NFL Thread

  • Hab mich auch mal angemeldet ... schauen wir mal, was es gibt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Viel Erfolg :thumbs_up:


    Leider habe ich mich irgendwann mal dort mit dem Team Seahawks angemeldet ... weiß jemand, ob und wenn ja wie, ich das Team wechseln kann?!


    Kann man wohl nicht ... hab mich nochmal angemeldet ... kannst gerne den Account Colonia1712 (Nur Name Rams löschen) ... Sorry für die Umstände :face_with_raised_eyebrow:

    2 Mal editiert, zuletzt von Colonia1984 ()

  • In deinem Account kannst du das Team umstellen, aber ist jetzt zu spät.


    Habe jetzt mein "zweites" Team umbenannt und keine Positionen besetzt,
    wäre gut wenn du das auch so machen würdest.


    Vom Support habe ich noch nichts gehört, vielleicht haben sie ja an die falsche Adresse gemailt. :woman_facepalming:


    Edith meint noch, Teams kann man nicht löschen, ausserdem ist für mich kein Unterschied zwischen deinen beiden Teams zu erkennen,
    da steht bei beiden Teams "rams" und darunter dein Vorname.

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • Steelers Vorschau:



    Der Spielplan: http://www.nfl.com/schedules/2018/REG/STEELERS


    Das fünfte mal ein Auswärtsspiel am 1.Spieltag, auch wenn es wie schon im letzten Jahr "nur" die Browns sind, Auswärtsspiele in der Division sind niemals einfach.
    An den ersten 9 Spieltagen bestreiten wir schon 5 von 6 Divisionsspielen, dabei hatte die NFL in den letzten Jahren wegen der Spannung einen Teil der Divisionsspiele
    auf die letzten Spieltage gelegt, hat auch mMn sehr gut funktioniert. Die Ausnahme bildet jedes Jahr die AFC-East, mitte November übergeben die Bills, Jets und die Fische
    den Pokal an die pfacking Bostoner.


    Die Chiefs sind die letzten Jahre immer ein schwerer Gegner gwesen, die Ergebnisse sprechen aber für uns,
    danach ein Monday-Night Game in Tampa und dann im Sundy-Night daheim gegen die Ratbirds.
    Nach dem 4.Spieltag wissen wir wo wir stehen, insgeamt sollten es bis mitte der Saison mindesten 5 Siege sein, nicht so leicht, wir kommen immer erst ab November in topform.
    Bye-Week ist diesmal Woche 7.



    Mit dem 9.Spieltag geht dann für uns die Post ab, @Ravens und am folgenden Donnerstag schon gegen die Panthers, @ Jags , @ Pferdies (da geht uns oft die Luft aus)
    und dann kommen die Chargers. Hier wäre ich schon mit 3 Siegen sehr zufrieden, ein Sieg in Baltimore ist natürlich Gold wert.


    Das letzte Viertel der Saison startet @ Raiders, leichtere Aufgabe auf dem Papier,
    aber wir sind ganz mies wenn es an die Westküste geht, dann kommen die Pats, @ Saints und
    am letzten Spieltag kommen die Bengals. Mehr als 2 Siege wären hier ein Bonus.


    Die Playoffs sind ein realistisches Ziel, besser als eine 11-5 Bilanz sehe ich uns nicht,
    sollten es nur 10 Siege werden, müssten wir die Division gewinnen und da sind die
    erstarkten Ravens der härteste Konkurrent.




    Update zu Bell:
    Bislang hat er seinen Vertrag nicht unterschrieben, Zeit hätte er bis zum 11.Spieltag,
    danach würde er für ein weiteres Jahr bei den Steelers unter Vertrag stehen.
    Man rechnet/hofft bei den Steelers dass er am Samstag unterschreibt, dann würde ihm der Scheck
    für den ersten Spieltag sicher sein, spielen wird er am Sonntag auf keinen Fall.


    Insgesamt halte ich die Situation für nicht so heikel, Bell hält sich zwar im Sommer fit, aber ihm fehlt einfach die
    Spielpraxis, letzte Saison war er auch in den ersten beiden Spielen nicht effektiv. Connor und Ridley werden das Laufspiel schon in Gang bringen.


    Was allerdings auch den Mitspielern ziemlich auf den Keks geht, sind die ständigen Fragen der Reporter und ich hoffe das sich die Ablenkung für
    die Spieler in Grenzen hält.





    Here we go Steelers, here we go ...

  • Steelers @ Browns Vorschau:


    In der Offense wird heute zum ersten mal unser neuer OC Fichtner die Play-Calls machen,
    unser alter ( Haley die Dumpfbacke ) ist seit dieser Saison OC bei den Browns.
    In der Pre-Season wurde darüber berichtet, dass die Steelers diese Saison häufiger mit
    einer No-Huddle Offense spielen werden, Ben ist darin sehr gut, Problem ist aber,
    dass die Kommunikation gerade Auswärts wegen dem Lärm nicht so einfach ist.
    Bis auf Bell und unser TE McDonald treten wir in Bestbesetzung an.


    Da es heute während des Spiels starken Wind und Regen geben soll,
    wird man wahrscheinlich viel Laufspiel sehen.


    Unserer Defense war nach der Verletzung von Shazier nicht mehr die gleiche
    und in der OFF-Season wurden versucht Ersatz zu finden. Bin sehr gespannt
    was unsere neuen Spieler zeigen werden. LB Jon Bostic von den Bears/ S Morgan Burnett
    von den Packers / S Terrell Edmunds in der Draft.
    Es sind alle an Bord, nur bei T.J. Watt wurd während der Woche das Trainingsprogramm reduziert,
    aber auch er wird von Beginn an spielen.



    Die Browns haben endlich einen guten starting QB verpflichtet, Tyrod Taylor kam von den Bills
    und in der Draft hat man sich Baker Mayfield geholt. Taylor spielt solide ( das ist ein anderes solide
    als wies bei Brecko), macht wenig Turnover und hat einen ordentlichen langen Pass, wenn man ihn denn werfen lässt.



    Wie immer machen mich bestimmte Statistiken etwas nervös, wir haben die Browns seit ihrer Rückkehr in die NFL
    regelmässig zweimal pro Jahr verprügelt und die Browns haben seit 13! Auftaktspielen nicht mehr gewonnen.


    Ich hoffe auf 14. :candle:




    Here we go Steelers, here we go ...

  • So schnell geht das bei den Gurkentruppen.
    Seit Ende der 60er hatten die Steelers 3 HC.
    Chuck Noll ( 4 Superbowls) , Bill Cowher ( 1 )
    und Mike Tomlin ( 1 ).


    Bislang wurden nur die OC ausgetauscht,
    sollte es mit Fichtner nicht klappen,
    dann wird man im Vorstand mal ein ausführliches Gespräch
    mit Tomlin führen, aber selbst dann wird sein Stuhl noch nicht wackeln.