Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • So wird heute gespielt:


    Neuer - Mustafi , Mertesacker , J. Boateng , Höwedes - Lahm - Schweinsteiger , T. Kroos - Özil , M. Götze - T. Müller

  • mit diesem Mustafa wird nicht gut gehen denn er ist zu unerfahren.

  • Zum Glück nicht. Aber dann hätten die Dortmunder im Team vielleicht mal `ne Chance.
    Und ZehErr7 bestimmt ein Attest wegen Unverträglichkeit o.ä..

  • Knapp aber sicher... Ab in's Halbfinale gegen Kolumbien. :grimacing_face:

  • Nun macht doch nicht immer alles schlecht. Neuer auf RV ist doch ein genialer Schachzug vom Bundes-Jogi. :popcorn:

  • Wie sagt gerade der Sprecher,
    wir haben den Faden nicht verloren,
    wir haben ihn noch garnicht gefunden.......

  • Wenn wir nicht langsam den Kopf aus dem Arsch ziehen,
    verlieren wir.

  • Als Vereinsmanager würde ich Schadensersatz von Herrn Löw verlangen, für das vorsätzliche Herunterwirtschaften der Marktwerte der Spieler aufgrund von nicht positionsgerechter Aufstellung. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ja, die Bayern sind bestimmt stocksauer, dass Lahm nicht als RV spielt.

  • Diese Raffinesse von Jogi den in der abgelaufenen Sasion sehr gut IV spielenden Mustafi auf RV zu setzen, statt wenigstens nicht alles durcheinander zu bringen und Boateng dann auch auf rechts zu lassen, darauf muss man erstmal kommen. Ich verneige mich in Ehrfurcht und freue mich schon auf die Kommentare der üblichen "Gutfinder" des Mr. Wetshirt. :popcorn:

  • Kroos spielt ums verrecken Mustafi nicht an. Der stand mehrfach frei und Kroos sieht es auch und dreht Kringel, um nach links zu spielen.


    Kennt man sonst eigentlich genau entgegengesetzt, wenn Poldi links frei steht ...

    Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!

  • Vielleicht liegt es auch am großen Bayernblock in der Startelf, das da nichts kommt :wink: