FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • "...zu den ausgehandelten Konditionen werden wir den Spieler nicht verpflichten..."
    Na das ist aber keine Komplettabsage. Was hat er, nen eingewachsenen Zehennagel?

  • wir werden es ja sehen, aber heule nicht rum, wenn es so kommt, wie ich es geschrieben habe. Falls niemand mehr kommt für die 6, dann spielen dort Lehmann und Hector, darauf würde ich wetten.

    Ich werd nicht rumheulen, aber selbst wenn wir das Spielen, werden wir nach 5 Spieltagen einen der beiden rausnehmen, da wir dann Offensiv zu schwach sind, das Garantier ich dir
    Es wird ein entweder oder spiechen, zusammen wird man gegen 3/4 der Liga unterlegen sein und auf Zufall in der Offensive agieren
    Daher wird nachher umgestellt werden und Lehmann ist dann nicht mehr unumstritten

  • "...zu den ausgehandelten Konditionen werden wir den Spieler nicht verpflichten..."
    Na das ist aber keine Komplettabsage. Was hat er, nen eingewachsenen Zehennagel?

    wird schon etwas längerfristiges sein, wenn er keine Vorbereitung mitmachen kann, dann hilft er uns bis in den Winter hinein nicht weiter, man kennt es ja, wie lange es dauert, bis man alles aufgeholt hat...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich werd nicht rumheulen, aber selbst wenn wir das Spielen, werden wir nach 5 Spieltagen einen der beiden rausnehmen, da wir dann Offensiv zu schwach sind, das Garantier ich dirEs wird ein entweder oder spiechen, zusammen wird man gegen 3/4 der Liga unterlegen sein und auf Zufall in der Offensive agieren
    Daher wird nachher umgestellt werden und Lehmann ist dann nicht mehr unumstritten

    Warum sollten wir offensiv zu schwach sein? Lehmann war bisher immer der defensive Part der 6er und das macht er mehr als gut. Für den offensiven Part suchen wir jemanden, aber warum sollte Jonas das nicht können? Der lernt doch angeblich so schnell, laut Stöger und Jogi. Ich traue das Jonas zu, was spricht denn dagegen aus deiner Sicht? Sollte es nicht klappen, dann geht Jonas zurück auf die LV Position und Stöger setzt den nächsten Spieler neben Matze auf die 6, deine Interpretation ist wieder dein Wunschdenken, nochmal: Stöger hat sich klar ausgedrückt, was Lehmann betrifft. Solange das nicht dementiert wird, sehe ich keinen Grund, warum Lehmann NICHT spielen sollte. Matze ist nicht ansatzweise so schlecht, wie du ihn hier machst. Wir brauchen Lehmanns Defensivqualitäten, sonst geht unsere 3er Kette unter...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Danke an die Ärzte. Und jetzt holt endlich mal einen OM der auch auf den Aussen spielen kann.

  • Oh mann das darf doch nicht wahr sein, aber unsere Ärzte scheinen gute zu sein ich sage nur Santana, Hosiner und nun Guirassy.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warum sollten wir offensiv zu schwach sein? Lehmann war bisher immer der defensive Part der 6er und das macht er mehr als gut. Für den offensiven Part suchen wir jemanden, aber warum sollte Jonas das nicht können? Der lernt doch angeblich so schnell, laut Stöger und Jogi. Ich traue das Jonas zu, was spricht denn dagegen aus deiner Sicht? Sollte es nicht klappen, dann geht Jonas zurück auf die LV Position und Stöger setzt den nächsten Spieler neben Matze auf die 6, deine Interpretation ist wieder dein Wunschdenken, nochmal: Stöger hat sich klar ausgedrückt, was Lehmann betrifft. Solange das nicht dementiert wird, sehe ich keinen Grund, warum Lehmann NICHT spielen sollte. Matze ist nicht ansatzweise so schlecht, wie du ihn hier machst. Wir brauchen Lehmanns Defensivqualitäten, sonst geht unsere 3er Kette unter...

