Tipps für Auswärtsfahrer/ VVK Termine

  • Bin mir nicht sicher ob es den Thread schon gibt. :face_with_raised_eyebrow:


    Für das Spiel beim Pillenpack wird es zwei Entlastungszüge geben.


    Hinfahrt:
    Köln Hbf: 12:40 Uhr (Gleis 4)
    Leverkusen Mitte: 12:53 Uhr


    oder


    Köln Hbf: 13:38 Uhr (Gleis 4)
    Leverkusen Mitte: 13:51 Uhr


    Rückfahrt:
    Leverkusen Mitte: 18:13 Uhr
    Köln Hbf: 18:24 Uhr


    https://www.fan-projekt.de/new…bindungen-leverkusen.html

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • Ist schon mal ne scheiss Rückfahrtszeit für mich,
    10min früher und ich hätte den Anschlusszug bekommen.

  • VVK für den Rückrundenstart beim HSV ist am 11.12.



    Für unser Auswärtsspiel am 31.01.2015 in Hamburg können Mitglieder am Donnerstag, den 11.12.2014 ab 08:00 Uhr, Eintrittskarten und Fahrkarten über unsere Homepage unter der Rubrik “Tickets“ sowie telefonisch bei der Ticket-Hotline (Tel.: 0221-26011222) bestellen. Eine zweite Verkaufsphase startet noch einmal um 16:00 Uhr, dort werden die restlichen Eintrittskarten (ca. 25%) angeboten.


    Kontingentierung:
    Stehplatz: Eine Karte pro Mitglied
    Sitzplatz: Vier Karten pro Mitglied


    Rückgabefrist:
    Die Rückgabefrist endet am 16.01.2015.


    Der Vorverkauf für FanClubs und Dauerkarteninhaber startet, je nach Verfügbarkeit der Tickets, am 18.12.2014.


    Preise:
    Rolli: 12,00 €
    Stehplatz: 17,60 €
    Sitz Kat. 1: 37,40 €
    Sitz Kat. 2: 27,50 €


    Die Preise sind inkl. 10% Vorverkaufsgebühr.


    Fahrten:
    Das Fan-Projekt bietet Busfahrten nach Hamburg an.


    Preise:
    FP-Mitglieder: 35,00 €
    Nichtmitglieder: 42,00 €


    Abfahrtszeiten:
    RheinEnergieStadion: 07:00 Uhr
    Breslauer Platz/ Hbf: 07:30 Uhr


    Hinweis zur Kartenbuchung:
    Bitte beachten Sie die Anleitung zur Buchung der Eintrittskarten über unseren Onlineshop. Die Anleitung finden Sie hier.
    Zurück

  • VVK für unseren Auswärtssieg bei den Bayern ist am 22. Januar. :grimacing_face:



    Für unser Auswärtsspiel am 27.02.2015 in München können Mitglieder am Donnerstag, den 22.01.2015 ab 08:00 Uhr, Eintrittskarten und Fahrkarten über unsere Homepage unter der Rubrik “Tickets“ sowie telefonisch bei der Ticket-Hotline (Tel.: 0221-26011222) bestellen. Eine zweite Verkaufsphase startet noch einmal um 16:00 Uhr, dort werden die restlichen Eintrittskarten (ca. 25%) angeboten. Der Sprachcomputer wird in beiden Phasen geschaltet sein.


    Kontingentierung:
    „Stehplatz“: Eine Karte pro Mitglied
    Sitzplatz: Vier Karten pro Mitglied


    Rückgabefrist:
    Die Rückgabefrist endet am 10.02.2015.


    Der Vorverkaufsstart für Dauerkarteninhaber und FanClubs startet, je nach Verfügbarkeit der Tickets, am 29.01.2015.


    Preise:
    „Stehplatz“: 16,50 €
    Sitz Kat. 2: 33,00 €
    Sitz Kat. 1: 44,00 €


    Die Preise sind inkl. 10% Vorverkaufsgebühr.


    Fahrten:
    Das Fan-Projekt bietet Busfahrten nach München an.


    Preise:
    FP-Mitglieder: 47,00 €
    Nichtmitglieder: 56,40 €


    Abfahrtszeiten:
    RheinEnergieStadion: 09:00 Uhr
    Breslauer Platz/Hbf: 09:30 Uhr



    Noch ein "Fick dich DFL" von mir für den tollen Freitags Termin.

  • Ist wenigstens noch ne Tüte Kies erlaubt :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Moin Leute. Ein Kumpel hat heute morgen zwei Karten für das Spiel beim BVB erworben. Er ist dort Mitglied. Da ich mit ihm zusammen das Spiel ansehen werde, wir aber im Block 66 sitzen, meine Frage, ob jemand weiss ob dort noch weitere FC Fans zu finden sein werden. Ist in der Ecke Nord-West. Der Gastbereich jedoch Nord-Ost. Danke für eure Hilfe

  • Ich werde sooooviel Geld am Bahnhof vor Gladbach machen.


    Mein Vorbild: https://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für unser Auswärtsspiel am 14.03.2015 in Dortmund können Mitglieder am Donnerstag, den 19.02.2015 ab 08:00 Uhr, Eintrittskarten und Fahrkarten über unsere Homepage unter der Rubrik “Tickets“ sowie telefonisch bei der Ticket-Hotline (Tel.: 0221-26011222) bestellen. Eine zweite Verkaufsphase startet noch einmal um 16:00 Uhr, dort werden die restlichen Eintrittskarten (ca. 25%) angeboten. Der Sprachcomputer wird in beiden Phasen geschaltet sein.


    Kontingentierung:
    Das Spiel ist auf zwei Karten pro Mitglied kontingentiert.


    Rückgabefrist:
    Die Rückgabefrist endet am 03.03.2015.


    Der Vorverkaufsstart für Dauerkarteninhaber und FanClubs startet, je nach Verfügbarkeit der Tickets, am 26.02.2015.


    Preise:
    „Stehplatz“: 18,04 €
    Sitz Kat. 1(Bl. 70): 51,92 €
    Sitz Kat. 2(Bl. 55/56): 48,40 €
    Sitz Kat. 3(Bl. 57-59/75): 40,70 €
    Sitz Kat. 4(Bl. 57-59/75): 33,77 €


    Die Preise sind inkl. 10% Vorverkaufsgebühr.


    Fahrten:
    Das Fan-Projekt wird einen Entlastungszug nach Dortmund anbieten. Die Preise und Abfahrtszeiten liegen uns derzeit noch nicht vor. Diese werden wir schnellstmöglich veröffentlichen.


    https://www.fan-projekt.de/new…rt-borussia-dortmund.html




    Falls jemand nen Steher zuviel bestellt, nehme ich den sehr gerne. :prost:

  • Mitglieder beim FP und beim FC können Tickets bestellen.
    Als Mitglied des FP bekommst du aber einen Rabatt auf die Karten und die Fahrangebote.

  • Ich habe eine Frage, die ich dem Punkt "Tipps für Auswärtsfahrer" zuordnen würde und hoffe jemand kann weiterhelfen.
    Ich würde gerne einen Tipp bekommen, wann die meisten morgen zum Spiel fahren (Horde etc.).
    Denn in den Neuigkeiten auf deren Seite steht nichts aktuelles (was sonst jedoch sehr oft so war).
    Auch sonst bin ich bisher nicht fündig geworden. Gibt es vorher eine Aktion am Dom wie das bei Spielen gegen Leverkusen, Düsseldorf etc. schon der Fall war?
    Wir würden uns nämlich gerne der Masse anschließen.
    Vielen Dank.

  • Allgemein schliesst man sich der Masse an, indem man mit einem der Entlastungszüge fährt. :wink: