die AFC-South.

  • Habe jetzt auch 20 Euro auf die Pats gesetzt, dass sie den Super Bowl gewinnen, Quote noch bei 3,0, ich finde, eine sehr gute Quote.

    Habe vor 2 Wochen auf die Packers als NFC-North und als Team im Superbowl gesetzt Gewinner,
    aber jeweils nur 2€.

    Wer soll die Pats schlagen?

    Da fällt mir in der AFC ein Team ein. 8)
    Und aus der NFC gleich 4.