Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • ist das deine Zahnarzt Praxis Sameifel. Sieht gut aus. Dann sind die Zahnschmerzen weg wie weggeblasen

  • 2:0 Sieg für uns.


    Frühes Tor, dann pimmeln wir uns einen ab und in der 85. Minute mach Miro das Ding :smiling_face_with_sunglasses:

  • er braucht doch noch eins um alleiniger WM Knippser zu werden oder

  • Ich würd Miro das eine Tor sehr gönnen.
    Obs Löw ihm auch gönnt?
    Und ich hoffe sehr wir gewinnen. Wäre schön....

    si vis pacem para bellum
    Cicero

  • klares Spiel heute. 4-1!!


    Müller
    Götze
    Özil
    Klose

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • so klar sehe ich das nicht. Die Algerier sind Kampfschweine aber wenn man mit einem schnellen Tor den Stachel zieht

  • Oh Grischa, Du Optimist!
    Ich fürchte, das wird eine zähe Angelegenheit.
    Aber wünschen tu ich mir Dein Ergebnis, schon für meine Herzgesundheit! :face_with_tears_of_joy:

    si vis pacem para bellum
    Cicero

  • ob Bundesyogi wieder Khedira für Schweini spielen läßt. Wenn das so käme ist das schon einmal ein großer Fehler. Khedira ist noch nicht fit genug. Schweini wäre besser.
    Und ob Lahm hin oder her


    Lahm auf Rechts und Höwedes raus. Vorne Götze, Klose und Müller. Auf die 6 und 8 Schweini und Kroos

    Einmal editiert, zuletzt von Havelkaiser ()

  • wird kein Spaziergang dennoch hoffe ich 2:1

    Einmal editiert, zuletzt von banshee ()

  • Nä, so klar sehe ich das auch nicht. Wir haben schon an den Beispielen Costa Rica, USA, Australien und auch Griechenland gesehen, dass die sog. Kleinen den vermeintlich grösseren einen heissen Tanz liefern können. Ich hätte ohne jeden Zweifel Russland als Gegner vorgezogen, da die wesentlich ausrechenbarer sind.


    Ausserdem wird immer wieder diese leidige Geschichte von 1982 hochgekocht, obwohl es keine Beweise für eine eventuelle Absprache (oder anderes) gibt und die auch wohl nicht stattgefunden hat. Bei so eindeutiger Sachlage wie damals braucht es auch keine Absprache, das ergibt sich dann von selbst. Und ich finde auch, da ist niemandem ein Vorwurf zu machen. Wenn du dich wie Algerien damals in der wenig beneidenswerten Situation befindest, die Dinge nicht mehr selbst beeinflussen zu können, hast du eben Pech gehabt. Aber anscheinend wird das von algerischer Seite jetzt wieder hervorgekramt, um das Feindbild zu füttern. Ich hoffe auf einen klaren Sieg, wie es auch logisch wäre, befürchte aber ein heissumkämpftes 2:1.

  • Das wird auf jeden Fall ein Sieg - da bin ich mir sicher.


    Aber eine knappe Kiste könnte das durchaus werden, wenn nur 2-3 nicht jeden Zweikampf annehmen. Sind alle bei 100% gewinnen wir mit 3:0. :slightly_smiling_face:


    Und vorher drücke ich Nigeria die Daumen. Auf Frankreich habe ich nämlich so gar keinen Bock... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • wichtig wäre eine Verlängerung aus dem Weg zu gehen und einem evtl. Elferschiessen

  • Mein Tipp ist ebenfalls 2:1


    hätte auch nichts gegen Grischas 4:1 :slightly_smiling_face: , glaube im Moment aber nicht so recht dran

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Die klatschen wir weg, danach löst sich Algerien auf und fängt in Gijon neu an.
    Mein Tipp: 2:1

  • Tippe 3:1 - allerdings ohne Deutschlandfähnchen an Haus oder Auto :wink:

  • Könnte heute in der Tat gefährlich werden :face_with_tears_of_joy:


    Habe heute, mal wieder, ein eher ungutes Gefühl. Weiß auch nicht warum.
    Hoffe aber auf einen souveränen 2:0 Sieg.

    VORSTAND RAUS