Italienische Liga - Serie A 2015/2016

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Glückwunsch zum Sieg. Das war gestern nichts von Inter. Der Mancini ist aber auch einfach ne Wurst.


    Mich würde interessieren wenn Milan gegen den FC spielt für wen dein Herz schlägt?

  • Forza Fabio!


    Wie bist Du eigentlich auf so einen ekelhaften Verein gekommen? :grinning_squinting_face:

  • Damals als Brehme, Nicola Berti, Walter Zenga, Giuseppe Bergomi und Co gespielt haben fand ich die Mannschaft Mega cool. Nach der WM 1990 gab es ja so nen Italien-Hype und da wurden in der Sportschau, Ranissimo etc einige Spiele gezeigt. Im Laufe der Jahre habe ich Inter dann immer mal mehr und weniger verfolgt. Das 0:6, der Moggipoli bzw calciopoli, das Saison Finale in Rom 2002 waren bittere Momente. Aber gute Zeiten kamen ja. Lieblingsspieler waren il capitano, stankovic, vieri, Samuel und milito.


    Was ich auch immer super fand war diese TV Show zu den Topspielen mit den alten Säcken und der obligatorischen Weiblichen Granate als Moderatorin. Die saßen sich immer gegenüber, einer hat das Spiel kommentiert und haben sich dann gegenseitig gebeeft.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ob Neapel das durchhält bis zum Saisonende oder Juve wie zuletzt immer Meister wird?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Werden sie nicht schaffen, Juve hat jetzt 12 (?) Spiele hintereinander gewonnen, die haben einen Lauf.

  • Ach wenn ich mir Leicester ansehe gibts vielleicht Hoffnung. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da