NFL Thread

  • Koane Steelers bei Pro7 Maxx dafür Erich Cartmans Väter gegen die Patrioten :popcorn:

    sehr schön, habe da mal eine riskante Wette gewagt und mal gegen die Pats getippt...vorher bitte ein Sieg der Giants :candle: :candle: :candle:


    Diese Steelers Siege sind auf Dauer auch zu langweilig, ich will spannende Spiele sehen...aber Stellers kommen eh an Weihnachten gegen die Ravens bei Pro 7 Maxx...das könnte einmal spannender werden, aber ich rechne mit einem Sieg der Steelers, denn das können die Ravens Hennes an Weihnachten nicht an tun, dass sie gewinnen, nein, nie im Leben... :candle:

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Diese Steelers Siege sind auf Dauer auch zu langweilig, ich will spannende Spiele sehen...aber Stellers kommen eh an Weihnachten gegen die Ravens bei Pro 7 Maxx...das könnte einmal spannender werden, aber ich rechne mit einem Sieg der Steelers, denn das können die Ravens Hennes an Weihnachten nicht an tun, dass sie gewinnen, nein, nie im Leben... :candle:

    Und ob die dem :hennes: das antun können. frecher
    Von den letzten 5 Begegnungen haben die Ravens 4 für sich entschieden. Was sollte sich daran ändern?
    Was die Bills am letzten Sonntag gegen Steelers zeigten, hatte mit Football nichts zu tun. Die Defense gegen das Laufspiel von Bell hatte schon etwas von Dummys. Da Bedarf es schon eines anderen Playbooks der Steelers gegen die glorreiche Ravens-Defense.

  • Und ob die dem :hennes: das antun können. frecher Von den letzten 5 Begegnungen haben die Ravens 4 für sich entschieden. Was sollte sich daran ändern?
    Was die Bills am letzten Sonntag gegen Steelers zeigten, hatte mit Football nichts zu tun. Die Defense gegen das Laufspiel von Bell hatte schon etwas von Dummys. Da Bedarf es schon eines anderen Playbooks der Steelers gegen die glorreiche Ravens-Defense.

    4 Siege sind ja ok, aber es ist wohl 1 Sieg zu wenig. Sollten die Ravens morgen stolpern, hätten wir noch nicht mal mehr ein Endspiel in der Division. Selbst wenn die Steelers morgen verlieren sollten (was ich nicht glaube), dann würden aus den beiden letzten Spielen 2 Siege reichen, um die Division zu gewinnen. Das ist ein klarer Vorteil für die Steelers, die auch noch zuhause gegen die Ravens spielen können. Die Steelers haben eindeutig die besseren Chancen die Division zu gewinnen, auch wenn die Ravens (zu spät) in die Spur gekommen sind.


    Du hast Recht mit deiner Bewertung des Spiels bei den Bills, aber Ben war auch schlecht, das wird auch nicht mehr vorkommen. Ansonsten wäre der Sieg wesentlich höher ausgefallen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Die Fische aus Miami haben in der vergangen Nacht bei den Jets mit 34:13 gewonnen.
    Bis zur HZ waren die Jets ganz gut im Spiel und haben Punkte liegen gelassen,
    danach ist dann die Offense komplett eingebrochen.
    Die Dolphins stehen jetzt bei 9-5 und belegen momentan den letzten Wildcard Platz in der AFC.

  • die beiden darauf folgenden Spiele sind viel wichtiger für die Packers, ich hoffe, dass die Lions verlieren werden, das ist wichtig an diesem Spieltag, dann wäre Platz 1 in der Division wieder machbar für die Packers. Irgendwie habe ich im Urin, dass sie das auch noch schaffen.

    Hatte ich ja vor 2 Wochen schon angedeutet. Rodgers konnte wegen einer Verletzung an der Wade in dieser Woche nicht trainieren.
    Er wird heute spielen, allerdings ist man sich nicht sicher wie lange er durchhält. Das wird wohl doch nicht so eine klare Sache,
    wie ich vermutet habe. Für die Packers wären 3 Siege zum Abschluss sehr wichtig, damit könnten sie sich noch eine Wildcard sichern.

  • Steelers werden Platz 1 in der Division verteidigen bei dem Restprogramm. Ravens haben noch schwere Spiele an den letzten beiden Spieltagen. Ben muss sich allerdings steigern, letzte Woche war nicht so berauschend, um es mal vorsichtig auszudrücken...

    Das wird eine schwere Aufgabe für uns. Burfict dieser Surenhohn wird heute spielen und ich hoffe wir kommen verletzungsfrei aus dem Spiel.
    Mir macht das heutige Spiel mehr Sorgen als wies das Spiel gegen die Ravens.
    Ben will unbedingt diese verdammten 300 TD in der Karriere erreichen, deshalb forciert er seine Würfe in die Endzone.

  • Insgesamt fällt mir auf, dass es viele Teams gibt, die nicht konkurrenzfähig sind. Die haben nicht mal den Hauch einer Chance ein Spiel zu gewinnen, es sei denn man spielt unter seinesgleichen. Den besseren Teams reicht eine durchschnittliche Leistung, um ein Spiel gegen solche Teams deutlich zu gewinnen, das gefällt mir nicht so sehr. Auf Dauer ist so etwas nicht gut, wenn es zuviel Fallobst gibt.

