NFL Thread

  • Gerad wach geworden. Mache später ‚Frühdienst‘ damit ich pünktlich Feierabend
    habe. Heute erster Spieltag Hai Hai Und direkt ein Heimspiel in der Arena :thumbs_up:

  • Haimsieg heißt das. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Moinsen... mit diesem Drive sollten die Kätzchen wohl punkten.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • FG Panthers zum 12:10
    Bester Drive der Panthers aber an der Redzone muss
    Newton 2 weitere Sacks einstecken. Die sollten dem LT
    helfen, sonst liegt Newton noch öfter am Boden

  • Wenn alles glatt läuft dann ist heute der drittletzte Freitag für dieses Jahr wo Arbeit ansteht. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bei der Int. hatten die Panthers noch Glück wegen der Strafe,
    jetzt ist der Ball aber durch einen Fumble fürs erste wech.
    Die Bucs Defense mit einem guten Spiel, die nehmen McCaffrey aus dem Spiel
    und die Pässe von Newton sind zu oft ungenau.

  • Der Fumble hat noch nicht mal Punkte gekostetm
    wird trotzdem Zeit dass die Panthers Offense aufwacht.

  • Sie geben den Safety(der Ball muss komplett aus der Endzone), Panthers am Ball
    mit 3 Punkten Rückstand.