Bayer 04 Leverkusen 2015/16

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OH IG FARBEN, IHR SOLLT NIEMALS DARBEN!!!

IHR SEID DIE BESTEN, NACH DEN DRECKELIJEN RESTEN!!!
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi.
  • Bayer 04 Leverkusen 2015/16

Oropher schrieb:

OH IG FARBEN, IHR SOLLT NIEMALS DARBEN!!!

IHR SEID DIE BESTEN, NACH DEN DRECKELIJEN RESTEN!!!

Hab ich da jemanden inspiriert?! :)
    Vorsteher der ControProFC-Partei
    Mein Verein läuft auch ohne Part Ei
    Vereinslegende: -Kocka Rausch
    Mitglieder: -Caprone (1. Breisitzer) -zYnErgie(hatte ne Eiche) -Oropher(Frischfleisch)
    Lehmann-Osako-Betreuung: -JohnWick
    Glieder auf Probe:(Hinz+Kunz) -Vorwärts_Fc -frankie0815 -FC-Roki

Mitgliedsanträge bitte ausschließlich über das Formular IchwillKühe-3475-x_8 im WZ (doppelte Buchführung)
    Ich trage nur noch Gliedschatten und Eiliner
  • Den hatte ich schon im alten FC-betriebenen Brett, aber du hast mich dazu inspiriert ihn mal wieder rauszukramen. :saint:
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi.