NFL Thread

  • Saison-Vorschau Steelers



    Wir haben mit den ersten 6 Spielen nicht gerade einen leichten Start in die Saison,
    @ Pats, Seahawks, @ 49ers(an der Westküste verpennen wir
    gefühlt 90% der Spiele), Bengals, Ravens und @Chargers.
    Sollten wir nach dem 6.Spieltag mit einer 3-3 Bilanz in die Bye-Week gehen, haben wir aber immer noch alles
    in der eigenen Hand, sollten es weniger Siege sein, brennt der Weihnachtsbaum schon Ende Oktober.


    Nach der Bye wird es dann auf dem Papier etwas einfacher, aber wir müssen innerhalb von 3 Wochen 2 mal
    gegen die Browns ran und am letzten Spieltag zu den Ravens.


    Die Browns galten im Frühjahr schon als der kommende Super-Bowl Sieger, mittlerweile ist der Hype etwas kleiner,
    da ist aber sehr viel Talent im Team, ordentliche Transfers, obwohl man mit OBJ auch viel Drama verpflichtet hat,
    wird man sehen wenn es mal nicht so gut läuft. Insgesamt wird man die Browns diese Saison in keinem Spiel unterschätzen.


    Ich halte nach wie vor die Ravens für den stärkeren Gegner, sie haben einige Defense-Spieler abgegeben, aber mit Thomas von
    den Seahawks auch einen Top-Spieler verpflichtet.



    Wir haben uns in der Off-Season gezielt verstärkt, neben Moncrief als WR.Nr2 kam als CB Nr.2 Nelson und mit
    Barron ein Safety/Linebacker Hybrid, ehemaliger First-Round Pick der Bucs. In der Draft haben die Steelers dann nochmal zugeschlagen,
    die Picks in der 1.Runde mit den Broncos getauscht und mit Devin Bush einen der Top-Spieler dieses Jahrgangs verpflichtet.
    DIe Steelers haben seit 2000 zweimal einen Pick-Trade in der 1.Runde geschafft, 2003 war es Polamalu und ein Jahr später war es Ben,
    wenn sich Bush in den nächsten Jahren genauso gut entwickelt, haben wir die Probleme die durch die Verletzung von Shazier kamen
    gelöst.
    Schlecht aufgestellt sind wir auf der TE-Position, McDonald klare Nr.1 , ist aber verletzungsanfällig und wird von
    den Steelers nicht bei jedem Snap aufgestellt, dahinter nen erfahrenen blocking TE und nen Rookie, der ist eher noch ein Projekt. :candle:


    Beim Kicking/Punting bleibt alles beim alten, Boswell hat sich durchgesetzt, war in den Pre-Season Spielen perfekt,
    das muss aber jetzt auch in den richtigen Spielen passieren.


    Das Jahr fing wegen dem AB Drama nicht gut an aber wir haben auf dem Papier ne ganz gute Truppe zusammen, kamen nur mit
    wenigen Verletzungen durch die Vorbereitung und starten mit nur einer Ausnahme unserem Nr.1 Safety Sean Davies gesund in die Saison.


    Die Playoffs halte ich für relastisch, dafür müssen wir aber mit allen Teilen des Teams die Fehler aus der letzten Saison abstellen,
    mehr Turnover durch die Defense, die Sacks waren da nur der Ball blieb beim Gegner, besseres Kicking, hoffentlich hatte Boswell nur ein "ganz" schlechtes Jahr
    und ist diese Saion wieder einer der Besten und Conner muss das fumbeln abstellen, Ben muss bessere Entscheidung treffen, mehr als die Häflte seiner Int. waren allerdings
    Pässe auf AB, die kann er diese Saison schonmal nicht werfen.


    Eine 10:6 Bilanz sollten wir hinbekommen (könnte zum Divisionssieg reichen) 11-5 wenn es richtig gut läuft.



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Schade, dass sein sportliches Talent überwog. Normalerweise müssten sich in solchen Fällen alle Teams solidarisieren und keiner sollte ihn verpflichten. Was für ein Lappen...

    Der grosse Teil der Liga hätte sicherlich grossen Abstand von einer Verpflichtung genommen, zumindest für die nächsten Wochen.
    Die Pats verfolgen nur ein Ziel, da zählt keine Moral, da hält man sich auch nicht immer an die Regeln, es geht einfach um Erfolg
    und das zu "fast" jedem Preis.
    Ich persönlich halte die Verpflichtung von AB aber für weniger verwerflich als z.B. ein Transfer eines Spieler der im Verdacht steht seine Frau verprügelt zu haben.
    Ob wir es gut finden oder nicht, in der kommenden Nacht sitzen wir wieder vor dem Fenseher und schauen uns das Spiel an. :prost:


    Aus rein sportlicher Sicht, passt AB zu den Pats wie die Faust aufs Auge, wenn der Arm der alten Lady es noch mit macht,
    bekommen die Gegner grosse Probleme.

  • @Hennes jetzt schon hier :flushed_face:


    Kannst es bestimmt nicht abwarten :face_with_tears_of_joy: :prost: :prost: :prost:

    Frau ist arbeiten und ich füttere den Nachwuchs.
    Werde jetzt noch ne Ansprache halten und dann etwas vorschlafen. :slightly_smiling_face:


    Bis später :prost: :prost: :prost:

  • Deutsche Patsfans, sind eh nur Erfolgsfans.

    Viele sicherlich. Ich mag einfach Boston.


    Angefangen hat es mit den Celtics. Ich fand Larry Bird immer Klasse.
    Im Einshockey waren es immer die Bruins, L.A.Kings und die Pittsburgh Penguins.


    Die Anfänge im Football liegen bei mir bei den LA Raiders. Als sie nach Oakland gingen, bin ich zu den Patriots rübergeschwappt.Da waren sie aber alles andere als Titelanwärter.



    Für Baseball und die Boston Red Sox hab ich allerdings nichts übrig, weil mir der Sport im allgemeinen zu langweilig ist.

    EIERKOPP !

  • Nabend allerseits :prost: :prost: :prost:


    Das Programm für heute steht:
    TV links läuft Redzone und auf dem rechten Jags-Chiefs,
    könnte auch mit dem NFC Spiel Panthers-Rams leben,
    aber von Stecker habe ich mich seit Freitag noch nicht erholt.


    Später sollte dann noch Chargers-Colts spannend werden, auch ohne Luck
    haben die Colts Chancen auf den Sieg in der AFC-South und die Chargers sollte
    man in der AFC auch auf der Rechnung haben.

  • Und... @Hennes gut vorgeschlafen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :prost: :prost:

    Abbruch nach 60min wegen Ausschreitungen im Mädelszimmer,
    im Wiederholungsspiel war es dann die Schwiegermutter, da es sich
    um eine Lieferung Kuchen handelte, sei ihr verziehen.


    Jetzt bin ich satt aber müde... :face_with_tears_of_joy:

  • Hast du wieder massenhaft Freischichten?

    Noch 24 Tage Urlaub und einige Freischichten, dafür ist der Sonntag
    mittlerweile ein regulärer Arbeitstag, das kostet viel vom Urlaub. :zany_face: