Der Weltanschauungs-Thread

  • Traurig das manche meinen ihr persönliches Süppchen kochen zu können mit dem Thema.
    Das gewisse Gruppen die Krise instrumentalisieren war abzusehen.
    Umso schneller muss jetzt gehandelt werden.

  • Nochmals der Hinweis, da es bis jetzt vollkommen ignoriert wird: Unter den ca. 60 ermittelten Tätern befinden sich auch 12 Deutsche, dazu z.B. noch US-Amerikaner und weitere "Nicht-Flüchtlinge".

    Du meinst...12 davon hatten deutsche Pässe !!!

  • Wie sagte neulich einer bei "Hart aber fair" - Deutschland hat ein Helfersyndrom ! Und "Deutschland gehört auf die Couch!!" :grinning_squinting_face:

    Vom gesunden Menschenverstand.Nicht ganz 700 angezeigte Fälle Silvester + hochgegriffene 300 angezeigte Fälle seit dem. Davon kannst du einen nicht
    unerheblichen Teil wieder abziehen, die gestellt wurden um a) seinen Hass auf Flüchtlinge auszuleben und b) auch mal Beachtung zu finden.


    Und wenn ein StefanColonia auf einen Beitrag verlinkt, der nicht ganz 700 Fälle aufzählt und daraus schließt, dass es mehr als 5000 Straffällige sein müssen,
    ist das ein schöner Beweis für mangelnde Rechenkunst.

  • und vor Silvester???
    Außerdem schreibst du in deinem Post Nr. 1900 von den jetzigen Flüchtlingen....und nicht nur von denen an Silvester...

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Du meinst...12 davon hatten deutsche Pässe !!!


    Wenn dir noch jemand beweisen könnte, dass sie hier geboren wurden, würdest du noch vorhalten das die vorfahren wo anders her kommen.
    Sag doch direkt was du willst. Sie sind nicht arisch genug. Also auch keine deutschen.

  • Fan Boy...zeig du mir dich, dass es wirklich Deuts che waren....wo hast du das her...du laberst was raus, einfach so.....keiner kann ja im Moment das Gegenteil beweisen....das ist deine Masche....täuschen und blenden!!

  • Das mit den 12 Deutschen sind offizielle Verlautbarungen.
    Ansonsten will mir hier wohl hoffentlich keiner weismachen, dass manche "deutscher" sind, weil ihr Migrationshintergrund ein paar Generationen weiter zurückliegt.
    Das unterstelle ich Skip jetzt mal nicht, weil das wäre dann nicht mehr rechtskonsvativ, sondern einfach nur noch braune Scheiße.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Fan Boy...zeig du mir dich, dass es wirklich Deuts che waren....wo hast du das her...du laberst was raus, einfach so.....keiner kann ja im Moment das Gegenteil beweisen....das ist deine Masche....täuschen und blenden!!


    Du bist ne Pappnase. Offizielle Meldung und du laberst was von nur deutschen pass. Und jetzt erzähl mir nicht das du damit keinen Unterschied machst zwischen deutsch und deutsch.
    So eine braune denke kotzt mich an.

  • Du meinst...12 davon hatten deutsche Pässe !!!

    Danke, vielleicht merkt jetzt auch der letzte, was für einen Driss du schreibst.




    Ach ja und nebenbei, nicht integrierte Ausländer (wie z.B. in dem tollen Video) haben erst recht keinen deutschen Pass.

  • Vom gesunden Menschenverstand.Nicht ganz 700 angezeigte Fälle Silvester + hochgegriffene 300 angezeigte Fälle seit dem. Davon kannst du einen nichtunerheblichen Teil wieder abziehen, die gestellt wurden um a) seinen Hass auf Flüchtlinge auszuleben und b) auch mal Beachtung zu finden.

    Krass Heftige Unterstellung von dir in Richtung der Opfer. Das solltest du den Opfern mal ins Gesicht sagen. Ohne Worte...

  • Trittbrettfahrer gibt es bei sowas nunmal immer. Das war sicher nicht auf die tatsächlichen Opfer bezogen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wenn dir noch jemand beweisen könnte, dass sie hier geboren wurden, würdest du noch vorhalten das die vorfahren wo anders her kommen.
    Sag doch direkt was du willst. Sie sind nicht arisch genug. Also auch keine deutschen.

    Sind wir jetzt auch noch unter die Demagogen gegangen? :face_vomiting:

  • Krass Heftige Unterstellung von dir in Richtung der Opfer. Das solltest du den Opfern mal ins Gesicht sagen. Ohne Worte...

    edit : Beleidigender oder herablassender Umgangston wird nicht toleriert.
    die Mod

  • und vor Silvester???
    Außerdem schreibst du in deinem Post Nr. 1900 von den jetzigen Flüchtlingen....und nicht nur von denen an Silvester...

    Hau nochmal 300 Fälle drauf, da bin ich großzügig. :face_with_tears_of_joy: Damit sind wir bei 1300 Fällen und weil heute Samstag ist, verdoppeln wird das ganze
    noch, da kenne ich nix. Kommen wir auf 2.600.

  • Danke, vielleicht merkt jetzt auch der letzte, was für einen Driss du schreibst.



    Ach ja und nebenbei, nicht integrierte Ausländer (wie z.B. in dem tollen Video) haben erst recht keinen deutschen Pass.

    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Dies ist der Weltanschauungs Thread.
    Wer sich streiten will, geht in den"
    ich will mich streiten Thread".


    Beleidigender oder herablassender Umgangston wird nicht toleriert.

    Die geilste Kutte der Welt ist da