Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Wenn wir das heute gewinnen, wovon ich stark ausgehe, dann war es das für Götze diese WM. Boateng würde ich lieber auf Links sehen, und Merte in der Mitte. Es kamen nicht viele lange Bälle bis jetzt, aber die kamen, die waren immer gefährlich. Da muss die Abseitsfalle besser greifen, es steht zu oft einer nicht auf der Linie der anderen.


    Für Durm ist es leider zu spät, der hätte gegen Ghana oder USA ran gemusst


  • da hast du nicht unrecht,
    wobei man Durm vorher längs Spielzeit hätte geben müssen, anstatt diesen Schattenmann Özil mit durch zu schleppen......
    Löws Team hätte sich mal den Meister der 2.Liga ansehen sollen und dessen LV........


    Durms (Nicht-)Einsätze hatten mit Özil erstmal wenig zu tun.
    Gegen die USA bspw. hätte er aber durchaus mal eingesetzt werden können, aber auch unabhängig davon, ob Durm jetzt auf dem Niveau mithalten könnte, ist es aus meiner Sicht sinnvoller, wenn man vernpnftig gegen Konter abgesichert ist und da ist Höwedes, gerade weil er nichts nach vorne tut, die bessere Wahl.
    Ich bin auch ziemlich froh, dass Hector nicht dabei ist. Ob er nach zwei starken Zweitligajahren schon so weit ist die Frage, vor allem aber soll er sich erstmal bei uns in Ruhe entwickeln, früher oder später wird er schon noch seine Chance in der NM erhalten.

  • Ich mag den ja auch nicht, aber das wäre der sinnvollste Wechsel jetzt.