Pay TV (u.a. Sky)

  • Ich sehe kaum einen Unterschied von der Bildqualität. Hab aber auch ein sauschnelles Internet.
    Funktioniert einwandfrei

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Jetzt funktioniert es auch wieder . Bildqualität top. Hab ne 1000000er Unitymedia Leitung.

  • Ich gucke jetzt über die Amazon Video App am PC. Über Tablet und Blu-ray Player ( Amazon App) hab ich Eurosport 2 Xtra nicht gefunden. Am PC ja...sehr seltsam

  • Ich finde nur diese dreckigen trailer. hab die Schnauze gestrichen voll

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Tja ich kann mich nicht beschweren bei mir läufts astrein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ALARMSTUFE ROT!


    Ich habe mich aus einem Laptop ausgeloggt und wollte von einem anderen mir die 2. Halbzeit anschauen, und jetzt klappt kein Login!!! Habe schon 3 x das Passwort zurückgesetzt. Wer weiss rat?


    WAS Ist das FÜR EIN SAFTLADEN ?!?!?!?!

  • Mir reicht es, ich will mein Geld zurück. Ich könnte jetzt alles kurz-und-klein schlagen.

  • Zitat von ES

    Der von Ihnen angefragte Inhalt ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Nehmen Sie Kontakt zum Kundendienst auf, wenn das Problem weiterhin besteht

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Millionen für die Bundesligaübertragung und nicht mal eine telefonische Hotline für die Kunden. Eurokakksport ist der wahr gewordene Totalausfall für ein Medienunternehmen, welches meint, die Buli übertragen zu können.


    Nach dem heutigen Desaster müssen Köpfe rollen.

  • Ja das war schon lächerlich bis erbärmlich ich meine ich hab sehen können, aber die letzten 30 Minuten hat sich der Ton ca 120 mal wiederholt ich möchte mal wissen wo sich die Situation für den Kunden verbessern hat wie das Kartellamt behauptet. Man sollte gegen diese Vollidioten Sturm laufen und das Gebäude niederreißen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab's im Endeffekt in der 27. Minuten hinbekommen.... Hätte ich doch mal rechtzeitig aufgegeben :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Wettbewerb funktioniert :thumbs_up:
    Euroschrott darf jedem Abonnenten die Saison vermiesen und die DFL macht sich mit dem Videoassistenten lächerlich. Klarer Bodycheck wird nicht als Elfer gewertet :smiling_face_with_horns: