NFL Thread

  • und taugt das was?

    Also ich finde schon. Der Storymodus ist schnell durch gespielt aber den werde ich ziemlich sicher noch einmal zocken. Find den gelungen, wobei ein bisschen mehr tiefe da durchaus rein darf. Ansonsten macht das Spielen echt wohl spaß!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ran Fantasy Manager:


    Zwischenstand:


    Hennes: 115 7/7
    Anfield: 94 6/7 Def, Broncos noch offen.


    Das dürfte knapp werden, du hast mit deinen Rams, 30 Punkte bei der Def. gemacht, mir würden 22 P. reichen...da es ja keine Minuspunkte in diesem Bereich gibt, hole ich immer mehr auf während des Spieles.


    DefensePunkte
    0 Punkte zugelassen10
    2-9 Punkte zugelassen6
    10-20 Punkte zugelassen3
    21+ Punkte zugelassen0
    Interception/Fumble2
    Sack1
    Safety2
    Defensiv-Touchdown6

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Ich find Madden echt geil, hab mir die letzten Teile immer geholt. Der Franchise Mode ist schon echt geil gemacht und die Spiele machen echt Bock. Man kann beispielsweise das komplette Spiel spielen oder nur Offense, nur Defense oder Höhepunkte (diese Variante hab ich noch nicht gezockt). Den Story Mode hab ich nur angespielt, ganz nett gemacht aber ich spiele lieber die Mannschaften. Spiel ist komplett in Englisch, sollte man noch erwähnen.


    Ich kann es jedenfalls nur empfehlen! :thumbs_up:

  • Wie jede Montag Nacht finden am 1.Spieltag gleich zwei Spiele statt.
    Jetzt treten die Vikings gegen die Saints an, gegen die Vikings müssen meine Steelers
    am nächsten Sonntag ran.
    Um 4Uhr15 treffen dann die Broncos auf die Chargers.

  • Ich merke schon, alle haben sich die Termine notiert und ich
    darf mich mit mir selber unterhalten, na wenigstens gibt es dann keine Widerworte. :face_with_tears_of_joy:

  • Erster Drive des Spiels bringt die Saints kurz vor die Endzone, durch eine Strafe werden sie aber zurückgeworfen
    und müssen sich mit einem FG zufrieden geben. Der Drive dauerte fast 7min.

  • ich kann die Spiele nicht sehen.


    Schaust du morgen auf Maxx die neue Sendung, Coachs Corner? Werde da morgen mal rein schauen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Ich habe leider Nachtschicht, musste mir schon Sonntag Urlaub nehmen
    und eben war ich für 3std arbeiten. Vielleicht zeichne ich mir die Sendung auf,
    werde allerdings wegen der London Tour ab Mittwoch unterwegs sein.



    Es gibt da ja so halb legale Streams, brauchste nen Link? :winking_face:

  • Gerade bemerkt, dass die zwei Links die ich noch hatte, mittlerweile down sind.
    Die waren dann wohl halb verboten. :face_with_tears_of_joy:

  • 3:3 noch 1:01 im 1. Viertel?

    Jeweils ein langer Drive mit viel Laufspiel und kurzen Pässen,
    da läuft die Uhr. Dafür wird es im 2.qtr viele Werbeblöcke geben.