NFL Thread

  • Raiders holen sich einen Fumble kurz vor der Chargers Endzone.
    Liegen noch mit 13:16 zurück.

  • Feiner Defense Battle in San Diego.
    Chargers stoppen die Raiders an der Goalline,
    die können mit einem FG allerdings ausgleichen.
    16:16

  • Saints gewinnen in Arizona mit 48:41.
    Beide Defense Reihen waren wohl während
    des Spiels auf dem Weihnachtsmarkt.

  • Raiders gewinnen in San Diego mit 19:16
    und übernehmen wieder Platz 1 in der AFC-West.

  • Gleich treffen in Dallas die Cowboys auf die Bucs.
    Auch wenn es in den letzten Wochen nicht mehr so gut
    in der Offense funktioniert, sollten sich die Cowboys durchsetzen.
    Bucs haben die letzten 5 Spiele gewonnen und halten momentan
    einen Wildcatd Platz, also einfach wird es nicht für die Cowboys.

  • Die Cowboys starten ordentlich, die Bucs D aber mit einem
    Sack un das lange FG klappt nicht.
    Bucs mit guter Feldposition.

  • Zum Start des 2.qtr gleichen die Cowboys aus.
    Guter Drive, diesmal wirft sie eine 15y Strafe zurück.

  • Die Cowboys D holt sich einen Fumble.
    Cowboys mit einer grossen Chance auf Punkte.

  • und wieder ein spiel der 7er-kombiwette daneben. dachte detroit kann was machen gegen die giants, die quote war top und hat den ganzen wettschein richtig hochgezogen ...aber naja..soll halt nicht sein :winking_face:


    irgendwie sind nicht mal die "sicheren" dinger so richtig sicher sind. 5 der 6 anderen spiele, die ich gewettet habe, wurden mit maximal 4 punkten unterschied gewonnen. da könnte man ja eigentlich gleich würfeln und müsste nicht denken, man hätte irgendeine ahnung von dem spiel :face_with_tears_of_joy:


    nicht vergessen, nächsten samstag unterm christbaum singen und nebenbei NFL schauen!

  • Lass mal lieber.


    Diese Saison wenig lust zu schauen. Aber wenigstens ist Coach Fisher jetzt weg :candle:

  • Die Cowboys gewinnen gegen die Bucs mit 26:20.
    In der 1.HZ machen sie etwas wenig aus ihren Möglichkeiten
    und in der 2.HZ sind dann die Bucs das bessere Team. Eine Int.
    kurz vor Ende besiegelt dann den Sieg für Blauer Stern Dallas.
    Es fehlt noch ein Sieg für den 1.Platz in der NFC und der Division.

  • und wieder ein spiel der 7er-kombiwette daneben. dachte detroit kann was machen gegen die giants, die quote war top und hat den ganzen wettschein richtig hochgezogen ...aber naja..soll halt nicht sein :winking_face:


    irgendwie sind nicht mal die "sicheren" dinger so richtig sicher sind. 5 der 6 anderen spiele, die ich gewettet habe, wurden mit maximal 4 punkten unterschied gewonnen. da könnte man ja eigentlich gleich würfeln und müsste nicht denken, man hätte irgendeine ahnung von dem spiel :face_with_tears_of_joy:


    nicht vergessen, nächsten samstag unterm christbaum singen und nebenbei NFL schauen!

    Bei mir haben es die Chiefs versaut, aber das Ergebnis ist gut für die Steelers.
    Für viele Teams war es die letzte Chance auf die Playoffs, da wirft man nochmal alles rein,
    das könnte eine Erklärung für einige knappe Ergebnisse sein.


    Ich werde nicht singen, aber Football lüft auf jedem Bildschirm den ich hier finden kann.

  • Poah waren Eric Cartmans Väter kacke. :woman_facepalming:

    Die Defense hat ein klasse Spiel gezeigt, die Offense hat wieder nichts auf die Reihe bekommen.
    Wäre aber zu einfach, dass an dem jungen QB fest zu machen, ohne funktionierendes Laufspiel hat
    es jeder QB sehr schwer den Ball zu bewegen.

  • Hennes, sehe ich das richtig, dass deine Steelers die Division gewinnen müssen, ansonsten findet die Play Offs ohne sie statt? 10-6 wird wohl nicht reichen für eine Wildcard, oder wie siehst du das?...(Niederlage der Steelers gegen Miami könnte teuer bezahlt werden, Kansas und Miami wären dann vor den Steelers, oder?))

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Hennes, sehe ich das richtig, dass deine Steelers die Division gewinnen müssen, ansonsten findet die Play Offs ohne sie statt? 10-6 wird wohl nicht reichen für eine Wildcard, oder wie siehst du das?...(Niederlage der Steelers gegen Miami könnte teuer bezahlt werden, Kansas und Miami wären dann vor den Steelers, oder?))

    Die Ergebnisse in den letzten Wochen sind nicht super für uns, aber Wildcard ist auch mit 10:6 für uns drin.
    Die Niederlage gegen die Dolphins schmerzt, könnte uns auch aus den Playoffs schmeissen, aber die Fische spielen
    noch in Buffalo und gegen die Pats. Die Bills haben uns schon letzte Saison geholfen und die Pats brauchen den Sieg evntuell
    auch für Platz 1 in der AFC zu behalten (kommt auf die Raiders an). Die Pats sind ausserdem nicht dafür bekannt,
    dass sie ihrer besten Spieler schonen, selbst wenn es um nichts mehr geht. Ich mag unsere Chancen, wir sind mit den Giants und Packers
    ganz sicher eines der Teams gegen die man nicht in den Playoffs spielen will. Und jetzt ist die richtige Zeit für seinen besten Football
    zu spielen, ich hoffe Ben erinnnert sich daran.


    Wie ich schon vor einigen Wochen geschrieben hatte, in den letzten Wochen gibt es fast nur Divisionsspiele, da wird noch
    manches durcheinander gewürfelt.