Gerd Strack Nr.4 ?

  • kein Mensch, kein Tier, die Nummer 4. Angefangen hab ich eher offensiv und da ich als 5 Jähriger nur sein wollte wie Litti trug ich die ersten Jahre immer die 7.


    Nach und nach wanderte ich zurück und ich bekam Nummern der Defensivspieler: 2 oder dann halt länger die 4. Ich wollte sie nicht wirklich. Aber sie passte doch irgendwie, steht sie doch für harte und ehrliche Drecksarbeit.
    Mister KH 67, Sie sind wohl ein Feingeist, der die 10 präferierte?


    Slevin, das war so...In der A - Jugend spielte ich vor allem auf der 8 und der 7. War aber nicht Rechtsaussen, sondern - wie man das damals nannte - hängender Rechtsaussen. Das kam meinem technisch geprägten Spiel und gleichzeitig meinem Hang zur Anarchie durchaus zugute.


    Bei den Senioren spielte ich Ähnliches und dann ging es weiter zurück. Will heissen auf der 6 und der 5....Bis ein Trainer entdeckte, daß ich als 5 viel zu leichtsinnig und zu offensiv spielte - ab da war es die 6, schon mal wieder die 8. Aber egal was - immer offensiv :grimacing_face:

  • Strack die 5, Prestin die 2.


    Ich die 7 und die 11. :grimacing_face:

    Nein! Strack hatte die 4 - ich selbst hatte schon ein Orginal-Trikot das er getragen hat - mit der Nr. 4


    Er hatte aber auch ein paar mal die Nr. 5

  • Dann vielleicht die 4,5. :face_with_tears_of_joy:


    Promille :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.