Trash-Gott Ingo Wohlfeil Show 2017 <3 + nebenbei läuft Dschungel oder jetzt Promi Big Brother

  • Ingo ist ganz schön angepisst von der Wollersheim, das hat man gerade ganz schön gemerkt.

  • Erst sagte sie, dass Ingo wohl etwas einfacherer gestrickt wäre, da musste er schon schlucken und dann meinte sie, dass sich immer
    die ausziehen müssen, die nichts können. Da sah man ihn an, dass er sich fragte was die Wollerheim eigentlich überhaupt kann.
    Der Tittenspruch kam dann noch on top.

  • tja Trash Mist halt, wo niemand etwas kann frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt ist der Prinz da, von dem kann man halten was man will, aber können kann er was
    und Kohle hat der mehr gemacht, als alle zusammen, die da heute im Studio sind.

  • Na Ja, er ist eing ganz schöner Arsch mit seinem Frauenbild, aber ehrlich ist er, dass muss man ihm lassen.


    Dass Du ihn SUPER findest, war mir aber schon klar. Neigung und so. :face_with_tears_of_joy:

  • Übrigens, dieses Schatzi von Wollersheim ist so typischer Nuttenslang, aber NATÜRLICH hat sie nie angeschafft. :thumbs_up:

  • bäääääääääääääääääh eine lebende Spinne??? das muss der doch nicht wirklich essen... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @Caprone


    bist eingeschlafen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • es ist so ruhig hier... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke