NFL Thread

  • Lücke fast geschlossen. Wirst wohl mit 3 Punkten gewinnen
    und ich habe nur noch 37 Punkte Vorsprung.

  • Klasse Spiel, wohl das beste bislang in dieser Saison.


    Und gleich kommen noch die Chiefs bei den Texans,
    das sollte auch spannend werden.

  • Klasse Spiel, wohl das beste bislang in dieser Saison.


    Und gleich kommen noch die Chiefs bei den Texans,
    das sollte auch spannend werden.

    da werden noch viele drauf getippt haben, denn mit 104 Punkten mache ich keine 4000 Plätze gut. Chiefs haben einige auf der Rechnung

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Bin momentan auf Platz 14 in der Steelers Liga,
    aber ich gehe auch davon aus, das einige noch Teile der
    Chiefs oder Texans aufgestellt haben.

  • Mal sehen, wie lange ich noch wach bleiben kann, den Start schaue ich mir schon noch an, die Pause zur HZ ist dann meist das Ende für mich...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Die erste HZ schaue ich auf jeden Fall,
    bin mal auf Watson gespannt.
    Und gegen die Chiefs müssen wir nächste Woche ran. :candle:

  • #WeKiesköppewanttheSuppenschüßel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die erste HZ schaue ich auf jeden Fall,
    bin mal auf Watson gespannt.
    Und gegen die Chiefs müssen wir nächste Woche ran. :candle:

    Mit so einem BB von gestern braucht ihr gar nicht erst hinreisen, aber neues Spiel, neue Chance.


    Packers haben wichtiges Spiel bei den Vikings, ein Sieg und die Division wäre frühzeitig in die richtige Richtung gelenkt worden.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Mit so einem BB von gestern braucht ihr gar nicht erst hinreisen, aber neues Spiel, neue Chance.

    Wir haben dort im Januar auch ohne Ben gewonnen.
    6 Fieldgoals haben gereicht. :winking_face:

  • Wir haben dort im Januar auch ohne Ben gewonnen.6 Fieldgoals haben gereicht. :winking_face:

    Chiefs sind in einer Frühform, mal sehen, wie lange das anhält, aber je mehr die gewinnen desto breiter wird die Brust...


    Aber 2 Spiele in Folge ohne TD der Steelers? Willst du das wirklich sehen?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Packers haben wichtiges Spiel bei den Vikings, ein Sieg und die Division wäre frühzeitig in die richtige Richtung gelenkt worden.

    Vikings spielen eventuell wieder mit Bradford, aber ohne ihren Rookie RB,
    der hat sich letzte Woche schwer verletzt.
    Im Auge halten muss man die Lions.

  • Vikings spielen eventuell wieder mit Bradford, aber ohne ihren Rookie RB,der hat sich letzte Woche schwer verletzt.
    Im Auge halten muss man die Lions.

    Die Lions schlagen wir schon, der Spieltag heute war sehr wichtig für uns. Das Spiel nächste Woche wird schwieriger

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Was ein Finale unserer Kiesköppe, was Anfield, am Ende hab ich sogar mal kapiert was da so abging auf dem Feld. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ein Finale unserer Kiesköppe, was Anfield, am Ende hab ich sogar mal kapiert was da so abging auf dem Feld. nerd

    Rodgers spielt schon geil, Packers machen oft so ein Spiel, da macht das Zusehen Spaß. Siege gegen die Pfucking Cowboys tun immer gut. Müssen jetzt nur noch ein Mittel finden, wie wir die Falcons schlagen können, die gehen mir nämlich schwer auf den Zeiger.


    Packers sind auch schon früh gut drauf, hoffentlich kommt das Loch nicht in den Play Off. Wenn wir diese Form halten könnten, dann geht der Titel nur über uns.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Hab vorhin sogar mal ne kleine Retrospektive gesehen über die Rivalität, das sah schon geil aus, Football vor den drölfzig Videobeweisen usw. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.