    Ich sehe da keinen grossen Unterschied zu den letzten Jahren. WIrklich viele Blowouts gab es nicht mehr als sonst, mMn.
    Die Browns, Bears oder Jaguars z,B. waren oft lange im Spiel, am Ende sind es dann aber zuviele Fehler oder das bessere Talent des Gegners setzt sich durch.
    Da spielt auch oft das Verletzungspech eine Rolle, bei den Browns gab es diese Saison 5 verschiedene QB die ein Spiel begonnen haben, bei den Jags
    gab es die Probleme auf der RB Position, bei den Bears ist die halbe Mannschaft verletzt oder gesperrt.
    Mit den ganzen Regeländerungen der letzten Jahre ist man vermutlich noch mehr auf einen guten QB angewiesen und da gibt es nur wenige.
    Trotzdem gewinnst du in der NFL kein Spiel mit 90% Leistung.

  • sehr schön, habe da mal eine riskante Wette gewagt und mal gegen die Pats getippt...vorher bitte ein Sieg der Giants


    Diese Steelers Siege sind auf Dauer auch zu langweilig, ich will spannende Spiele sehen...aber Stellers kommen eh an Weihnachten gegen die Ravens bei Pro 7 Maxx...das könnte einmal spannender werden, aber ich rechne mit einem Sieg der Steelers, denn das können die Ravens Hennes an Weihnachten nicht an tun, dass sie gewinnen, nein, nie im Leben...

    Die Pats haben wie die meisten Teams Probleme in Denver zu gewinnen, gut möglich dass dein Tipp richtig ist.


    Langweilige Steelers Siege? Gelbe Karte für dich. frecher
    Die Spiele waren zu 95% bis in die letzten Minuten spannend,
    lag oft an uns, weil wir den Sack nicht zumachen.
    Hätte mal gerne nen ruhigen Abend wenn die Steelers spielen. :candle:

  • denn das können die Ravens Hennes an Weihnachten nicht an tun, dass sie gewinnen, nein, nie im Leben...

    Wenn du wüsstes was mir der FC und die Steelers schon alles angetan haben,
    ein versautes Weihnachtsfest ist da noch gar nichts. :winking_face:

  • Und ob die dem :hennes: das antun können. frecher

    Leider wahr. :woman_facepalming:

    Und ob die dem das antun können.
    Von den letzten 5 Begegnungen haben die Ravens 4 für sich entschieden. Was sollte sich daran ändern?
    Was die Bills am letzten Sonntag gegen Steelers zeigten, hatte mit Football nichts zu tun. Die Defense gegen das Laufspiel von Bell hatte schon etwas von Dummys. Da Bedarf es schon eines anderen Playbooks der Steelers gegen die glorreiche Ravens-Defense.

    Na ja, bei 2 Siegen war Ben nicht dabei oder kam von einer Verletzung zurück.
    Unsere O-Line ist schon gut beim Blocken, kommt nicht von ungefähr, aber Bills waren tatsächlich nicht in Bestform.
    Bevor ich jetzt aber weiter auf das Spiel vom nächsten Wochenende eingehe, bereite ich mich jetzt auf das Spiel gegen die pfacking Bengals vor,
    ich muss heute wieder auf beiden Seiten des Balls spielen. :face_with_tears_of_joy:

  • Das Schlussprogramm der Broncos ist aber auch mal net übel. Nach den Patrioten dann gegen die Chiefs (10:3) und zum Schluss gegen die Raiders (10:3). :flushed_face:

    Gegen die 3 besten Teams in der AFC, aber 2 davon daheim. Wenn sie die Playoffs erreichen haben sie sich es verdient
    oder andere Teams haben viel Mist gebaut.

  • Und wemm es 13-0 wäre, gewonnen habt ihr noch nichts
    und wer weiss welchen Betrugsversuche von den Fohlen der NFL noch auffliegen. frecher

  • Den Steelers werden heute Williams und Heyward-Bey in der Offense fehlen,
    in der Defense sind alle angeschlagenen Steelers an Board.
    Die Bengals haben diese Woche ihren lanjährigen Kicker entlassen, 6 verschossene EP und eine Rate von unter 80% bei den FG. Ich hoffe wir lassen uns von dieser Verbrechertruppe nicht provozieren und ich rechne trotz unseres dominanten Laufspiels mit viele Pässen, zumindestens
    haben die Bengals in der Passverteidigung ihre grösste Schwäche.


    Here we go Steelers, here we go ...

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • Wir stoppen die Bengals beim 3,Versuch, leider aber eine Strafe die den Bengals zum FD verhilft.
    Wieder unnötig.



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Pfack da, unsere bester Passrusher ist verletzt. :woman_facepalming:



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Und wemm es 13-0 wäre, gewonnen habt ihr noch nichts
    und wer weiss welchen Betrugsversuche von den Fohlen der NFL noch auffliegen.

    Purer Neid, nur weil deine Stahlkocher auf ganz kleiner Flamme brutzeln. :grimacing_face:

  • Wir können die Bengals erst an der 5y Linie stoppen, das FG der Bengals passt aber.
    Den Kicker haben wir letzte Woche erst entlassen.
    Der Ausfall von Tuitt ist grosser Mist.



    Here we go Steelers, here we go ...