    Jung
    1. Ich habe nie gesagt das Lehmann schlecht ist, aber wenn wir einen 6er holen wie Sane, dann ist das sein Konkurrent da er auch 6er ist oder glaubst du wir würden Sane für die Bank holen? NEIN
    2. Jonas kann das lernen ja, aber schau dir Alaba an bei der EM, der ist genauso Lernfähig, das heißt aber nicht das man es gut macht und wozu haben wir dann Höger---> Dafür?
    ----------Modeste--------
    -------Bittencourt--Zoller------
    Rausch-Hector-Höger-Lehmann-Risse
    Sorry aber da sind wir durch die Mitte zu defensiv eingestellt
    3.Das willst du jetzt nicht hören, da darauf deine Argumentation sich stützt
    STÖGER HAT MATZE KEINE STAMMPLATZGARANTIE AUSGESPROCHEN, SONDERN NUR SEIN UNVERSTÄNDNIS DARÜBER AUSGEDRÜCKT, DASS DIE MEISTEN LEHMANN NICHT MEHR IN DER STAMMELF SEHEN, WEIL ER ES BISHER GUT GEMACHT HAT


    STÖGER HAT NIE KLAR ODER AUCH NUR ANGEDEUTET, DASS LEHMANN EINEN STAMMPLATZ HAT


    4. Du brauchst einen Grund warum Matze nicht spielen sollte?
    a) Weil er schon älter ist und immer langsamer wird
    b) Weil sein Vertrag 2017 ausläuft und noch keine Anstalten gemacht werden mit Lehmann zu verlängern
    c) Da sein Vertrag 2017 ausläuft muss bis dahin zumindest vorsichtshalber ein Nachfolger herangeführt werden..


    5. Lehmann wird unter den ersten 15 Spielern bleiben, was auch völlig richtig ist, aber kein absoluter Stammspieler

  • Oh mann das darf doch nicht wahr sein, aber unsere Ärzte scheinen gute zu sein ich sage nur Santana, Hosiner und nun Guirassy.

    Irgendwann sollten die abgebenden Vereine mal kapiert haben, dass man uns keine verletzten Spieler mehr andrehen kann, diese Zeiten sind Gott sei Dank vorbei...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Du hast deine Meinung, ich die meine. Wir kommen nicht auf einen Nenner. Nicht schlimm, Diskussion beendet, danke.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Und dabei heißt es immer "obligatorischer" Medizincheck!


    Wahnsinn, dass unsere Ärzte in den letzten 2-3 Jahren scheinbar alles entdecken!


    Mhhhh schade! EIGENTLICH habe ich mich auf den nächsten Neuzugang gefreut... Und jetzt??? :face_with_raised_eyebrow:

  • "Bei Sehrou Guirassy wurde im Medizincheck beim #effzeh eine behebbare Beeinträchtigung festgestellt. Zu den ausgehandelten Konditionen kann der Transfer zum #effzeh daher nicht stattfinden"
    Vielleicht findet der Transfer ja doch noch statt.

  • "Bei Sehrou Guirassy wurde im Medizincheck beim #effzeh eine behebbare Beeinträchtigung festgestellt. Zu den ausgehandelten Konditionen kann der Transfer zum #effzeh daher nicht stattfinden"
    Vielleicht findet der Transfer ja doch noch statt.

    Behebbar?! Na da bin ich ja mal gespannt!


    Vielleicht sparen wir 2 Millionen und verpflichten wir ihn doch...


    OCH MENSCH wieviel schief läuft... Ich sehe uns schon mit dem derzeitigen Kader antreten

  • OCH MENSCH wieviel schief läuft

    Eigentlich läuft vieles richtig. Wir machen das Wettbieten auf dem Transfermarkt nicht mit und wir holen keine Verletzten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Eigentlich läuft vieles richtig. Wir machen das Wettbieten auf dem Transfermarkt nicht mit und wir holen keine Verletzten.

    Und sind auffällig oft an Spielern dran, die durch den Med Check fallen
    Überproportional zu anderen Vereinen


    Dabei haben wir schon Helmes und Höger durch bekommen

  • Eigentlich läuft vieles richtig. Wir machen das Wettbieten auf dem Transfermarkt nicht mit und wir holen keine Verletzten.

    Das stimmt schon... Aber es ist dennoch bitter... Weil er ja schon ein Spieler ist, wovon Schmadtke scheinbar extrem überzeugt ist...