Fußball im Fernsehen

• Wer in seinem Sky-Paket den Sender History mit dabei hat kann in den kommenden Tagen geballte Fußball-Dokus gucken. Sind zwar viele Wiederholungen dabei aber ein paar interessante Sendung habe ich zumindest für mich finden können.
    Ist auf unserem Receiver auf Sendeplatz 407 in HD vorgespeichert.
    Programm: https://www.history.de/tv-guide/tag/3…/jahr/2018.html

London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:

WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

• Ergänzend zu @Cornholio:

Auf History laufen bis zum 10. Juni ja ausschließlich Fußball-Sendungen. Einige davon werden täglich auch im Free-TV zu sehen sein, nämlich ab Sonntag um 17:00 und 23:00 Uhr auf Sky Sport News HD.

Bin ja eigenlich nicht so ein N11-Fan, aber ich schau schon gerne WM-Classics...mal schauen, ob so etwas auch dabei ist...

• Ich habe noch die komplette BILD Sammlung an DVDs mit über 50 kompletten Spielen der Natio die 2006 rauskam. :thumbs_up:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• In den Dritten kommt garantiert auch wieder das eine oder andere Schmankerl aus der WM-Historie, meistens noch mit Kommentar über Telefonleitung. Die guten alten Zeiten.

• In den Dritten kommt garantiert auch wieder das eine oder andere Schmankerl aus der WM-Historie, meistens noch mit Kommentar über Telefonleitung. Die guten alten Zeiten.

Auf die freue ich mich auch schon. Jemand schon was gesichtet?

• Am Besten fand ich früher (so Mitte / Ende der 90er) immer die WM-/EM-Classics auf Eurosport...ohne viel Schnick-Schnack, einfach Zusammenfassungen der Spiele des jeweiligen Turniers.

Mein Gott, wie habe ich das gesuchtet und dann festgestellt, dass der FC früher echt gute Mannschaften gehabt haben musste - war schon genial: Die N11 bis '90 immer vollgepackt mit FC-Spielern, auch wenn diese nicht immer alle gespielt haben. Und ich mich fragte: Warum wurde Bayern eigentlich schon mehr als zehnmal Deutscher Meister und wir nur dreimal :woman_facepalming: