Alles Apple

  • Mein IPhone 6+ vergisst auf einmal alle geöffneten Tapps in Safari. Die liegen ja normalerweise wie ein Kaetenspiel hintereinander, wenn man unten auf die zwei Quadrate drückt. Seit kurzem sind die Tapps nach einer Weile alle weg.Privat Modus ist nicht aktiviert. Was kann das sein ?

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • du wachst nachts auf und machst sie zu frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seit kurzem sind die Tapps nach einer Weile alle weg.Privat Modus ist nicht aktiviert. Was kann das sein ?

    Werden überhaupt noch welche angelegt? Wenn du 2 -5 anlegst, bleiben die da? Wenn ja wie lange?

  • sooooooooo viele? :flushed_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lösch mal den Spiecher evtl. hilft das ja schon.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • jetzt haben wir auch den Grund... dieses Forum ist nicht gut für das Telefon!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gut Caprone möchte ein Schloß frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke