NFL Thread

  • Stafford mit einer Int. und einer Verletzung an der Hand,
    Ravense schaukeln das Spiel jetzt nach Hause.

  • Chiefs pfacken sich an der Goalline zweimal selbst durch Strafen,
    Jets mit dem TD,

  • PUUHHH Overtime win für die Packers mit einem genialen Jamaal Williams! und natürlich Aaron Jones...

    Und die Ergebnisse für die Packers stimmen auch, Lions und Falcons verlieren.

  • Ein Chiefs Verteidiger flippt nach einer Strafe aus und wirft die Flagge in die Zuschauerränge. :face_with_tears_of_joy:

  • Und die Ergebnisse für die Packers stimmen auch, Lions und Falcons verlieren.

    Ja, aber da war schon ne menge Glück heute mit dabei... Gegen Cleveland wird Hundley es noch packen aber hoffe gegen die Viking und die Lions steht Aaron wieder hinter dem Center denn sonst wird das nix mehr mit der Wildcard

  • Jets schaffen auch die 2 Punkte und führen jetzt mit 38:31.


    Hier gab es Leute die haben die Chiefs nach 5 Spieltagen schon zum Meister gekürt,
    dann kamen die Steelers und haben sie gepfackt, also die Chiefs, nicht die Leute. :face_with_tears_of_joy:

  • Ja, aber da war schon ne menge Glück heute mit dabei... Gegen Cleveland wird Hundley es noch packen aber hoffe gegen die Viking und die Lions steht Aaron wieder hinter dem Center denn sonst wird das nix mehr mit der Wildcard

    Er wird am 15.Spieltag zurück sein, trainiert mittlerweile schon mit der Mannschaft.

  • Chiefs verlieren mit 31:38 bei den Jets.


    Texans gelingt auch kein Comeback bei den Titans,
    am Ende ein langer TD Lauf über 75y zum 24:13.
    Titans weiterhin auf Platz 1 in der AFC-South.

  • woche 13 und ich bekomm beim wetten nach wie vor keinen fuß in die türe. keine 5 mickrigen spiele tipp ich mehr richtig. so schlimm wars ja noch nie. komische saison..



    wer traut sich nen SB tipp abzugeben? ich trau mich zumindest zu sagen: sieger kommt aus der AFC und eagles flattern in runde 1 raus

  • Rams gehen an der Goalline einen 4.Versuch
    und EP wird vergeigt. 9:0 gegen die Cards.

  • woche 13 und ich bekomm beim wetten nach wie vor keinen fuß in die türe. keine 5 mickrigen spiele tipp ich mehr richtig. so schlimm wars ja noch nie. komische saison..

    So geht es mir auch. :winking_face:

    wer traut sich nen SB tipp abzugeben? ich trau mich zumindest zu sagen: sieger kommt aus der AFC und eagles flattern in runde 1 raus

    Eagles werden es ins NFC Finale schaffen, ab da hängt es vom Gegner ab.
    gegen die Vikings werden sie es schwer haben.