Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Könnte heute in der Tat gefährlich werden :face_with_tears_of_joy:


    Habe heute, mal wieder, ein eher ungutes Gefühl. Weiß auch nicht warum.
    Hoffe aber auf einen souveränen 2:0 Sieg.


    Ich will nichts von deinen Gefühlen wissen :face_with_tears_of_joy:

  • ob Bundesyogi wieder Khedira für Schweini spielen läßt. Wenn das so käme ist das schon einmal ein großer Fehler. Khedira ist noch nicht fit genug. Schweini wäre besser.
    Und ob Lahm hin oder her


    Lahm auf Rechts und Höwedes raus. Vorne Götze, Klose und Müller. Auf die 6 und 8 Schweini und Kroos


    Laut Bild spielt Khedira ! Schweinsteiger wäre somit wieder auf der Bank. Ich würde hinten mit Lahm, Mertesacker, Hummels und Großkreutz spielen, davor Schweinsteiger, Kroos, eventuell Kramer bringen da dieser läuferisch um einiges mehr leistet und leisten kann als beispielsweise Kroos, dazu zweikampfstärker ist ! Da Poldi leider verletzt ist würde ich auf links Schürrle bringen, in der Mitte Özil, rechts Götze. Vorne mit Müller.


    Ansonsten in der Mitte Götze, Müller rechts und Klose vorne, Özil auf die Bank.

  • Soweit ich informiert bin, soll die gleiche Elf wie gegen Portugal ran.

  • Löw würde wahrscheinlich sogar noch Klose RV spielen lassen, anstatten dort einfach einen der besten AVs der Welt spielen zu lassen. Der kleine Philip möchte halt im MF spielen. Und dann ist das auch so. Unfassbar.

    Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!

  • Das glaube ich erst, wenn der beim Anpfiff auf den Platz steht! Wenn Hummels verletzt ausfallen sollte, wäre das für mich ein Grund gewesen, Lahm wieder nach hinten zu ziehen und Schweini und Khedira im defensiven zentralen Mittelfeld

  • Sowas kann eben nur dem Löw einfallen.
    Warum nicht einfach das naheliegenste machen und Lahm als RV aufstellen? Neee.

    VORSTAND RAUS

  • Warum nominiert man Mustafi erst nach und nun ist er immer der erste Einwechselkandidat für die Defensive? Verstehe wer will....

  • Also vor Nigeria und Frankreich müssen wir nun wirklich nicht zittern. Jetzt müssen wir "nur noch" Algerien schlagen...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mustafi schießt sowieso wieder einen Bock. Aber das wird dann Löw auf seine Kappe nehmen müssen. Ein Spieler der quasi schon weg vom Fenster war ist nun Ersatz Nr. 1 . verstehe wer will.

  • Naja, wenn man mit 4 Innenverteidigern aufläuft und nur 5 im Kader hat, dann gibt die Bank eben nicht mehr soviel her. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Algerien kann uns nicht schlagen. Die haben weder die


    Qualität noch die Möglichkeit ! :face_with_tears_of_joy:

  • In Porto Alegre ist Helmut Rahn Wetter. Da kann Deutschland nur gewinnen

  • Die Schande von Gijon kann ich nicht mehr hören, den Scheiss.

  • Manchmal bin ich froh, dass ich keine Ahnung von Fuppes habe :candle:

  • :grimacing_face:

    Also vor Nigeria und Frankreich müssen wir nun wirklich nicht zittern. Jetzt müssen wir "nur noch" Algerien schlagen...

    wir müssen vor gar niemand zittern...