Kölner Haie (Eishockey)

  • Da ja gestern "Super Bowl" war werde ich mir einige Sachen heute nochmal genauer anschauen. Vor allem die nicht gegeben Fouls
    gegen die Kölner Haie. Auch die Situation aus der 14ten Minute als Erhoff vom Eis musste nach einem Stockschlag. Bin nur froh das
    er im 2ten Drittel mit dabei war.

  • Habe mir mal die wichtigsten Sachen vom Spiel angeschaut. Klare Linie eines Schiedsrichters sieht anders aus. Ein klares Foul
    der Kölner Haie wurde nicht gegeben. Gegen die Mannheimer hätte man 2 Fouls mehr pfeiffen müssen. Gehen wir von
    Überzahltore aus, dann wäre das Endergebnis 4:4 gewesen und man wäre in die Overrtime gegangen. Gut, hätte hätte Fahrradkette!


    Ein Satz von Cory Clouston nach dem Spiel im Interview:
    "Wo Alexandre Bolduc sich ins Line-Up einfügt, werden wir in der kommenden Woche sehen. Wir rechnen damit, dass er am
    Dienstag mit der Mannschaft ins Training einsteigt.“
    Das schaue ich mir dann mal an. :popcorn:

  • Für das kommende Wochenende sieht es im Sturm wieder gut aus. Hager kommt nach seine Sperre zurück und kann nun
    wieder mit Jones und Gogulla die erste Sturmreihe bilden. Zwei Tage Bolduc gesehen, das sollte passen :thumbs_up: . Ich glaube
    er wird die zweite Sturmreihe verstärken. Mit wem er dort spielt, wird sich morgen genauer zeigen.


    Sebastian Uvira bleibt ein Hai :thumbs_up:


    Er hat seinen seinen nach der Saison auslaufenden Vertrag um weitere drei Jahre bis 2020 verlängert. Uvira hat mit bislang
    13 Scorerpunkte (8 Tore, 5 Vorlagen) eine gute Statistik vorzuweisen.

  • gut gut :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mmmh, ich hoffe, ich täusche mich, aber so, wie ich unsere schwarz-weiße Elite kenne, wird der Junge bei jedem Körperkontakt raus gestellt.

    Damit das nicht so oft passiert, hat Bolduc folgendes gesagt:

    „Ich werde an den richtigen Zeitpunkten zu sehen sein, muss aber erst mal schauen wie die Schiris hier ticken.“

    Das hat er ja nun in den letzten beiden Spielen gemacht. So wie es ausschaut wird Bolduc heute Abend das erste mal mit
    dem Haietrikot zu sehen sein :thumbs_up:


    Der Sportdirektor der Kölner Haie Mark Mahon sagte über Bolduc:

    „Er hat eine Reihe von richtig guten Checks gesetzt gegen eigentlich größere und schwerere Spieler. Alex steht verdammt fest auf seinen Schuhen.“

    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • ich erwarte heute abend eine andere haie mannschaft wie letzten freitag. von anfang an konzentriert und die vielen strafzeiten bitte vermeiden. spielerisch sind wir doch mindestens eine klasse stärker als schwenningen.

    EIERKOPP !

  • Ich bin mal gespannt wie sich Bolduc macht. Ich schätze mal das er mit Reinhart und Turnbull in einer Reihe steht.
    Warum ich mir das so denke? Reinhart und Turnbull spielen unter ihren möglichkeiten und ich vermute Clouston will
    sehen wer sich wie hochziehen kann bzw. hängen läßt. Salmonsson wird wegen der überzähligen AL bestimmt nicht
    dabei sein. Mal sehen wie er aufstellt :winking_face:

  • Ich bin mal gespannt wie sich Bolduc macht. Ich schätze mal das er mit Reinhart und Turnbull in einer Reihe steht.
    Warum ich mir das so denke? Reinhart und Turnbull spielen unter ihren möglichkeiten und ich vermute Clouston will
    sehen wer sich wie hochziehen kann bzw. hängen läßt. Salmonsson wird wegen der überzähligen AL bestimmt nicht
    dabei sein. Mal sehen wie er aufstellt :winking_face:

    Brauchbarer Trainer der Clouston :thumbs_up: :thumbs_up:


    Hier die 4 Sturmreihen für das heutige Spiel:
    Hager, Jones, Gogulla
    Hospelt, Krämmer, Uvira
    Bolduc, Turnbull, Reinhart :grimacing_face:
    Latta, Mulock, Byers



    In 45 Minuten gehts los :popcorn: :prost: :popcorn: Hai Hai

  • Das war jetzt auch genial vom Reporter. "Bolduc stellt sich mal eben vor und gibt seine Visitenkarte ab" :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: